Googel aufsätze

kundûn schrieb:
Ein gar weises Orakel. Interessant, was da alles dabei rauskommt.

das ist ja mal gail würd gern wissen wie die maschine das macht ?! o_O

Squall ist...

... ein richtiger Einzelgänger

... der Elite-Kadett der Sonderkampfeinheit SeeD des Balamb Gardens

... eine Schlechtwetter-Shell für den leichteren Einsatz

... die Hauptfigur in FFVIII und ein ausgezeichneter Seed

... ein bekanntes und oft serviertes Longdrinkglas

... Zidane aber eher eine optimistische Natur

... der typische FF-Hauptchararckter: Tragische Kindheit (Waisenhaus), keine Erinnerungen(GF), Frauenheld(Rinoa+Quistis), die "

... ein begabter Krieger und ein Meister im Umgang mit der Gunbalde , einer Kombination aus Revolver und Schwert

... eine Art Club der toten Dichter auf hoher See

... oder Sepiroth für Cloud (kommt eigentlich immer gut an, denke ich)

... als Waisenkind aufgewachsen und macht nun den Abschluß an der Militärakademie Balamb Garden

... ne Trantüte

... ein Elite-Schüler vom Balamb Garden mit verschlossenem, introvertierten Charakter

... nur Zeitlich begrenzt Lenkbar

... Schüler des Balamb Gardens um dort ein "Seed" zu werden

... ja absichtlich ein Nixpeiler, also er weiß am meisten was von den Charas aus FF VIII

... es, den Grund für den Krieg herauszufinden und den Frieden wieder herzustellen

... der "abgespeckte" Cats Meow

... ein junger aufstrebender Paladin Er ist verlobt mit Rinoa

... der Schweigsame Held des Abenteuers und sieht sich gerne als Einzelgänger

... ein Elite-Schüler vom Balamb

... frischgebackenes Mitglied der SEED, einer Elitetruppe, die die Hexe Edea bekämpfen soll

... byörn bensch lirttlebunny11 ist sabrina die wohnen alle in der nehe von mir die sind dumm braust nict hören was die sagen

... nicht unbedingt ein über-drüber-bishonen, aber ich mochte seinen ständig präsenten Sarkasmus gepaart mir der Prise "warum ich

... Anwärter auf einen Posten in der Elite-Einheit SeeD, nachdem er seine Garden-Lehrzeit erfolgreich gemeistert hat

... gerade nicht da

... der männliche Hauptcharakter des Spiels

... die Hauptfigur des Spiels

... Zidane allerdings optimistisch, Square: "He`sa player, or tries to be anyways - not a jerk, like Squall

... die Hauptperson in Final Fantasy VIII

... in Balamb-Garden ziemlich beliebt

... ein sehr introvertierter Charakter

... hier sichtlich genervt von Rinoa *g*

... offline, Squall, Email an User schreiben

... es empfehlenswert

... Eliteschüler des Balamb Garden, ein ausgebildeter SEED

... durch seine eigene Verletzlichkeit und dem Willen stärker zu sein (für seine Sis) und niemals vor etwas wegzulaufen oder zurückzuschrecken ein

... offline, Squall, User eine private Nachricht schreiben, 21

... da irgendwie anderer Meinung

... 17 Jahre alt und Laguna 27

... es, die Hexe Edea auszuschalten und damit die Krise in der Region Dole zu beenden

... ja letztes Jahr in einer wogenden Welle untergegangen und sein jetzt allerdings schon wieder umgetitelter GI Jane mit Demi Moore, der

... ein recht verschlossener Typ, der sich um andere nicht sonderlich schert, Rinoa dagegen recht lebensfroh

... ein Meister im Umgang mit der Gunblade, einer mächtigen Waffe (halb Revolver, halb Schwert)

... noch halbwegs

... Nichtraucher und hm ob Laguna sein Vater is

... die Haupcharaktere

... ein "*********" (sorry) - Das

... auch ein Weichei

... da keine Ausnahme und kann so ziemlich jeden, durch drücken der Viereckstaste, zu

... einer der wenigen Meister dieser Waffe, was ihn von anderen SEEDs abhebt

... jetzt Level 20 und die anderen sind Level 15

... bescheiden und spielt seine eigenen Leistungen herunter

... der Hauptcharakter dieses Spieles

... schon seit seiner Kindheit Kadett am balamb Garden und erscheint am Anfang des Spiels sehr kalt und auch egoistisch

... verschwunden

... der Anführer einer dreiköpfigen Truppe

... der beste FF-Held von allen

... der scheue Haupt-charakter im Spiel

... der schweigsame Held dieses Rpg's

... der Hauptcharakter des Spiels und der Anführer der Gruppe

... als Waisenkind aufgewachsen und macht nun den Abschluss an der Militärakademie Balamb Garden

