Glenn Quinn ist tot.

Ja mit 32 stirbt es sich nicht so an altersschwäche.
Für alle unwissenden:
Er hatt in der Sitcom Roseanne Mark Heely gespielt , den Freund der Tochter Roseannes .Und in Angel, hatt er den Halbdämon Doyle gespielt.
 
Ich kenne ihn nur aus Angel als den Halbdämon Doyle.

Das war toll ich mochte den Character und aus den hätte noch was werden können.

Ich frage mich auch was für ein Tod es war, aber was ich von den Stars weis das die eh so gut wie alle Koksen. Könnte ich mir gut vorstellen das er eine überdosis genommen hat.

Interessant währen die Gründe warum, wird man aber wohl nie erfahren.
 
oh schade...ich kenne nur Rosanne Familienserie, fand´s es lustig wie nervig,blöde und lustige Familien

Ich finde ihm gut, nicht sooo süss. Ältersschwäche kenne ich nicht, wieso??
 
@Dray: Sicher hier ist ein Bild
glenn01.jpg


@Atnhares , naja ein Fluch? ich weis nicht.Aber es ist sehr schade.
 
Zurück
Oben