Google Earth

(Ich bin grad in einem Internet Café, da ich mich derzeit im Urlaub befinde...)


Bald soll es von Microsoft ein ähnliches Programm geben.
Dies steht zumindest in der aktuellen Ausagabe der "Computer Bild"...
 
Es gibt in Nordkorea einen Flughafen auf dem manche Leute Doppeldecker erkennen wollen. Es sind offensichtlich alte Flugzeuge aber ob es Doppeldecker sind kann man nicht erkennen.

cu, Spaceball
 
Wer den Flughafen betrachten möchte: 39,54 N und 129,25 E

Für mich sehen sie jedenfalls nicht nach Doppeldeckern aus, bzw. lässt sich das nicht genau erkennen. Es sind ältere Flugzeuge, aber da ja der Flügel direkt unter den anderen wäre und die Auflösung viel zu gering ist, lässt sich nicht genau sagen das es Doppeldecker sind. Interessant ist dieser Flughafen aber allemal.
 
Irgendwie stimmen deine Koordinaten nicht. Es sei denn, Nordkorea hat einen Unterwasserflughafen.
 
Auf der Seite www.googleearthhacks.com gibts sehr interessante Sachen zum runterladen für Google Earth. Es gibt My Places Stecknadeln für Drehorte wie z.b. die Star Wars Drehorte oder Darübegelegte Luftbilder aus dem zweiten Weltkrieg und ähnliches. Ein Blick auf die Seite lohnt sich daher.

cu, Spaceball
 
Meine Heimatstadt ist auch endlich drin. In Afrike haben sie die Reportage-Orte von National Geographic eingetragen. das Ding wird als wie besser.
 
Gibt es nicht mal ein komplettes Updatepaket, wo alles drin ist? Ich will nicht alles einzeln installieren.
 
Ich wollte mir Neulich mal wieder den Flugplatz in Kairo (mit Flugzeugabsturz, you know) angucken.

Und sie haben neue Aufnahmen gemacht, der Flugzeugabsturz ist weg :(

Außerdem hab ich jetzt, wenn ich bei Afrika näher ranzomme lauter rote Flugzeug-Marks. Was hat das mit denen auf sich? Kann mir da einer helfen?

Zeis
 
ich finde, bei Großstädten wie LA oder Chicago ham die ein bisschen übertrieben. Stattdessen sollte auch kleinere Städte in guter Grafik zu sehen sein. Sonst bin ich voll zufrieden!!! :)
 
*thread ausgrab*

Aus gegebenen Anlass: Google hat neues Kartenmaterial eingestellt: ganz Deutschland ist jetzt hochauflösend verfügbar !
 
*Lain beim Buddeln helf*

Ich hab mal ürgentwann auf ürgenteinem Sender die Kurznachrichten gesehen, wo Google Earth vorgestellt wurde und dort auch ein kleines Tool gezeigt wird. Mit dem Tool konnte man gucken, dass wenn man auf einer bestimmten stelle ein gaaaaanz tiefes Loch gräbt, wo man dann auf der anderen seite rauskommt.

Weiß einer wo man dieses Tool herbekommt, bzw. ob es nochmehr solche Tools gibt?
 
lain schrieb:
*thread ausgrab*

Aus gegebenen Anlass: Google hat neues Kartenmaterial eingestellt: ganz Deutschland ist jetzt hochauflösend verfügbar !
Na endlich. Aber ein kleiner Wehrmutstropfen ist doch dabei -> Das Bildmaterial von meiner Gegend ist mindestens 2 Jahre alt :rolleyes:

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben