Goa

N_osi

Mr. Amidala
Nein, ich mein damit nicht den indischen Bundesstaat sondern die Musik, auch Psytrance genannt. Ist nicht wirklich Massenmusik, aber ich finde es gibt nichts geileres:braue Ich hab bisher noch an keinem anderen Musikfestival eine so gute und v.A. so friedliche Stimmung erlebt wie an Goa-(Openair)-Festivals. Ist wirklich geil mit den Leuten, du kannst dich zu einem beliebigen hinsetzen und er wird dir die seine Lebensgeschichte erzählen, ohne das du dumm angemacht wirst. Solche Festivals sind häufig begleitet von einer aufwendigen Deko, machmal VJ's und verschiedenen Shows (Pyrotechnisch etc.). Alles in allem sehr geil.
War z.B. diesen Sommer am Elmazing. Die Kullisse war genial, mitten auf der Alp in den Schweizer Bergen. War zwar nicht ein pures Goa-Festival, aber alleine schon die Infected-Mushrooms haben die Stimmung zum kochen gebracht :konfus:
Sonst noch wer der auf diese Spartenmusik steht?
So und für die welche sich immer noch nichts darunter vorstellen können, hier der Wikipedialink.
lg Nosi
 
Zurück
Oben