Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Glaubt überhaupt noch jemand, dass Ep II gut wird???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Phier Scobe, 27. Dezember 2001.

  1. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Ich weiss falsches Forum, aber das Non-Spoiler Froum ist TOT!


    In letzter Zeit lese ich überall in diesem Forum wie scheisse GL ist und Episode II sowie ein riesen kack wird. Gut Episode I hat viele enttäuscht und der Trailer von Ep II gefällt vielen nicht, aber habt ihr den überhaupt kein Vertrauen mehr in GL?

    Gut auf der einen Seite bin ich froh, dass nicht mehr so ein Hype wie bei Ep I herrscht. Denn so werden viele eventuell positiv überrascht sein, anstatt enttäuscht aus dem Kino zu gehen. Auf der anderen Seite finde ich es schon merkwürdig, dass in einem SW-Forum soviele negativ eingestellt sind. Wenn wir uns nicht auf Ep II freuen, wer dann?

    Ich bin optimistisch und denke, dass Ep II besser wird als Ep I. Schliesslich, soweit ich beurteilen kann, gibt es in Ep II eine wirklich packende Story (Lucas bekam hilfe), einen interessanten Konflikt zwischen Obi Wan und Anakin und viele coole Bösewichte.
     
  2. Anakiny

    Anakiny Dienstbote

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht stimmt es ja, nach dem FL Trailer ist die Erwartungshaltung so niedrig, dass vielleicht alles besser wird. Im Augenblick sieht das aber nach einer 08/15 Liebesgeschichte aus, mit einem Anakin der wirkt, wie ein Bandmitglied von Boyzone (nach dem Catring war ich eigentlich positiv eingestellt, nach den Trailern aber eher nicht mehr).
    OK, ich will mal was positives sagen: Obi Wan alias Ewan McGregor reisst alles raus, er ist der einzige der irgendwie cool wirkt!
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich dachte ich wäre ein Pessimist. Oder sind alle der Winterdepression verfallen? Ich freue mich auf den 16. Mai 2002 und ich bin zuversichtlich, dass Episode II ein sehr guter Star Wars Film wird.
    Alle regen sich über die Liebesgeschichte auf. Aber das ist nur ein Sub-Plot des ganzen Filmes. Und der Rest des Plots, verspricht echt super zu werden.
    Und die Trailer fand ich auch nicht schlecht. Mir zumindest ist es kalt den Rücken runtergelaufen, als ich die Klon-Truppen an Bord des Raumschiff marschieren gesehen habe. Oder Anakins Wutausbruch. "It's all Obi-Wan's fault!" Und spätestens da, wusste ich das Hayden Christensen der perfekte Anakin ist.

    Also zumindest ich zähle die Tage bis zum 16 Mai.

    PS: Es sind noch 140 Tage.
     
  4. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich habe nie etwas anderes behauptet:


    EPISODE II WIRD SPITZENKLASSE!!!


    Alles andere sind Nörgler, ewige Pessimisten und werden mit einem Magengeschwür enden.
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Auch ich gehöre zu den Zuversichtlichen. Und immer wenn ich FL abspiele kann ich gar nicht anders als mir den besagten Wutausbruch mindestens 10 mal hintereinander anzusehen. Das ist einfach genial! Ep 2 wird sicher besser als Ep1. Ob Ep2 es mit der Ot aufnehmen kann, nun, das wird sich noch herausstellen.
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Dieses ewige Rumgenörgel nervt!!!!

    Scheinbar beziehen sich hier immer alle, die schlecht über Ep.II denken, auf den deutschen Trailer. Ich sage es noch einmal: SCHAUT DEN TRAILER AUF ENGLISCH, VERDAMMT NOCHMAL! :rolleyes:
    Und bevor hier sich jemand über die Liebesgeschichte aufregt, lest euch den Plot auf SW-Union durch. Und dann denkt mal drüber nach.

