Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Goldene Himbeeren für AOTC!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Darth Vader, 23. März 2003.

  1. EmpÖrung!!!!

    In dieser Nacht wurden die berühmten Himbeeren (negativ-oscar) verliehen und ratet mal, wer mit einem 'ausgezeichnet' wurde:
    Hayden! Als schlechtester Nebendarsteller in SW!
    Was haben diese Idioten da für ein Problem? Sorry, aber er spielt wirklich sehr gut und sowas hat er nicht verdient!

    außerdem bekam sw noch die himbeere für das schlechteste drehbuch...
     
  2. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Nebendarsteller??
    War der nicht Hauptdarsteller! Da siehste schon mal das die keine Ahnung haben!;)
    Da kann man nix machen. In der Jury sitzen bestimmt keine SW Fans und wenn man wie die AOTC nur als einzelnen Film sieht, kann man ihn nicht so bewerten wie wir das können! Ich würd da nicht viel drum geben!
    Das Fandom lebt und wir werden das uns doch nicht von so ein paar Hollywood Idioten kaputt machen lassen!
    War Lucas da eigentlich anwesend???
     
  3. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Also darüber kann ich nur müde lächeln !

    Die haben doch woll überhaupt keine Ahnung , und von Star Wars erst recht nicht ! Haydens Leistung in Ep II war alles andere schlecht , im gegenteil . Besonders die Szene in der Werkstatt auf Tatooine , da hat er mich voll und ganz überzeugt.

    Also was diese Warmduscher drüben auf der anderen Seite des Erdball so von sich geben ist einfach nur peinlich und lächerlich zugleich . Das geht bei mir da rein und da wieder raus .

    In diesem Sinne , mach weiter so Hayden ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2003
  4. Lark ne Gadar

    Lark ne Gadar Podiumsbesucher

    Bullshit vom Feinsten.Sowie der Oscar.
    Schwarze hatten nie einen bekommen ausser halt die Hells Bells Berry. :D alleine das sagt schon alles.
    Und ausserdem wollten sie vor kurzem einige Oscarnominierte noch nicht mal einladen wegen Antikriegsmeinungsäusserungen.
    Was sagt uns das? Oscarverleihung und Co. sind garkeine Preise sondern Lose.
     
  5. SyndicMitth'raw'n

    SyndicMitth'raw'n Podiumsbesucher

    Naja, nochmal Glück gehabt, er war nälich auch nominiert für:

    -Schlechtester Film
    -Schlechteste Regie
    -Schlechteste Schauspielerin (Natalie)
    -Schlechtester Schauspieler (Hayden)
    -Schlechtestes Filmpaar (Natalie+Hayden)
    -Schlechteste Fortsetzung
    -Schlechtestes Drehbuch

    7 Nominierungen... so ne Scheiße, ey ;) Und für den Oskar
    wurde er glaube ich nur einmal nominiert, beste Effekte!!!

    Tharwn
     
  6. JokersWild

    JokersWild Senatsbesucher

    Re: EmpÖrung!!!!

    So, jetzt lassen wir mal die Ereignisse der letzten Tage Revue passieren und versuchen uns anhand derer ein Bild vom Geisteszustand des gemeinen Amerikaners zu machen. Wenn wir das hinter uns haben, wird sich sicherlich kein normal denkender Mensch noch über diesen Preis aufregen...;)
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    LOL, man haben die nen Schatten!! Scheint als hätten sie überhaupt keine Ahnung! Hadyen ist doch nicht mal ein Nebendarsteller! Jar Jar sagt in EP II mehr als er. So und jetzt mal ernsthaft: Hadyen kann diesen Preis garnet erhalten, da er eine HAUPTROLLE hat, was man im Film auch mitbekommt, hat man ihn gesehen (was diese Idioten sicher nicht gemacht haben!!!) Auserdem hat er eine MEGA Leistung gebracht, finde ich. Ich sage nur: "Sie sind tot. Ich hab jeden einzelnen umgebracht. Und nicht nur die Männer ... auch die Frauen ... und auch die Kinder. Sie sind wie Tiere und wie Tiere hab ich sie auch abgeschlachtet! ICH HASSE SIE!" Man, da läuft mir imer wieder den Rücken runter!!
    Das Drehbuch war auch super!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Hadyen hat die unglaublich schwere Rolle des jungen Darth Vader eindeutig mit Bravour gespielt. Ich glaube es gibt nur sehr wenige, die besser als er wären.

    Und auch das Drehbuch war nicht sooo mies. Zwar zeigten die Romantikszenen wirklich nicht gerade von großem Einfallsgeist, ansonsten aber war es im Großen und Ganzen sogar recht gut.

