Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Google Earth - Weltraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AdrianBerry, 22. September 2007.

  1. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Moin,

    wer von euch hat nicht schon mal in den Himmel geschaut, die vielzahl an Sternen bewundert und sich die Frage gestellt: Sind wir wirklich allein?

    Das, was wir da abends am Himmel sehen ist nur ein Bruchteil von dem, was es gibt und noch weniger sehen wir mit dem eigenen Auge.

    Eben gerade mit Google Earth die Weltraumansicht ausgewählt und WOW. So viele Sterne....

    -2.36673° Breite
    -94.8999° Länge

    Der berühmte Nebel von der Anfangsequenz von Battlestar Galactica (old).
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Wenn dir das gefällt, dann solltest du mal Celestia ausprobieren. Celestia: Home

    ;) Ist Open-Source, kostet also nix. Viel Spaß damit...
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ui, das sieht richtig toll aus :) Ich bin ja auch ziehmlich von den unendlichen Weiten fasziniert, daher werd ich mir das mal genauer anschauen.
     
  4. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Für Astrobewunderer auch sehr gut: Astronomy Pictrure of the Day
    Jeden Tag ein neues Bild mit vielen Erklärungen.
    Sind so richtig schöne Bilder dabei, die definitiv Romantik-Poster sein könnten.
    Aber auch lehrreiche Bilder von Astro-Missionen.
     

Diese Seite empfehlen