Gold oder Silber?

Gold oder Silber oder was?

  • Gold

    Stimmen: 3 10,3%
  • Silber

    Stimmen: 16 55,2%
  • Weißgold

    Stimmen: 3 10,3%
  • Platin

    Stimmen: 3 10,3%
  • Edelstahl

    Stimmen: 3 10,3%
  • Andere [i](bitte in einem Post erläutern)[/i]

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
@sol deande: danke für die infos...

also wenn ich das richtig verstanden hab is weißgold das teuerste gold was man so kaufen kann???

na ja sieht aber auch am besten aus...
 
Ich mag silber am meisten, und das hat nen guten Grund: wenn ich Goldschmuck trage, und der mit irgendwas vermischt ist, das ich nicht vertrage, dann reagiert meine Haut sofort. Ich hatte mal Ohrringe, bei denen Gold mit irgendwas vermischt war, und dadurch hat sich das Ohr entzündet und geeitert... das hab ich mir gemerkt, und seit dem trag ich nur noch "Silberschmuck"- selbst wenn da irgendwas drinnen sein sollte, auf das hab ich bis jetzt nicht reagiert.
 
Ich krieg Ausschlag immer am Hals. Ich kann gar keine Metall-Ketten länger tragen, nur ein paar wenige Stunden lang.
Ich trag am liebsten schöne Ringe. Aus Geldgründen meist Silberne, sonst würd ich lieber Gold tragen, weil es elder ist. Platin oder sowas kommen bei meinem Budget gar nicht in Frage.
 
Zurück
Oben