    Aber naja, sieht man wieder, dass die Jury absolut keine Ahnung hat. Jetzt fehlte nur noch, dass Spiderman den Oscar bekommt und HdR:TTT leer ausgeht.
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist mir eigenlich egal, was die Himbeertypen von AOTC denken, geschweige denn die vom Oscar. Haupsache ich find den Film gut...
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Lächerlich. Das ist nicht objektiv, sondern Stimmungsmache gegen SW. Vor allem die Himbeere für Hayden kann ich nicht nachvollziehen.... und die für das Drehbuch auch nicht (naja, Teilweise....). Aber was soll's, ist eh nur ein unwichtiger Preis.
     
  11. fresco

    fresco Boardelch

    Da stimm ich dir voll und ganz zu.
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Jepp, der Meinung schließe ich mich auch mal an. Die goldenen Himbeeren sind doch eh nur zur Belustigung und ich kann mir kaum vorstellen, dass die wirklich jemand ernst nimmt. Selbst die Schauspieler etc selbst nicht. Und an den lächerlichen Nominierungen, die oben SyndicMitth'raw'n schon aufgezählt hat, sieht man doch direkt, dass dort keine Leute vom Fach sitzen. "Schlechtestes Filmpaar" *lol* wer denkt sich bloß so dämliche Kategorien aus! Die richtig großen Leute in Hollywood, die Ahnung von ihrem Geschäft haben kümmert das eh nicht. Oder denkt ihr, ein GL oder Steven Spielberg oder James Cameron suchen ihre Hauptdarsteller danach aus, ob sie schonmal ne goldene Himbeere :rolleyes: bekommen haben? Ich vermute mal, das interessiert die nicht die Bohne. ;)


    dfg
    *ches*
     
  13. Dieser Meinung schliesse ich mich einfach mal an!

    Schade übrigens, dass nie jemand den Mut aufbringt, seinen Preis persönlich abzuholen. Sowas würde Grösse zeigen und die "Bedeutung" der Himmbeeren noch mehr abschwächen. Mit einer guten, sarkastischen Rede könnte man da sicher noch einige Sympathien gewinnen.



    Greetz, Vodo
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, die würden schön blöd schauen, wenn das jemand machen würde.:D
     
  15. Panaka

    Panaka Dienstbote

    Mir persöhlich tut Hayden leid. Seine Rolle als Anakin war sein erster Auftritt in einem "großen" Kinofilm und ich kenne keinen Darsteller, der besser in die Rolle des Anakin gepasst hätte als er.
    Und ausgerechnet so ein neu entdecktes Talent wird mit einer goldenen Himbeere "geehrt". Eigentlich interessieren mich solche Verleihungen wenig, aber in dem Fall regt es mich schon auf!:mad: Ich kann nur hoffen, dass er das ganze nicht all zu ernst nimmt und bei den anstehenden Dreharbeiten für Episode 3 wieder alles gibt!
     
  16. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Die Auszeichnungen sind eher zum Schmunzeln, darüber sollte sich niemand aufregen. Was ist das für eine "Stimmungsmache" gegen Star Wars, von der ich immer lese? Ist das nicht etwas übertrieben?
     
  17. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Wer sich darüber aufregt (was durchaus verständlich sein kann), dem sei einfach :yoda s Gelassenheit empfohlen. Ich denke, man sollte sich nicht mehr als 10 Minuten darüber aufregen, denn Wut ist wie ein Eimer Essig für den Magen.
    Die Aufreg-Energie sollte man lieber in etwas Sinnvolleres stecken. :)
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die goldenen Himbeeren erfüllen nicht mehr den gleichen Zweck, wie vor einigen Jahren. Früher wurden wirklich grottige Filme und deren Mitwirkende nominiert, heutzutage sind es meist populäre, erfolgreiche und beliebte Filme. Einer der wenigen Filme, bei denen die Himbeeren gerechtfertigt waren und die mir jetzt spontan einfallen, waren ?Showgirls?und "Wild Wild West", wobei ich "Battlefield Earth" nicht gesehen habe. ;)
     
  19. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Diese Scheisse ist absolut nicht repräsentativ. Mann, Hayden Nebendarsteller und dann soll er noch schlecht gewesen sein..:rolleyes:
    Die Oscars sind doch genau gleich. Wie ein Vorredner schon gesagt hat: Bis jetzt haben nur drei Schwarze gewonnen.. peinlich sowas. Spielberg bekam seinen ersten Oscar erst mi Schindler's Liste.. TTT ist etwa siebenmal nominiert..:rolleyes: Mann, der Film ist dann absoluter Durchschnitt.. AOTC ist in vielen Punkten ganz klar überlegen.. Naja, Hollywood kommt jetzt auch sowieso immer mehr in die Bush-Mühle. Kritische Filme werden ja schon zurückgehalten. Dafür werden wir jetzt mit Superhero-Filmen überschwemmt...
     
  20. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Goldene Himbeere für AOTC!

    SWu berichtet:
    Was sagt man dazu. Das schlechteste Drehbuch... kein kommentar
     

Diese Seite empfehlen