Goldene Himbeeren für AOTC!

Hmm... ich kanns zwar auch nich nachvollziehen, kann mich aber auch nich mehr drüber aufregen !
Star Wars ist halt nur was für Fans ! Da können die sogennanten "Filmkenner" SW mit Himbeeren voll werfen und trotzdem würden ich den Film weiter "vergöttern" :D

Die verstehen doch nix von ihrem Beruf !!
 
Schlechtester Nebendarsteller? Ich dachte immer Hayden ist einer der Hauptdarsteller aber da hab ich mich woll geirrt:rolleyes:. Unerhört diese "Auszeichnung" für Hayden!!! :mad:

Und auch noch schlechtestes Drehbuch. Ich denke mal dazu kann man nichts mehr sagen. :angry

Diese "Filmekenner" sind doch nicht mehr ganz dicht!!!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Jepp, der Meinung schließe ich mich auch mal an. Die goldenen Himbeeren sind doch eh nur zur Belustigung und ich kann mir kaum vorstellen, dass die wirklich jemand ernst nimmt. Selbst die Schauspieler etc selbst nicht. Und an den lächerlichen Nominierungen, die oben SyndicMitth'raw'n schon aufgezählt hat, sieht man doch direkt, dass dort keine Leute vom Fach sitzen. "Schlechtestes Filmpaar" *lol* wer denkt sich bloß so dämliche Kategorien aus! Die richtig großen Leute in Hollywood, die Ahnung von ihrem Geschäft haben kümmert das eh nicht. Oder denkt ihr, ein GL oder Steven Spielberg oder James Cameron suchen ihre Hauptdarsteller danach aus, ob sie schonmal ne goldene Himbeere :rolleyes: bekommen haben? Ich vermute mal, das interessiert die nicht die Bohne. ;)


dfg
*ches*

Tom Green hat sich seine Himbeere persönlich abgeholt!
Er ist mit 'ner Limousine vorgefahren und über 'nen roten Teppich flaniert.
Dann hat er eine Rede gehalten und ist in Tränen ausgebrochen!:D

EDIT: Ups, falsch gequotet! Das bezieht sich darauf, dass keiner die Himbeere abholt.
 
Hayden, wir lieben dich trotzdem... :D

solche kunstbanausen...
hab mal gerad geguckt, werd da sonst noch preise abgeräumt hat: swept away hat ordentlich einen auf den deckel bekommen (mit madonna) und pinoccio.

ich dachte immer, bush sei sw-fan, dann müsste er jetzt doch auch bomben auf die himbeeren-jury schmeissen, oder?
 
Also zwei Himbeeren für AotC. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich fand ehrlich gesagt sogar Haydens Leistung besser als die von der Portman, aber was solls. Das SW nicht beliebt ist in Hollywood ist auch bekannt.

Wegen mir können sie verleihen, was sie wollen. Solang sie nicht objektiv werden und gerecht verleihen, dann ist so eine Verleihung nämlich bloß Augenwischerei... :mad:
 
Es ist doch sowas von piepegal wer so einen Himbeere bekommt und wer nicht. Und an SW spalten sich halt die Gemüter.
Und seien wir doch mal ehrlich. Hayden und Portman sind nun mal nicht die super mega Schauspieler. Es gab doch die eine oder andere Szenen die echt schlecht rüberkam. Ich fand das zum Teil sogar lustig.
Was ich damit sagen will. ES IST DOCH SOWAS VON EGAL
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Diese Scheisse ist absolut nicht repräsentativ. Mann, Hayden Nebendarsteller und dann soll er noch schlecht gewesen sein..:rolleyes:
Die Oscars sind doch genau gleich. Wie ein Vorredner schon gesagt hat: Bis jetzt haben nur drei Schwarze gewonnen.. peinlich sowas. Spielberg bekam seinen ersten Oscar erst mi Schindler's Liste.. TTT ist etwa siebenmal nominiert..:rolleyes: Mann, der Film ist dann absoluter Durchschnitt.. AOTC ist in vielen Punkten ganz klar überlegen.. Naja, Hollywood kommt jetzt auch sowieso immer mehr in die Bush-Mühle. Kritische Filme werden ja schon zurückgehalten. Dafür werden wir jetzt mit Superhero-Filmen überschwemmt...

