Glaubt ihr kommen in Ep 3 TIEs und X-Wings usw ??

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So da wir ja schon in Episode 2 erste eindrücke vom Imperium erhalten glaubt ihr das wir in Episode 3 X-Wings herumfliegen sehen ? Und TIE Figthers ?

Stormies ? Star Destroyers ? :D also mich würde es freuen davon was in Episode 3 zu sehen den vor allem X-Wings und Y-Wings sollen ja alte Flieger sein :D

Ich finde eins wenn zu wenig Imperialles kommt soll GL
Episode 3 1/2 drehen :D
 
@Ischas: Aber auch nur wenn die Z-95 kein EU sind ;)

Weil ich denke Z-95 Jäger sind EU, aber schade würde gerne X-Wings sehen :)

Einfach Flieger der OT heben das SW Flair :D
 
Re

Höchstwahrscheinlich kommen Victory Sternenzerstörer vor. Sie wurden ja in den Klonkriegen gebaut. Auch nehme ich an das wir Z-95 und die Republik Ties, die vorgänger des Tie Fighters, zu sehen bekommen.
 
Z-95's gibt's sogar schon zu Zeiten von Episode 1! Anakin und ein alter Raumfahrer unterhalten sich im Roman zum Film darüber.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
So da wir ja schon in Episode 2 erste eindrücke vom Imperium erhalten glaubt ihr das wir in Episode 3 X-Wings herumfliegen sehen ? Und TIE Figthers ?

müsste eigentlich schon drin vorkommen, glaub aber nicht dran. die basteln sicher schon am disign für neue raumer.
 
Im AOTC Trailer kann man schon die Vorgänger der Star Destroyer und AT-ATs sehen. Für Episode III rechne ich zwar nicht mit dem altbekannten X-Wing oder TIE Fighter, aber deren Vorgängern gebe ich ziemlich gute Chancen. In TPM haben sich auch schon einige Designs (Sith Interceptor, Droid Fighter) am TIE orientiert.
Schiffe aus dem EU werden es eh nicht in den Film schaffen (da können sich Doug Chiang und Co garantiert was besseres ausdenken), aber den Z-95 würde auch ich ganz gerne sehen. Das Ding sieht dermaßen nach einem frühen X-Wing aus, was er ja auch sein soll, daß der Z-95 bestens geeignet wäre.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was wir in Episode III zu sehen bekommen. Ich rechne mit so manchen bekannten Design in veränderter Form.
 
Ich würde da mal eher auf Vorgänger spekulieren (so Z-95 könnten vielleicht schon vorkommen) ...
Also in den HNN wurde der Z95 auch schon erwähnt! Und zwar in dem Artikel über den Raumkampf zwischen Jedi und Piraten. Die Piraten fliegen nämlich u.a. den Z95! Und die HNN orientieren sich sowohl sehr stark an den Filmen als auch am EU. Die Chance daß wir einen Z95 sehen ist also sehr hoch schätze ich mal. Theoretisch könnte man schon in Episode2 einen sehen.
 
Bei den Victory - SDs bin ich mir auch sicher, dass die Auftauchen. Die Y-Wings könnten auch dabei sind - stammen ja aus der alt republikanischen Epoche - und gehören von Anfang an zur Rebellenausstattung.
 
Laut EU gehören Y-Wings aber sowohl auch X-Wings zu den Jägern der alten Republik. Also das man die dann nicht in Episode 3 sieht ?

Und wenn schon laut Episode 1 Buch schon Z-95 Raumjäger gibt.
Denmke ich könnte vielleicht eienr vorkommen.

Wäre schon toll wenn in Episode 2 mal einer im Hintergrund stehen würde :D

Auf Victory Star Destroyers hoffe ich stark. Weil diese Republik Kreuzer sind sehr stark optisch den Sternenzerstörern ähnlich.

@Imperial Offizier: Sturmtruppen sind nciht geklont und sie tragen andere Uniformen ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Imperial Offizier: Sturmtruppen sind nciht geklont und sie tragen andere Uniformen ;)

Hmmm... das ist nur eine Weiterentwicklung (wegen den Uniformen) Im Script von GL wird die erste Szene, wo wir Klone sehen, mit THOUSEND OF STORMTROOPERS beschrieben... und GL hat schon im japanischen CUT Magazin gesagt, dass der Grund wieso es zu den Sturmtruppen kommt, in EP2 erzählt wird...
So gibt es wohl auch keinen Unterschied zwischen den beiden... Und wieso haben wir nie einen STurmtruppler ohne Helm gesehen?
 
Hi,

...wurden die X-Flügler nicht erst für die Allianz gebaut. Ich schätze ehr das man was von den Vorgängern sehen wird...

Zu den Z-95:

Ich habe gerade nochmal in meinen Romen zum Film Episode 1 reingeguckt.
Dort unterhält sich unser "kleiner" Schiffscrack mit einem alten Raumfahrer über diesen Schifftyp, also könnte ich mir gut vorstellen, das der Z-95 wenigstens mal kurz in Epi. II-III zu sehen sein wird...

P.S......ein nettes Schiff....

MTFBWY

Pacey Naberrie
 
X+Y-Wing NEIN !!! aber Z-95 !!

Hi,

...wurden die X-Flügler nicht erst für die Allianz gebaut. Ich schätze ehr das man was von den Vorgängern sehen wird...

Zu den Z-95:

Ich habe gerade nochmal in meinen Romen zum Film Episode 1 reingeguckt.
Dort unterhält sich unser "kleiner" Schiffscrack mit einem alten Raumfahrer über diesen Schifftyp, also könnte ich mir gut vorstellen, das der Z-95 wenigstens mal kurz in Epi. II-III zu sehen sein wird...

P.S......ein nettes Schiff....

MTFBWY

Pacey Naberrie
 
@Imperial Officer: Nein aber Luke und Han ;) Und es wäre denen aufgefallen wenn sie alle das selbe Gesicht hätten und sie hatten ja auch unterschiedliche Stimmen ;) (siehe ANH )

Ja aber mir gefalen die Uniformen der vollendeten Stormies dann schon besser :D

Und ja, X-Wings und TIEs werden wahrscheinlich nciht auftauchen...

Irgendwie schade... :(
 
@GM Kendner: Kligt interessant, abr ist das nicht EU ?

Und wieviel GL von EU hält wissen wir ja leider........
Das da öfters Unstimmigkeiten kommen.
 
Das wird die Zeit zeigen, was GL daraus macht.
Die HNN bereiten einen mit ihren Meldungen auf die Geschehnisse in AOTC vor, warum sollten sie das nicht auch auf zukünftige Ereignisse machen.
Und die "Original" TIE-Fighter werden wir IMO sowieso nicht sehen, aber Vorgänger das TIE-Fighters wären doch sehr wahrscheinlich, wenn die Tests so zufriedenstellend verlaufen sind.:)

Hier gibts den Artikel auch auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben