Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Glenn Quinn ist tot.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 6. Dezember 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Ich mochte den Kerl .Ich fand ihn als Mark bei Roseanne schon cool.Ich frag mich echt woran er gestorben ist.
    Hier ein bericht auf der Buffyverse Startseite.
    www.buffyverse.de
    und hier noch
    www.glenn-quinn.com
    cu Jaina
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Schade eigentlich!

    Ich kannte ihn zwar auch nur von Rosanne aber ich fand ihn trozdem cool.

    Tja das frag ich mich auch mit 32 Jahren duerfte es wohl kaum ein natuerlicher Tod gewesen sein
    :confused:
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Ja mit 32 stirbt es sich nicht so an altersschwäche.
    Für alle unwissenden:
    Er hatt in der Sitcom Roseanne Mark Heely gespielt , den Freund der Tochter Roseannes .Und in Angel, hatt er den Halbdämon Doyle gespielt.
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich kenne ihn nur aus Angel als den Halbdämon Doyle.

    Das war toll ich mochte den Character und aus den hätte noch was werden können.

    Ich frage mich auch was für ein Tod es war, aber was ich von den Stars weis das die eh so gut wie alle Koksen. Könnte ich mir gut vorstellen das er eine überdosis genommen hat.

    Interessant währen die Gründe warum, wird man aber wohl nie erfahren.
     
  5. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    oh schade...ich kenne nur Rosanne Familienserie, fand´s es lustig wie nervig,blöde und lustige Familien

    Ich finde ihm gut, nicht sooo süss. Ältersschwäche kenne ich nicht, wieso??
     
  6. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ach du SCheisse!!! Wieso denn das? wie ? Weshalb?
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Er ist einfach tot , details sind leider nicht bekannt.Es kann alles mögliche sein.Er könnte eine krankheit gehabt haben ect.
     
  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    Jaina ,ich weiß trotzt deiner erklärung nicht genau wer es ist kannst du nicht ein Bild posten ?

    Mfg Dray
     
  9. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Comedy-Serien scheinen ja einen wahrhaftigen Fluch zu haben. Erst der David Strickland (Todd) bei SUSAN, jetzt Glenn bei ROSEANNE.
     
  10. Annie

    Annie Gast

    @Dray: Sicher hier ist ein Bild
    [​IMG]

    @Atnhares , naja ein Fluch? ich weis nicht.Aber es ist sehr schade.
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Jania: ich glaube, ist möglich den Krebs gestorben??
     

Diese Seite empfehlen