Glaubt überhaupt noch jemand, dass Ep II gut wird???

He he... liest sich gefährlich. :D Gut, das ich nicht im selben Kino bin wie Du. *gg* Aber ich denke, etliche Leute werden am 16. Mai ein erfreutes Lächeln auf den Lippen haben, wenn sie aus dem Kino kommen, und auch einige der ewigen Pessimisten werden darunter sein.
 
Wenn ich am 16. Mai aus einem deutschen Kino komme, in dem die deutsche Version von Episode II läuft, werde ich kein erfreutes Lächeln, sondern ein hysterisches, von Wut, Panik und Rachegelüsten verzerrtes Grinsen auf den Lippen tragen. Und mir für einen Anschlag auf FOX Germany gleich mal ein Flugzeug mieten... (@ FOX Germany: wie kann man den wohl mindestens zweitbesten Film des nächsten Jahres nur soooo mies promoten?)
 
Oh Gott!!!! :o

Ich sehe, dass wohl niemand zufrieden das Kino verlassen wird. Egal wie gut oder schlecht der Film wird.
Die einen haben zuviel erwartet, die anderen verreissen den Film schon vor dem Vorspann.
Was ihr euch schon im Vorherein schlecht vorstellt wird nicht besser!

Was heisst hier schlecht Promoten? Star Wars wird von Fox vorzüglich promoted! Ich kenne keinen Trailer zu einem anderen Film der auf Pro7 so viele Male ausgestrahlt wurde.
Nun, die Synchro ist echt beschissen, das mag stimmen. Aber wieso schliesst ihr nach einem Husch Husch Teaser gleich auf eine schlechte Synchro im ganzen Film?

Mann, bin ich genervt! Wie leicht sind hier eigentlich einige Herren zu beinflussen? Die ganze Zeit wird gelobt und kaum kommt etwas negatives, in diesem Falle die Synchro, schon kriegen alle die Panik!
Ich kanns kaum erwarten bis zum richtigen Trailer im März. Dann werden wieder alle mit offenem Mund dahstehen und nur positives zu erzählen wissen. :mad:

Gleiches gilt auch für alle 3 Prequel Filme. Kaum hat GL mit Episode 1 (auch für mich) nicht alles richtiggemacht oder nicht den "Common Sense" getroffen, wird befürchtet dass gleich alle Prequel Filme scheisse sein werden!
Der Höhepunkt ist ja, dass nun sogar an GL's Fähigkeiten gezweifelt wird. Siehe den Thread hier im Board!
Sowas ist zum ausrasten!!!!

MTBWY,
Silent *der sich nun von positiver Energie durchströmen lassen muss um hier nicht der Dunklen Seite zu verfallen*
 
Die deutschen Synchron ist mir momentan so was von egal. Entweder ist sie gute oder schlecht. Star Wars EP2 wäre ja nicht der erste schlechte synchronisierte Film. Dan kauf ich mir halt die Code 1 Dvd was soll?s. Mit Lea und Han meinte ich, das die Lovestory in etwas in der Art rüberkommen würde. Das heisst dass es mir gut gefallen würde, wie bei Solo und Lea [hat mich die Liebesgeschichte auch nicht gestört, es wahr ein Teil der Saga], ich sagte nicht dass es dasselbe sein würde. :confused:

ps: wen ich ehrlich bin gehen mir diese Diskussionen um EP2 gut oder schlecht so megamässig auf den Sack das ich bald mein Lichtschwert zücke und ein paar Tusken nieder metzle!!!!!
 
Ich weis ein paar Dinge:
1. Der Plot macht rein vom lesen her einen guten Eindruck
2. Alle 3 Teaser machten im O-Ton einen guten bis sehr guten Eindruck
3. Forbidden Love machte in der Synchro einen miesen Eindruck

Was lässt sich daraus schließen?
Hoffnung nicht mehr und nicht weniger. Von dem was ich kenne (siehe oben) kann man keine Aussagen treffen wie er nun wird, nur das es nicht übel Aussieht. Er kann schlecht werden, denn wie oft hat eine Handlung gut ausgesehen und wie oft waren die Teaser/Trailer gut und der Film doch schlecht? Genauso gut kann er auch gut werden. Man kann es nicht sagen. Skepsis muss IMO erlaubt sein denn wir sind hier in einem Forum und dort sollte es tolerant zugehen und man sollte diskutieren können und andere Meinungen sollten auch akzeptiert werden. Aus den oben beschriebenen Gründen halte ich sowohl Aussagen wie "Episode II wird saugut" oder auch "Episode II wird sauschlecht" für nicht ganz korrekt.

Eins weis ich aber mit Sicherheit:
Ich freue mich wahnsinnig auf Episode II und werde in der Premierenvorstellung sitzen, komme was wolle. :)

@ScHiRkAn: Du wirst auch auf der Code2 DVD wieder den O-Ton finden also wird der Import unnötig sein.

