Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Godsmack

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 18. August 2006.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    So, gibt scheinbar noch keinen Thread über die Band, also hab ich mir vorgenommen mal was darüber zu öffnen. Der ehemalige Drummer Sully Erna, der bislang schön über 20 Jahren nur hinter dem Schlagzeug saß hatte sich vorgenommen 1995 eine eigene Band zu gründen - und dieses mal selbst der Frontmann zu sein. Zusammen mit Robbie Merrill und Tony Rombola gründete er die Band Godsmack. Die Jungs aus Boston haben mit sich bereits mit ihrer ersten CD "All Wound Up" ein kleines Vermögen verdient, die Scheibe wurde in den USA über Nacht zum Kassenschlager. Den Rest kann man sich ja denken ... ihrer Musikart ist die Band die mittlerweile 17 Jahre treu geblieben und mittlerweile haben sie auch schon 5 Alben rausgebracht.

    Ich persönlich finde die Band einfach super. Einige Godsmackfans meinen die Band hätte sich zurückentwickelt, aber meiner Meinung nach sind alle Alben wirklich sehr gelungen. Mag sein, dass sich einige Lieder gleich anhören, aber durch die "Turmspitzen" der einzelnen Alben machen Godsmack dieses Manko wieder mehr als wett. Meine persönlichen Lieblingslieder sind "Awake", "Speak" und "Bad Magick".

    So, jetzt dürft ihr mich ergänzen und/oder eure eigene Meinung zu der Band rauslassen ^^
     
  2. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    Ich mag die Musik der Band sehr gerne mein absolutes Top Lied ist aber doch eher etwas untypisch -> "Vodoo" *g*
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich mag die Band eigentlich auch recht gerne, vorallem die Lieder vom Prince of Persia Soundtrack (I Stand alone und noch eins, dessen Namen ich vergessen habe), durch die ich auch erst auf die Band aufmerksam wurde.
     

Diese Seite empfehlen