Glücklicher Gewinner!

zero

children of bodom
phuu!

ich war überwältigt als meine Mutter mit 2 Tickets für die Mittwoch Abend Vorstellung in Bern heranspaziert kam. :eek:

Sie sagte wir haben Tickets für Episode 3 gewonnen, ich kippte fast um als ich die Nachricht hörte!

Ich hatte Pläne wann ich den Film schauen ging aber ich war mir nicht so sicher. Und jetzt halte ich 2 Tickets in den Händen!

Ich wollte fragen wer noch Tickets gewonnen hat!


PS: SW EP 3 ICH KOMME! :D :D :D
 
Moin moin.
Tja, mich traf gestern auch fast der Schlag.

Hab am Mittwoch bei dem StarWars Gewinnspiel der BILD :o mitgemacht und gestern nen netten Anruf bekommen das ich doch zwei Karten für die Deutschlandpremiere in Berlin am Dienstag gewonnen hätte.
Das hat mich auch erstmal zurückgeworfen. :)

Da hab ich auch gleich mal ne Frage: Wie liefen bisher die Premieren ab? Ist es möglich an bsw. Portman und Lee ranzukommen zwecks Autogramme? Hoffe das es keinen all zu großen Bodyguardauflauf gibt.

Ach ja: Kleines Lob am Rande: Super Forum! :) Sehr informativ, sehr lehrreich! Weiter so! :)

Nun denn, Dienstag Morgen gehts also noch Berlin. Ich bin gespannt und freue mich.

Grüße

Thatos
 
Naja ich hab noch nie glück gehabt :- / ok hab zuletzt bei Kabel1 ne Regenjacke gewonnen, weil ich mich da bei irgendwas angemeldet hab.

Nunja "Schwein" muss man haben :P

grüße,
foxbuster
 
@ Freeman

Herzlichen Glückwunsch! Sage uns bitte dann Bescheid, wie der Kinobesuch abgelaufen ist und wo du dir den Film angeschaut hast. Bern ist ja recht gross...

Gruss, Bea
 
Wookie Trix schrieb:
@ Freeman

Herzlichen Glückwunsch! Sage uns bitte dann Bescheid, wie der Kinobesuch abgelaufen ist und wo du dir den Film angeschaut hast. Bern ist ja recht gross...

Gruss, Bea

danke :)

der film läuft in jura 1, wo das ist weiss ich auch noch nicht ;)
 
hab auch "gewonnen" bzw Glück gehabt und wir die Preview in London am Montag karten bekommen, da kommen dann alle 6 SW-Filme. Morgen also ab nach London...
 
@Thatos Rafta
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Tu uns bitte alle den gefallen (oder auch nur mir ;) ) und mach ganz viele Fotos und stell sie ins Netz.

PS:Ich habe bei den hunderten von Gewinnspielen, bei denen ich mitgemacht habe noch nie was gewonnen. :(
PPS: Kannst der Bild von mir ausrichten, dass ich es unmöglich fand, dass sie einen riesigen Spoiler ohne Vorwarnung in ihre Zeitung gesetzt haben. Danke für das teilweise versaute Filmvergnügen. :angry :angry
 
Von mir Herzlichen Glückwunsch.. ;)

Wäre wirklich nett, wenn wir Bilder bekommen würden. Auf Darth Sonic.de / SWU sind momentan welche Online. ;)

Ich habe bis jetzt auch noch nicht gewonnen.. :(
 
Zurück
Oben