lol da darf ich aber mal lautstark lachen, sicher die Preise hat der Film nicht verdient trotzdem kann auch ich mir Episode 2 nicht so oft anschauen wie z.b TTT den ich im gegensatz zu dir deutlich besser finde aber das ist jedem selber überlassen und geschmackssache so wie es hier viele gibt die sich über diese Preise aufregen so freuen sich viele das Episode 2 da 2 Preise bekommen hat ich nehm die Preise nicht weiter ernst und kann darüber lachen ist ja auch mehr als Gag gedacht, und die die sich darüber aufregen schenken dem Preis erst so richtig bedeutung.

Ich drücke jedenfalls TTT heute nacht die Daumen erst ist im übriegen für 6 nicht für 7Oscars Nomieniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde Hayden als Nebendarsteller nomminiert?
Höchstwahrscheinlich aus Ironie. Er soll wohl so schlecht spielen, dass sogar sein Lichtschwert besser 'rüberkommt.
Deswegen gilt er wohl nur als Nebendarsteller. :D
Was Hayden Christensen allerdings jetzt GL erzählt, möchte ich nicht wissen...
 
Leute, ist denn der Humor hinter der Nominierung von Natalie und Hayden als NEBENdarsteller wirklich so schwer zu verstehen? Ich glaube sogar, ich habe eh im anderen Thread auch schon mal darauf aufmerksam gemacht: Die Razzie-Vergeber sind halt der Ansicht, dass angesicht der Special Effects alle Schauspieler zu Nebendarstellern degradiert werden.

Dem kann man jetzt zustimmen oder auch nicht, aber zu sagen, die wären dumm, weil Hayden ja eindeutig ne Hauptrolle innehat... sorry, das ist ein bißchen zu viel des guten.

Auch ich finde die Nominierungen und die beiden Gewinne ungerechtfertigt. Allerdings fürchte ich, hat sich GL das teilweise selbst zuzuschreiben. Nach der tatsächlich alles andere als gelungenen Episode I ist es halt in, über die PT herzuziehen, auch wenn die Fortsetzung schon wieder deutlich besser ist.

May the force be with you!
Cornholio
 
mal abgesehen davon, dass ich das drehbuch an machen stellen etwas übertrieben kitschig finde und auch die dialoge von hayden manchmal etwas zu dick aufgetragen sind, die himbeeren sind doch nix wert. was wirklich schade ist, dass auch beim oscar so richtig subjektiv verteilt wird und das letztes jahr, dass erste mal seit 75 (!) jahren ein oscar an einen schwarzen ging ne echte s0werei.

Das Star Wars nicht für Oscars nominiert wird ist eigenltich nicht verwunderlich, die Geschichte um den Kampf von Gut und Böse, Hell und Dunkel gibt es schließlich schon recht lange und wenn man dann so schaut, was Star Wars für zahlreiche Teile für Oscars gewonnen hat find ich es nicht schlimm, wenn auch mal "neue" Filme/Storys ausgezeichnet werden, die den Oscar verdienen.

Btw, wtf is TTT?
 
man kanns auch mal so sagen, es gab einfach mehr Filme die besser wahren in den meisten Kategorien und in den anderen hatten sie kaum chancen Nomieniert zu werden und in anderen hat man Episode 2 und Hdr einfach übergangen sie nicht zu Nomienieren z.b Timemaschine frage mich was da besonders wahr das der da für den Make up Oscar Nomieniert wird da wahren Hdr und auch wenn bei Episode 2 dafür wohl ein bischen zuviel Digital wahr Deutlich besser. Sound Editing und Best Score hätte man auch noch Episode 2 Nomienieren können naja so recht werde ich die Oscars wohl nie verstehen so wie letzes jahr mit Hdr.

Und TTT ist The Two Towers der englishe begriff für die Zwei Tüme sagen eigentlich alle weils kürtzer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben