Glostom; Kobbu Constuctions

B

Brailor Khaine

Gast
Kobbu Construction

... Datenarchiv:Personalakte...
... wird geladen ...
... Personalakten:Team I...
... wird geladen ...
... Personalakten:Team I:Granyte.Glostom...






Name: Glostom Granyte
Herkunft: Mustafar
Standort: Kobbu Construction
Familienstand: ledig
Steuernummer: 143i-GloGra018/16315/192a71
Position bei Kobbu Construction: Spezialist für Stahl- und Schmiedearbeiten; Fahrzeugführer

Spezies: Mustafarianer
Rasse: Süd-Mustafarianer
Alter: 33 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 158cm
Körpergewicht: 107kg
Statur: immens kräftig
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: dunkelbraun
Besondere körperliche Merkmale: Atemmaske


Sprachkenntnisse:
  • Mustafarianisch
  • Galactic Basic Standard (akzentreich)
Ausbildungen/Eignungen:
  • Ausbildung zum Stahlarbeiter auf Mustafar
  • nebenbei Eignung zum Grobschmied und Fahrzeugführer

Charakter Glostom ist ein offener Zeitgenosse, der das Leben liebt und harte Arbeit gewohnt ist. Er mag deftiges Essen, derben Humor und ein kumpelhaftes Arbeitsklima. Bedingt durch seine gedrungene Gestalt ist er nicht in der Lage, besonders weitreichende Arbeiten auszuführen, was ihm immer Spott einbringt. Glostom ist jedoch ein hartgesottener Kerl, der sich deshalb nicht grämt. Fremd sind ihm Kriegsgelüste oder Dinge wie Machtgier. Er ist einfach, bodenständig und versucht das Schicksal der Welten, auf denen er Aufbau-Arbeiten absolviert, nicht zu sehr an sich zu lassen.

Lebenslauf: Glostom wurde auf Mustafar geboren. Seine Eltern, gedrungene Süd-Mustafarianer, waren selbst vom harten Leben gezeichnet. Selbiges stand Glostom bevor. Er ging, wie fast 99% aller Süd-Mustafarianer, den Gang eines Stahlarbeiters in und um die endlosen Lava-Felder seiner Heimat. Seine robuste Physis und das Vermögen enormer Hitze standhalten zu können, machte den Troydarianer Kobbu auf ihn aufmerksam, als selbiger mit seiner Konstruktionsfirma auf Mustafar einige Instandhaltungen vornahm. Kurzerhand bot er dem Mustafarianer eine Einstellung an - welche Glostom zum Schrecken seiner Eltern annahm. Die Möglichkeit, die Galaxis zu bereisen und dafür akzeptablen Lohn zu erhalten, war zu verlockend. Mit einem fröhlichen Pfeiffen stieg Glostom an Bord des GS-100 Bergungsschiff und verließ seine Heimat. Seitdem reist er viel in der vom Krieg zerrütteten Galaxis umher, baut im Auftrag von Kobbu Construction in den verschiedensten Gebieten neue Gebäude auf, er repariert, setzt instand und flickt zusammen. Stets sorgt er dabei für gute Laune und freut sich seines Daseins.


klecks4.gif





Baufahrzeug: Construction I


Hersteller: Gallofree Yards, Inc.
Typ: GS-100 Bergungsschiff
Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 400 km/h
Hyperraumklasse: x3
Bewaffnung: regulär 2 Laserkanonen, jedoch wurde aus Kostengründen auf einen herunterreduziert
Frachtkapazität: 140 metrische Tonnen
Besonderheiten: mehrere Auslegerarme für Frachttransporterweiterung, sowie für improvisierte Kran-Einsätze
Lizensierungsnummer: 44Kob.147-Omega
 
Zurück
Oben