    Es ist schon komisch, die ganze Zeit ist es hier einigermaßen harmonisch (von ein paar Zänkereien bzüglich Herr der Ringe abgesehen), als die Teaser-Trailer rauskamen waren so ziemlich alle hier euphorisch, und jetzt kommen auf einmal die Nörgler und Stinkstiefel aus den Löchern. Leute, wartet doch einfach ab. Aber macht hier nicht die Filmstory schlecht, wenn ihr sie gar nicht kennt. Und macht nicht Hayden Christensen schlecht, wenn ihr seine Originalstimme noch nicht gehört habt.

    Das ist das letzte, was ich zu dieser sinnlosen Diskussion zu sagen habe.
     
  7. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    Ich will die Worte Spitze, Super, Mega nicht unbedingt jetzt bevor ich ihn gesehen habe in den Mund nehmen. Das er gut wirt, davon bin ich überzeugt. Er wirt EP1 auch sicher übertreffen. Ich denke auch das die Liebesgeschichte zwischen Ani und Padme in der Art wie es bei Solo und Lea zusehen wahr rüber kommen wirt. Mir persönlich wirt er sicher sehr gut gefallen weil es ein sehr düsterer Teil der Sage wirt ;). Was wir in den TEASER Trailern gesehen haben ist sicher nicht schlecht, aber das war ja nur ein kleiner Einblick in das ganze. Es wirt düster, dunkel und viele Jedis werden ?:( ? und einer wirt bald so richtig ?:mad:?!

    Ich freu mich!!!!!!!!!
     
  8. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ich kann mich der Menge in diesem Thread nur anschließen. Bevor ich den Plot auf SWU gelesen habe, wusste ich nicht so recht, was ich über Ep. II denken sollte. Aber nun bin ich SEHR zuversichtlich, dass Ep. II mein Liebling werden will. Die Geschichte reißt einen echt vom Hocker. Allein beim LESEN!!! Was ich auch nicht verstehen kann, was haben alle gegen die Liebesstory, v. a. da sie, wie schon erwähnt, nur 'n Subplot ist! Seid ihr alle solche gefühlslosen Machos, oder was??? Ich fand die Szenen wunderschön(bin m)! Die einzige, die mir nicht ganz so toll gefallen hat, ist die Kuss-Wasserfall-Szene bei der Seenzuflucht, weil mir da Padmé viel zu überschminkt war!
    Light:cool:
     
  9. Skyrunner

    Skyrunner Zivilist

    Plot ?

    Ok. Ich will jetzt den Plot lesen. Kann mir einer den Link schicken ?

    Ich bete dass ich danach optimistischer bin.

    Solange keine Gunguns vorkommen kann es aber eigentlich nur bergauf gehen...
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich möchte Dich ja nicht gleich wieder in tiefe Depressionen stürzen, aber wenn Du Dir Forbidden Love ansiehst wirst Du gleich am Anfang JarJar erkennen.
     
  11. IO

    IO Gast

    Ich glaube EP2 wird beschissen. So richtig schlecht. Die ganze Schuld trägt GL. Er kann keine gute Geschichte mehr schreiben oder mit Schauspielern umgehen. Ich habe zwar keine Ahnung vom Drehbuchschreiben, vom Regie führen, vom Edit oder von FX, aber ich denke GL kann das nicht mehr.
    Auch die Schauspieler wählte er falsch aus.

    GL sollte SW ganz in die Hände eines anderen Regiegotts legen und sich ganz zurückhalten. Peter Jackson hat bewiesen, was spitzen Effekte sind, wie Schauspieler spielen sollen oder die man die Kamera führt.
     
  12. bravoleader

    bravoleader Zivilist

    Also, dass GL null Ahnung vom Filme machen hat sei mal dahingestellt. Dass E1-3 unter Führung eines anderen Regisseurs besser würde, schliesse ich aber nicht aus.

    Nun aber mal zu den positiven Sachen:
    -Die Kämpfe werden genial
    -Es gibt geniale neue Schiffe
    -und vor allem Christoffer Lee, Famile Fett
    -usw.

    Ich denke mal, dass ich mich immer noch auf den Frühling 2002 freuen kann. Es hat noch nie Sinn gemacht einen Film zu verteufeln. Und sonst haben wir ja immer noch die Alte Triologie.

