Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Goofs in Ep. II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Käpt´n Ralph, 7. Juni 2002.

  1. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Abgesehen von den bei IMDB.com aufgelisteten und mittlerweile wohl bekannten Goofs http://us.imdb.com/Goofs?0121765 sind mir noch zwei weitere aufgefallen:

    1) Am Anfang des Films begleiten drei Sternjäger Padmes Schiff, auf der Landeplattform sind dann plötzlich nur noch zwei zu sehen. (mal abgesehen von der ziemlich hanebüchenen Möglichkeit, dass der dritte woanders gelandet sein sollte (warum auch?))

    2) Auf Kamino geht das Cockpit von Obi-Wans Sternjäger nach kurzer Zeit automatisch wieder zu, auf Geonosis bleibt es offen.
    Und angenommen, er hat es auf Kamino wegen des Regens manuell geschlossen, warum hat er es dann nicht auch auf Geonosis getan, wo er doch das Schiff verließ um Fett zu suchen?


    Hat noch jemand irgendwas gefunden?
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Im bUch stands glaub ich so, daß der dritte Naboo-Jäger nicht landet, sondern die Plattform umkreist, um nach möglichen Bedrohungen Ausschau zu halten.

    Vermutlich hat Obi Wan das Cockpit auf Kamino tatsächlich verschlossen, damit's nicht reinschifft. Er wollte auf dem Weiterflug wahrscheinlich einen nassen Hintern vermeiden. :p Auf Geonosis regnets nicht, und bei drohender Gefahr war immer noch der Droide beim Schiff, um es zu verschließen.

    C.
     
  3. s3raph

    s3raph Dienstbote

    ich hasse leudz die an allem rumäkeln... ;P

    aber das mit dem cockpit find ich noch nidd ma unlogisch...
    oder lässt du dein cabrio offen wenns wie wild am pissen is ?!
     

Diese Seite empfehlen