Glaubt überhaupt noch jemand, dass Ep II gut wird???

Was ist Bravokompatibel?

Mann, wie gesagt, wenn der Trailer rauskommt, werden plötzlich wieder alle verstummen.
Sowas nervt, kaum kommt ein guter Film (LotR) in die Kinos schon macht sich jeder in die Hose das Episode 2 nicht genau so gut werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass der nächste Trailer (nur noch ca. 92 Tage) verdammt gut wird.
Ich mein, wir haben noch nichts von der "wahren" Action gesehen.
Der Trailer wird sich auch mehr mit dem Hauptplot beschäfftigen (der ja auch sehr gut ist).


Ich hoffe nur, dass sie den Soundmix besser hinbekommen als im Forbidden Love.
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Ich glaube auch, dass der nächste Trailer (nur noch ca. 92 Tage) verdammt gut wird.
Ich mein, wir haben noch nichts von der "wahren" Action gesehen.
(...)


Noch mehr Action als im "Mystery-Trailer"?!?! Ich finde, dass Mystery schon verdammt viel Action hat.

(Ausserdem hat er den Sarkasmus den wir in Ep I vermisst haben und den absolut geilen Sound des Slave I. Man ich liebe diesen Sound! Ich schaue, nein ich höre mir diesen Trailer nur wegen des geilen Sound immer wieder an. Ich weiss ich schweife aus, aber ich kann's kaum erwarten bis es Mai ist.)
 
"Sowas nervt, kaum kommt ein guter Film (LotR) in die Kinos schon macht sich jeder in die Hose das Episode 2 nicht genau so gut werden kann.

"Herr der Ringe" ist ein Spitzenfilm, allerdings habe ich keinen Zweifel daran, daß George Lucas mit Episode II etwas ähnlich Spektakuläres abliefern wird. Solche Befürchtungen sind ziemlich unbegründet, zumal man HdR und SW nur begrenzt miteinander vergleichen kann.
 
Obwohl GL ja "gesteht", dass er sich an LotR orientiet hat! Der alte Obi-Wan sei nach der Figur Gandalf entstanden usw. Aber mehr Aktion wird es auf jeden Fall geben (ich nenne hier vorsichtshalber keine Spoiler, die ich immer wieder auch aus Zeitschriften erfahre :) )
 
Klar hat er sich an HdR orientiert. Das Obi-Wan zum Beispiel Gandalf zum Vorbild hatte, ist nicht zu übersehen. Die Parallelen sind verblüffend. Aber GL hat trotzdem ein eigenständiges Werk mit seinem Sternenkrieg abgeliefert.
 
@ImperialOfficer: Na endlich mal eine Zustimmung. Hier scheint es ja wirklich Star Wars Fans zu geben. :) In anderen Foren ist das nicht immer der Fall.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Na endlich mal eine Zustimmung. Hier scheint es ja wirklich Star Wars Fans zu geben. :)

?! Wenn ich mich recht entsinne, befinden wir uns hier in einem Star Wars-Forum. Da dürfte es nicht unwahrscheinlich sein, auf Star Wars-Fans zu treffen... *gg*
 
Logisch, aber in manchen Foren kommt einem als EPI Fan fast schon Haß entgegen. Wie es aussieht, läßt es sich hier aber besser diskutieren (hab's nur lieber, wenn man Beiträge etwas ernster nimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:
EpI ist ja schließlich auch bei weitem nicht so schlecht, wie er von einigen gemacht wird. Es gibt ja bekanntlich auch wirklich gute Szenen in dem Film.
 
Jar Jar bleibt in seinen meisten Szene eh ziemlich im Hintergrund. Von daher stört er mich auch nicht - jedenfalls in der Originalfassung. Und die Szene bei Tisch mit seiner Zunge fand ich ziemlich gelungen. :)
 
Zurück
Oben