    Rumgenörgeln bringt nichts! :D
     
  13. IO

    IO Gast

    Der letzte Beitrag von mir war ironsich gemeint.
     
  14. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Genau!! Episode II wird sicher gut werden.

    1. Wir lernen einige Charaktere von einer völlig anderen Seite kennen z.B Mace Windu und Yoda ("private" Gespräche)
    2. Kämpfe!!!
    3. Die Beziehung zwischen Obi-Wan und Anakin wird sicher interessant.

    Alles in allem: Ich bin sehr zuversichtlich!!!!!!! :D
     
  15. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Glaubt noch jemand an den Weihnachtsmann?

    Ich geh am 16.05.2002 mit Stuhl und Strick ins Kino und wenn der Film nicht besser ist dann: Auf Wiedersehen ;) :D

    Ich fande alle Teaser sehr gut... Mystery und FL besonders :)
    Das Episode 2 zum Teil ne Lovestory wird (aber imho nicht wie in TESB) das ist nun schon lange bekannt...

    Allerdings das mit der deutschen Syncro ist echt schade :mad:
     
  16. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Jo Bravoleader, wieder da wie ich sehe. Willkommen zurück.


    Im Moment scheint wohl einwenig der "Episode 2 wird schlecht" - Wurm zu grassieren.
    Liegt es an LotR? Denkt ihr, dass GL es nicht schaffen könnte auch nur annähernd einen gleich guten Film zu erschaffen?

    Ich bin mir sicher, GL hat aus seinen Episode 1 Fehlern gelernt und wird sein bestes tun, dass wir nicht alle enttäuscht aus dem Kino wandern.

    Über Episode 2 lässt sich zumindest jetzt nur positives sagen.
     
  17. bravoleader

    bravoleader Zivilist

    @ImperialOfficer: Ahaa, warum hasst du den das nicht gleich gesagt??!!;) ;) ;)
     
  18. bravoleader

    bravoleader Zivilist

    @Darth Silent: Jawoll, ich bin wieder da!!

    Übrigens:Hat Ray Park in E2 eigentlich auch eine kleine Rolle erhalten?

    PS: Verdammt sei der Jedi, der durch das Schwert seines Meisters
    dem Leben des grössten Sith aller Zeiten auf dem Planeten Naboo eine Ende gesetzt hat ;)
     
  19. Jeane

    Jeane -

    "Ich geh am 16.05.2002 mit Stuhl und Strick ins Kino und wenn der Film nicht besser ist dann: Auf Wiedersehen..."

    *LOL* :D Wieso sehen einige das alles nur so negativ?! Episode II kennt noch keiner, niemand kann sagen, wie dieser Film sein wird, schon gar nicht anhand eines zweiminütigen, mega-schlecht synchronisierten Trailers!! Ein bißchen mehr Optimismus, Herrschaften!
     
  20. Castor Troy

    Castor Troy Zivilist

    Ich habe genau zwölf Schuß drin. Sollte ich mir die Credits mit gemischten Gefühlen anschauen geht der erste Schuß an den Projektor hinter mir. Zwei Schüsse werde ich brauchen, um den Strick von Saiotek zu treffen (nichts ist schlimmer, als es nochmal zu versuchen). Drei Schüsse werden die Star Wars Pappaufsteller im Eingangsbereich abkriegen. Der nächste Schuß beendet die weitere Existenz der Kasse, in der vor knapp 2 Stunden meine Euros verschwunden sind. Wieder knallt es zweimal: Die Episode 2 Poster flattern von der Wand auf denen groß "The Saga continues" angekündigt wurde. Drei Schüsse geben der knatternden Popcorn Maschine den Gnadenstoß...die Reste bekomme ich nur mit Zahnseide wieder heraus. In einem Bericht eines Kinomagazins steht, daß George Lucas hochzufrieden mit dem Film ist. Ich kann nur mit dem Kopfschütteln, denn Kugeln habe ich keine mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2001

Diese Seite empfehlen