Glaubt ihr, dass Palpatine Schuld an Anakins Alpträumen ist?

Glaubt ihr, dass Palpatine Schuld an Anakins Alpträumen ist?

  • Ja

    Stimmen: 6 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Naja, das mit den Sith Ritualen ist Fakt und das dies auch bei einigen Jedis Unruhe ausgelöst, bin ich mir ziemlich sicher (habe es schon im Forum irgendwo gelesen außerdem sprechen Yodas Worte, dass die Dunkle Seite alles vor ihnen verbirgt [Blick in die Zukunft] dafür). Ich spekuliere nur darauf, dass sich diese Unruhe auch bei andern Jedi's in Alpträumen geäußert haben wird, nur hatten diese vermutlich einen anderen Inhalt als die Anakin's (Angst vor Verlust).
Edit: Müssen nicht unbedingt Alpträume, sondern können auch düstere Vorahnung gewesen sein (zB während der Meditation)
 
Zurück
Oben