MTFBWY, DARKNESS
 
Original geschrieben von ScHiRkAn
Ich denke auch das die Liebesgeschichte zwischen Ani und Padme in der Art wie es bei Solo und Lea zusehen wahr rüber kommen wirt.
Nun, das hoffe ich doch mal nicht... Was ich aus den Trailern und TPM ableiten und erraten kann (ja, ich bin ein Standhafter ;)), lässt etwas viel komplizierteres ableiten als zwischen Han und Leia in TESB (das war ja 'bloß' sie-lieben-sich-doch-keiner-will's-zugeben)... Anakin-liebt-Padme-sie-liebt-ihn-sie-ist-Politikerin-er-Jedi-es-wird-(zumindest-)nicht-gern-gesehen-wenn-Jedi-lieben-beide-müssen's-geheim-halten-das-funktioniert-nicht-etc.

Allgemein haben die Trailer einen guten Eindruck hinterlassen. Allein von den SFX her, aber das brauch ich ja keinem zu sagen ;).
Über die Story erfährt man nicht gerade viel, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern.
Etwas, das mir in TPM gefehlt hat, war echter Humor... in den Trailern findet man mehr Szenen damit als in der ganzen Episode I...
Was mir etwas Sorgen macht, ist die Musik... Ohne Zweifel wird WIlliams wieder einen hervorragenden Score abliefern, aber ich frage mich, ob er bei dem Output in letzter Zeit (A.I., Harry Potter; obwohl mir letzteres nicht so unbedingt gefallen hat, wirkte mehr wie ein Medley aus TESB, Hook und Kevin allein zu Haus) einen gigantischen[b/] Score produzieren kann...
TPM war mir zu rasant als Einführung; bei AOTC wäre das zwar angebracht, ich hoffe dennoch auf einen ruhigeren Ton.

Oh, und btw...
Eine echte Liebesgeschichte ist mir lieber als uninspiriertes 'Braveheart mit Jedis'...
 
JW könnte was die Musik angeht vielleicht etwas ausgepowert sein. So ganz zufrieden war ich mit dem TPM Soundtrack auch nicht, aber ich denke daß wir schon etwas vernünftiges zu hören bekommen. Für JW ist Episode II und III eben die Vollendung eines großen Gesamtwerks...da gibt man sich schon Mühe (man denke an das großartige "Duel of the Fates"), aber bezweifle dennoch, daß er ESB damit übertrumpfen kann, was er auch nicht unbedingt muß.

Was die "Verbotene Liebe" angeht, bin ich selber noch skeptisch. Bei Han und Leia hat das wunderbar funktioniert, weil sie vorher auf dieser "Was sich liebt das neckt sich" Schiene gefahren sind und das hat dem Zuschauer gefallen. Als sich Han mit den Worten "Ich weiß" von Leia's "Ich liebe dich" verabschiedet hat, waren sicherlich viele Fans dankbar für einen großartigen Augenblick (mit dem GL wohlgemerkt nicht zufrieden war).
In Episode 2 haben wir zwei verliebte, junge Leute..die sich nicht erst gegenseitig fertigmachen (jedenfalls nicht so wie das Paar in den Classics) und ihre Gefühle füreinander entdecken. Da Lucas die Zügel in der Hand hat, können wir auch auf keine schmalzigen Space Opera Sprüche ala Han Solo hoffen. Was bleibt ist die Hoffnung, daß diese Liebesbeziehung anständig durchgezogen wird und nicht zuviel Zeit damit verschwendet wird, Natalie Portman in mehr Klamotten zu stecken, als sie als Königin je an hatte oder das in AOTC soviel Action eingebaut wird, daß die wenigen Liebesszenen nicht reichen um glaubhaft zu machen, daß sich ihre Gefühle wirklich füreinander etablieren.

Ich glaube aber, daß Episode II ganz gut wird, vielleicht sogar der beste Film der Prequels. Auch wenn Episode III viele Dinge zeigt, auf die wir so sehnsüchtig warten (und uns glauben machen, das sei der beste Film)...aber wie schon bei ROTJ muß viel an Handlungssträngen aufgelöst werden und da könnte die Story etwas leiden. Somit glaube ich bei AOTC an einen besseren Film als TPM und geringfügig besseren Film als Episode III.
 
@Wraith Five

Sorry aber irgendwie versteht ihr meine Worte nicht. Ich sagte dass es mir in der Art gefallen würde wie bei Han und Lea. Das heisst es wirt mich nicht stören oder nerven, es wirt dem Film was Besonderes verleihen. Meine Worte waren auf diese Zeilen aus einem älteren Eintrage bezogen:


Zitat:
<-------------------------------------------------------------------------------->
Im Augenblick sieht das aber nach einer 08/15 Liebesgeschichte aus, mit einem Anakin der wirkt, wie ein Bandmitglied von Boyzone (nach dem Catring war ich eigentlich positiv eingestellt, nach den Trailern aber eher nicht mehr).
<-------------------------------------------------------------------------------->



ICH SAGTE NIE DAS ES DIE GLEICHE LOVESTRORY SEIN WIRT!
Mensch ich hab den Plot auch gelesen.
 
