Google Earth

Straßen sind sehr wohl eingezeichnet, kann man sich auch anzeigen lassen richtig. Zur Not gibt es auch noch google Maps, wobei das glaube ich bisher aber nur Amerika zeigt, jedoch ist da auch richtig eine normale Karte zusehen und man kann von einer auf die andere Sache schalten.
 
Straßen sind drin. Zwar nicht alle, aber einige.
Ich muss sagen, mir gefällt das Tool (auch die Sternenkarte, die Draht Vader vorgestellt hat) sehr, sehr gut. Macht Spaß, darin herumzufummeln.

Leider ist meine Gegend wirklich sehr schlecht abgebildet, aber da hoffe ich einfach mal auf ein paar updates, die bestimmt noch kommen werden. Achja, besonders aktuell ist der Schnipsel meiner Umgebung auch nicht. Da gibt es noch das Rheinbrauchloch, was seit mindestens zwei Jahren zugeschüttet ist. ;)
 
Tylaar Zaith schrieb:
Da gibt es noch das Rheinbrauchloch, was seit mindestens zwei Jahren zugeschüttet ist. ;)

ja, die ältesten Bilder sind bis zu 3 Jahren alt... zwar nicht ganz aktuell, aber dennoch
ziemlich praktisch :D

mal sehen wann die ersten Datenschützer alarm schlagen *fies lach*
 
@LVskywalker

Gar nicht. So ein Programm gabs schon mal von einer deutschen Firma. Das war komprimiert auf 2 CDs zu haben für 40,-DM. Da hat sich damals auch keiner drüber beschwert.

cu, Spaceball
 
Ich find das Tool ... eigentlich ganz cool, aber da meine Gegend NOCH nicht gut abgebildet ist, werde ich wohl noch 5 Jahre warten müssen :p

Bis Google Earth soweit up-to-date ist, dass es auch mein Kaff anzeigen tut :D

@Spaceball:

bei 'prosper' fehlt ein p :D (Signatur)
 
Google Earth kenn ich schon ne Zeit lang, hatte auch diese angesprochene DigitalGlobe CD mal gehabt fand sowas schon immer cool. Das in diesem Zoomgrad ist den Datenschützern wurst, anders wirds demnächst mit dem Microsoft Tool mit dem soll man sogar einzelne Personen erkennen können.


Achja hier auch mal ein Bildchen von meinem Häusle.

wohn.jpg
 
Google Earth ist wirklich cool. Gefällt mir wesentlich besser als Nasa World Wind. Da bin ich nicht wirklich voran gekommen.
 
@Jedihammer : Du erwartest Doch nicht ernsthaft ein detailliertes Bild vom Hangar 51 ? :D

Wer immer noch an Alien Technologie der Amerikaner glaubt :

Vergesst es, dort werden "nur" normale Flugzeuge getestet. ;)
 
Waaaah, ich kriegs ned hin >.< Er findet es bei mir nicht wenn ich "Munich" oder "München" eingebe. Könnt ihr mir vielleicht kurz sagen wo ich die Suchbegriffe dafür eingeben muss?

--EDIT--

Aaah, habs schon raus! Doppelklick :braue *ping*
 
Zuletzt bearbeitet:
Modal Nodes schrieb:
Die Suchfunktion ist noch ziemlich dürftig. Es ist ein amerikanisches Tool und daher wurden auch zuerst amerikanische Städte katalogisiert. In Europa findest du dagegen kaum was über die Suchfunktion


jau, ich merks, ich such gerade in Berlin "Spandau" aber ich find nix. Is ned drin. Was solls, es werden ja hoffentlich noch updates kommen
749smilie_18231710.gif
 
Ich finds eigentlich schon irgendwie cool, dass man sich mal eben den Eiffelturm oder den Himalaya angucken kann, aber andererseits könnte dieses Tool vielleicht auch zur Überwachung missbraucht werden und das wäre dann nicht gerade wünschenswert... :-/

Aber die Kamerafahrten sind schon sehr interessant!
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich finds eigentlich schon irgendwie cool, dass man sich mal eben den Eiffelturm oder den Himalaya angucken kann, aber andererseits könnte dieses Tool vielleicht auch zur Überwachung missbraucht werden und das wäre dann nicht gerade wünschenswert... :-/

Da man keine Personen erkennen kann und die BilderStandbilder und nicht life sind, halte ich deine Befürchtungen für vollkommen unbegründet ;) :)




Edit: Hier mal nen Bild von meinem Zuhause
myhome8qi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das macht einfach bock mal sein Haus zu sehen... Apropo:

gebrudermhl020jk.png



Kann mir einer sagen was ich eingeben muss (und vor allem wo) um mir die Area 51 anzugucken?!
 
Groom Lake - Nevada...
Schön zu sehen: Der Gebäudekomplex der als Area 51 bekannt ist:

groomlake5dh.jpg


EDIT:
Damn, das wurde ja schon gepostet... :shy
Egal, bei mir kann man mehr erkennen :p
 
Area 51 liegt ca. 90km nördlich von Las Vegas.

Eigentlich net schwer zu finden.

mfg

edit:

Ok das Bild sollte einen weiter bringen :D
.......kann aber süchtig machen das tool.. wo ich schon alle war *hrhr
Ground Zero sieht auch recht aufgeräumt aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben