GLs E-Mail-Adresse

G

Guest

Gast
Hallo Mitglieder,

kennt jemand von euch die E-Mail-Adresse von GL? Es hat jemand im Gästebuch meiner Homepage danach gefragt.

Greg Dongar
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

Ich geh mal einfach davon aus, dass die wirklich extrem geheim ist.

Muss sie ja sein, sonst würd George ja jeden Tag beim Abrufen die Nachricht "Sie haben 342.544 neue Nachrichten." kriegen.
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

Das mit dem GOTT@.....ich dachte das wär Phil's Addy?1? *g*

take care
Lena
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

Dann aber kein sonderlich toller Übersetzer... allein in der Sig sehe ich schon drei Fehler...
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

"Ich träume von einer Welt, in der Menschen Kommafehler machen dürfen, ohne dass sie dafür getadelt werden..."

Aber stimmt schon, Ynee kann nicht GL sein, sonst müsste ich ja logischerweise Ynee sein.
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

Und selbst wenn er eine eMail Adresse hätte, woher sollte er die Zeit nehmen seine Post zu lesen???
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

Ganz einfach: Ich steige in meine Zeitmaschine, mit der ich schon vor 30 Jahren das SW-Universum erforscht habe und habe dann genug Zeit dafür.

(Ui, jetzt hätte ich fast von mir in der 3. Person gesprochen, ich bin wirklich schon richtig schizophren...)
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

@Teg: Nennt sich Amerika... natürlich hat man bei der Wahl gesehen, was das zur Folge hat...
 
Re: GLs E-Mail-Adresse

hm.... GeorgeLucas@Lucasfilm.com wäre denkbar, aber ich glaube GL's Emailaddy ist nur für Eingeweihte, also nix für Normalsterbliche wie uns
Und überhaupt: Was willst du dem lieben GL schreiben?
Grüß ihn mal von mir :p
 
Zurück
Oben