Original geschrieben von ScHiRkAn
Sorry aber irgendwie versteht ihr meine Worte nicht. Ich sagte dass es mir in der Art gefallen würde wie bei Han und Lea. Das heisst es wirt mich nicht stören oder nerven, es wirt dem Film was Besonderes verleihen. Meine Worte waren auf diese Zeilen aus einem älteren Eintrage bezogen:


Zitat:
<-------------------------------------------------------------------------------->
Im Augenblick sieht das aber nach einer 08/15 Liebesgeschichte aus, mit einem Anakin der wirkt, wie ein Bandmitglied von Boyzone (nach dem Catring war ich eigentlich positiv eingestellt, nach den Trailern aber eher nicht mehr).
<-------------------------------------------------------------------------------->



ICH SAGTE NIE DAS ES DIE GLEICHE LOVESTRORY SEIN WIRT!
Kommt aber so rüber...

Mensch ich hab den Plot auch gelesen.
Nun, ich nicht...
 
"Sowas ist zum ausrasten!!!!"

Ja, Silent... dem kann ich nur zustimmen. So langsam aber sicher gewinne ich folgenden Eindruck: Egal was GL tut, es finden sich garantiert ein Haufen Leute, die eh wieder was zu meckern haben... Guter Tip an die Nörgler: Geht gar nicht erst in den Film, wenn ihr der Meinung seid, er wird sowieso schlecht. Wäre doch nur rausgeschmissenes Geld. :cool:
 
Was genau verstehst du den nicht. Muss ich es dir auf die Wandtaffel krizeln.


@Silent

Endweder bi i jetzt voll am verblöte oder es paa Type da inne sind voll am ab lose!!!!
 
@Schirkan:
Jo, das stimmt, es paar wölle's äifach nöd begriefe das E2 d'bude voll wird rocke. Schad, we meh säch nid cha uf e fium cha fröie.
Easy, mir zwöi wärdes bir premiäre scho voll zwfride ha.

:)
 
Original geschrieben von ScHiRkAn
Was genau verstehst du den nicht. Muss ich es dir auf die Wandtaffel krizeln.
Es kam halt einfach so rüber, dass du meintest, die Romanze Anakin/Amidala würde genauso werden wie Han/Leia...
Missverständliche Wortwahl. Kein Aufstand notwendig ;)

Endweder bi i jetzt voll am verblöte oder es paa Type da inne sind voll am ab lose!!!!
Versucht's gar nicht erst. Für einen Süddeutschen ist eure Geheimsprache kein Problem ;)...
 
Geheimsprache? Das ist unsere Landessprache ;)

Ist doch nix gegen dich Wraith. Hast mich halt falsch verstanden. Ich wollte damit sagen dass es mir in der Art gefallen würde wie bei Lea und Han. Da hat dich wohl das [in der Art] auf den falschen Pfad gebracht. Kurz und schmerzlos:

DIE LOVE STORY IN EP2 WIRT MIR GEFALLEN!

Dass zwischen Padme und Anakins Liebe etwa abgeht weiss man ja schon seit der Old Trilogy.

Dieser Thread geht mir einfach auf den Wecker. Über einen Film zu kritisieren den man nicht mal gesehen hat, ist so sinnlos wie rasierte Pekingenten zu dressieren und dann im Congo zu vergraben. Darum verzieh ich mich jetzt aus diesem Thread und geh da hin wo die Sonne noch scheint.

Star Wars Forever
 
Ja, das isch ja klar, dass der Wraith üseri Sprach verstaat.. ;) Hey, was söllemer näbetem Kinobsuech nuch machä? Der Garrett hät mal öppis gseit vunerä After Party, will aber sis Inet bis uf witeres out gsi isch hämmer nömmä so mitänand Kontakt ka.. Naja, er wird bald wieder zrugg si oder suscht lüüt ich ihm eifach a.. :D

Zum Thema:

Meine Güte, Attack of the Clones wird einfach geil! Wie Silent schon sagte: Viele Jedis, viele Clones, geile Feinde (Fett, Dooku), diese Episode wird TESB gaaanz nahe kommen..

Cya
 
Original geschrieben von ScHiRkAn
Geheimsprache? Das ist unsere Landessprache ;)

Ist doch nix gegen dich Wraith. Hast mich halt falsch verstanden.

Nö, wieso gegen Wraith? Der freut sich ja auf Episode 2. In meinem Fall war dies ganz klar gegen die Nörgler gerichtet, nicht das da Missverständnisse auftreten.

@Iceman:
Wow, das wäre natürlich geil, so ne After Party. Aber möglicherweise werde ich Episode 2 gleich nochmals sehen, und nochmals und nochmals.... :)
 
Jo, das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, doch denke ich, dass nur das Filmschauen ein wenig trocken wäre, denn immerhin ist dieses Treff einzigartig. Mal schauen, was Garrett dazu sagt.
 
Echt, ich finds einfach nicht mehr komisch, was da in den anderen Threads zu AOTC abgeht. Da wird von "bravokompatibel" und ähnlichem gesprochen, und das über einen Film, den noch niemand kennt (Plot und Trailer hin oder her). Für mich unfassbar!
 
Zurück
Oben