Gold oder Silber?

Gold oder Silber oder was?

  • Gold

    Stimmen: 3 10,3%
  • Silber

    Stimmen: 16 55,2%
  • Weißgold

    Stimmen: 3 10,3%
  • Platin

    Stimmen: 3 10,3%
  • Edelstahl

    Stimmen: 3 10,3%
  • Andere [i](bitte in einem Post erläutern)[/i]

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Padme Naberrie

*Königin von Alderaan*
Die meisten meiner Freundinnen tragen Silberschmuck
und ich selbst bevorzuge an mir ebenfalls Silber, weil ich das Gefühl habe, das Gold an mir zu protzig wirkt. Wohingegen (nach meiner Feststellung), ältere Leute häufiger Gold tragen (meine Oma z. B. oder auch andere ältere Damen).

Was gefällt euch besser?
 
ich bevorzuge metalle mit einer silbrigen farbe, rotgold mag ich überhaupt nicht. da silber ein bissl zu simpel ist und schnell zu rostig, trage ich am liebsten weissgold, es hat die schöne farbe und die qualität ist auch gut. ;)
 
ich trag ueberhaupt keinen Schmuck eigentlich... Wenn's net ne besondere Bedeutung fuer mich hat (also nen Schmuck von nem Freund wuerd ich jetzt schon dranmachen). Sonst isses mir zu laestig... Die einzige Ausnahme is mein Ring der O, den ich konsequent jeden Tag anhab...

Wenn denn Schmuck, dann Edelstahl (schon allein wegen den ganzen schoenen Piercings) oder Silber... Ich mag kein Gold...
 
bin schmucksüchtig... ^^
ich trag nur silber, von ohrringen, über armreifen, zu ringen und halsketten... mir ist noch nie was kaputt gegangen, außer mal ein verschluss, und dass sich ringe mit der zeit leicht verformen, da man sie tag und nacht trägt, kommt immer mal vor... aber das nehm ich einfach in kauf...

was anderes als silber gefällt mir auch ehrlich gesagt nicht...
 
der einzige schmuck den ich trag is ein dünnes schwarzes band um den hals ^^

aber wenn, dann nehm ich silber.
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
. Wohingegen (nach meiner Feststellung), ältere Leute häufiger Gold tragen
Was gefällt euch besser?

Dann bin ich ein älterer Herr:D ;) :D ,
denn ich bevorzuge Gold.
Von Silber werde ich immer schmutzig,und im Ohr vertrage ich Silber auch nicht.
 
Ich trage Silber ..... gold passt nicht zu mir.
Aber mehr als Ohrringe und ein Kettchen trage ich auch nicht (jedenfalls echten schmuck).... sonst trage ich nur so ein Türkisches bunkelblaues Armband ....
 
Ich trage nur Gold.

Aber auch nur echts Gold so billiger wie 333 oder 585 faß ich erst gar net an.

Am liebsten 22K das kriegt man abe rnur in Indien oder Dubai und sonst muss ich mich zur not mit dem 785 begnügen.....

Silber trag ich gar net. Das oxidiert viel zu schnell auserdem taugt ma das net.

Gold Rulez
 
Ich trag sehr wenig Schmuck. Aber ich besitze einige Stücke.
Immer trage ich meinen Ehering (well, dazu isser da), der is selbstverständlich aus Gold und natürlich meine Piercings, die sind intelligenterweise alle aus Chirurgenstahl. Z.Z. trage ich an der anderen Hand noch nen Silberring mit nem Pentagramm. Ketten trage ich nie länger als einen Tag, weil ich sonst Ausschlag kriege, sogar von echtem Gold. Ich bin auf meinen Schweiß leicht allergisch, und der fängt sich auch unter den dünnsten Kettchen.
 
Mein drachensiegelring is aus gold mein HdR ring is aus gold äähm trag kein silberschmuck

kann man den 2ten post löschen`? Danke! :motz
 
Hm, eigentlich trage ich ja gar keinen Schmuck- wieso auch, ist teuer und wird einem hinterher eh geklaut... ab er wenn, wäre Gold mir in der Tat zu "protzig", Silber kommt da aus meiner Sicht "dezenter" rüber.

Oh, da fällt mir ein, wenn man Uhren als Schmuck bezeichnet, trage ich doch welchen. Nur die ist, glaub ich, aus Edelstahl und war auch nicht seeeehr teuer...
 
Der einzige Schmuck, den ich trage sind meine Klieder und meine Haut :D

Ich hab früher mal ein Armband mit schwarzen und braunen Holzperlen getragen(von der Expo), es aber dann verloren. Mist.
 
Original geschrieben von CK-2587
Oh, da fällt mir ein, wenn man Uhren als Schmuck bezeichnet, trage ich doch welchen. Nur die ist, glaub ich, aus Edelstahl und war auch nicht seeeehr teuer...

Dann wirst du mit einem Ring eigendlich billger davonkommen. (Nur unter dem Aspekt "teuer" betrachtet.)
 
Zurück
Oben