Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Golden Globe-Nominierungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Gore, 18. Dezember 2003.

  1. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Für alle Cineasten, Filmfreunde und -fans, hier die heute erschienenen "Golden Globe"-Nominees, die mit einigen, meiner Meinung nach, sehr großen Überraschungen aufwarten können (für alle Nicht-Kenner der Materie: die Golden Globes sind quasi das Vorgeplänkel zu den Oscars; von daher: wer für einen Globe nominiert ist, kann in der Regel auch mit einer Oscarnominierung rechnen, wobei allerdings zu beachten ist, dass es den Globe z.B. im Bereich "Bester Film" einmal für das beste Drama oder die Beste Musical/Komödie gibt; ähnliches gilt auch für den Bereich Schauspiel!)

    Komplette Nominne-Liste gibt´s hier: http://www.thegoldenglobes.com/

    Die großen Überraschungen (das sind nur einzelene Nominierungen, mit denen keiner gerechnet hat!):

    Bester Film im Bereich Musical/Komödie:
    Kick it like Beckham


    Bester Schauspieler im Bereich Musical/Komödie:
    Jack Black für "School of Rock"
    Johnny Depp für "Fluch der Karibik"


    Beste Schauspielerin im Bereich Drama:
    Uma Thurman für "Kill Bill: Vol.1"


    Beste Schauspielerin im Bereich Musical/Komödie:
    Jamie Lee Curtis für "Freaky Friday"


    Bester fremdsprachiger Film:
    Good Bye, Lenin!
     
  2. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da

    Sehr interessante Nominierungen, sogar RotK hat vier bekommen ;)
     
  3. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    :D der Trailer kam doch bei HdR oder? der Film gefällt mir den sehe ich mir bestimmt an


    :eek:
    wow das ist ne Überraschung hoffentlich wird das was
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2003
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    auf alle Fälle der at super gespielt
     
  5. Cheria

    Cheria Gast

    Also mich hat weniger überrascht, das Johnny Depp für "Fluch der Karibik" nominiert worden ist. Ich finde, das er ein verdammt guter Schauspieler ist, vorallem in dem Film hat er sich schon fast selber übertroffen. Ich hab ihm richtig abgekauft der er verrückt ist ;)
     

Diese Seite empfehlen