... ein SEED Anwärter im Balamb Garden, die bestimmte Aufträge mit ihren Fähigkeiten, wie Zauber die sie im Balamb Garden lernen, einzusetzen

... 19), hat Smaragd grüne Augen, blonde Haare die bis zum Kinn reichen und ein ziemlich feminines

... sehr still und unnahbar

... etwas leichter manövrierbar als die Schiffe gleicher Klasse, bei den anderen Fraktionen

... jetzt der neue Leader

... wieder zurück im Team

... sicher dass er

... mein Ebenbild

das letzte stimmt am meisten ^^

auch lustig

Matrix war...
... zweifellos ein Versuch, im Star Wars - Jahr zu punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja:

Orakel schrieb:
Darth Vader ist...
... der wohl bekannteste Sithlord in der Starwars-Geschichte

... ein pubertierender Langweiler, mit dem sich wohl auch die wenigsten Teenies identifizieren dürften

... immernoch hier aufgeführt, obwohl er am ende seines Lebens zur hellen Seite der Macht übergetreten ist

... Benjamin Blümchen

... anderer Meinung

... als einziger richtig gekleidet für eine Beerdigung

... munter dabei, seinen Todesstern aufzubauen und bedroht die ganze Rebellen-Föderation
... ein gutes Beispiel

... meine Lieblingsfigur in Star Wars

... mittlerweile wahrscheinlich jedem ein Begriff

... ja schließlich auch interessanter als Luke Skywalker, oder

... eine spezial Anfertigung mit gebogenen Tragfächen; hochentwickelter Weltraum-Kampfflieger

... der Bösewicht, weil er Leute mit Vorliebe erwürgt und Planeten zum Vergnügen pulverisiert

... der Vater von Luke Skywalker

... geboren- Naboo

... ein Latexfetischist

... Anakin Skywalker der Vater von Luke

... der schlechteste

... dieses Jahr auch wieder da

... im Englischen ein fürchterlicher Choleriker und sehr sympathisch

... mein absoluter Lieblings Karakter aus Star Wars, bin so narrisch und hab mir sogar den Helm und das Laserschwert gekauft, ich Flitz

... in Ötisheim gelandet

... Verschollen ('Cast Away')

... eigentlich Luke Skywalkers Vater, weiß es aber nicht

... in Wirklichkeit sein Clone

... ein fetter alter Asthmatiker und riecht nach Brech unter der Maske

... eine leicht abgänderte vakuum-metalisierte Figur, die mit beiden Händen ein Lightsaber umklammert

... ABGENIPPELT

... der mysteriöse Affenmensch NÜRNBERG - (prominews


... »Mann des Jahres« New York (prominews

... ihm untertan Damit er ständig bumsen kann

... ein Sith Lord und dient dem Imperium

... hinter ihnen

... mein absoluter Held, aber Jar Jar Binks mag ich auch


Darth Vader ist also abgenippelt :konfus:
 
Das ist unfair!!!Wenn ich Lt.Smash eingebe steht da " Nichts gefunden " un der Name ist uf einmal ganz anders geschrieben!!??


@Squall: Heißt das net google und net googel?

Es gab auch noch irgendwo eine Seite die anzeigt wie viele Leute google falschgeschriieben haben:D

Habs http://www.googl.de/ ja da stehts :D
 
Lt. Smash schrieb:
@Squall: Heißt das net google und net googel?

Es gab auch noch irgendwo eine Seite die anzeigt wie viele Leute google falschgeschriieben haben:D

ja sorry hab mich vertipt aber ich hab googLE als Startseite von daher kann ich mich da nicht vertippen ^^
 
Dimi ist...
... ein Spieler, der sich wohl fühlen muss

... auch Meppen zu knacken und der Platz an der Sonne weiter gefestigt

... ziemlich ausgerastet und hat mit einer Wasser-Pumpgun dem Publikum eine ungewollte Abkühlung verschafft

... über g-bildet@gmx

... es eine ungewohnte Situation, dass er die Chance hat, in den Profibereich zu wechseln, aber damit muss er fertig werden

... mein erster Perserkater aus eigener Zucht

... ein bulliger Typ, der

... mein Boyfriend

... das, was ich als echtes "Kampfschwein" beschreiben würde und dabei ist er auch technisch stark

... in der vergangenen Saison einige Male als Jugendersatzsspieler in der 1

.......ok mal was richtiges wäre dann wohl: http://www.vivisimo.com
 
Zurück
Oben