Google Suchkritierien

AdrianBerry

Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!
Moin,

ich habe seid fast über einem Jahr eine Homepage, aber irgendwie taucht diese selten bis gar nicht bei Google auf.

Wie könnte ich das abändern?
Wo liegt das Geheimniss, auf die ersten drei Seiten von Google zu gelangen, mit der Page?
 
Ich glaube das liegt an der Häufigkeit der Links, die auf diese HP hindeuten zusammen mit den angegebenen Themenbegriffen. Obwohl letzteres glaube ich das untergeordnete Kriterium darstellt...
 
AdrianBerry schrieb:
Moin,

ich habe seid fast über einem Jahr eine Homepage, aber irgendwie taucht diese selten bis gar nicht bei Google auf.

Wie könnte ich das abändern?
Wo liegt das Geheimniss, auf die ersten drei Seiten von Google zu gelangen, mit der Page?

Das liegt daran, das du keine Meta Tags hast oder das du deine Seite nicht in einer Suchmaschine eingetragen hast. Aber es kann auch sein, dass wen deine Homepage nicht gut besucht ist, nicht direkt auf der ersten Seite angezeigt wird. Gebe mal den vollen Namen der Seite (ohne www. / .de) ein. Wenn die nicht erscheint ist das sicherlich wegen den Eintragen in der Suchmaschine.
 
Moin,

danke für die Antworten.

@Space: Also, erstmal kam nen Rutsch PSW seiten, die auf meine Seite hindeuteten *g*

Dann dies hier

ISD II Saratoga
... Banner des sw-empire.de Onlinerollenspieles. Der Internet Auftritt von
http://www.isd-saratoga.de.vu ist rein nicht kommerziell ! ...
home.arcor.de/isdsaratoga/Index.htm - 3k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

<---- Das Arcor-Web hab ich schon seid einem Jahr geknickt und bin auf das vom PSW umgezogen... wieso ist das noch bei google?


ISD II Saratoga
isd-saratoga - erfahren Sie mehr über isd-saratoga. Hier finden Sie alle Info ...
www.isd-saratoga.de.vu/ - 2k - 9. Mai 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ich habe schon versucht, die Seite bei Google einzutragen, dort wurde aber gleich gesagt, das es keine Garantie gäbe, das die Side aufgenommen würde usw usw.. liegt das Geheimnis wirklich daran, wie oft mich andere Leute auf ihrer Seite mit der meinigen verlinkt haben?
Wenn ja, gibt es da bestimmte "Favoriten", die google gerne bzw. oft durchsucht, oder ist das der Mega-Zufallsfaktor marke Murphy?
 
Das ist eins der Google Geheimnisse, ja. Meine Seite findet man ohne Probleme auf Ebay. Meine Seite war zuletzt über 216 Seiten bei Ebay verlinkt.

cu, Spaceball
 
Dieses, bei google zu prüfen, wer zu einem linkt, stimmte bei meinen Seiten zumindest überhaupt nicht. Links über Buttons scheinen garnicht erst aufgelistet zu werden. Da kamen bei mir nur 2 links bei raus, obwohl ich WEISS, dass ich noch woanders verlinkt bin.

Ich kam von der dritten Seite auf die erste bis zweite Stelle bei google, nachdem ich mich hier eingetragen habe:
http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html
 
Hmm, einfach den Java Code in die index.htm meiner Seite einbinden? Mehr nicht @Jade?

*überrascht ist, das etwas so einfach sein kann*
 
@Darth Xio Jade

Google kann bei Milliarden Seiten auh nicht immer auf dem aktuellen Stand sein. Die suchen ja nicht immer alles neu wenn jemand ne Abfrage macht.

Ich habs auch eher gepostet weil das an sich recht interessant ist. Sinnvoll ist das weil man diese Seite die auf einen verlinken am besten auch gleich nochmal verlinkt weil das für die Bewertung ganz sinnvoll ist.

cu, Spaceball
 
AdrianBerry schrieb:
*überrascht ist, das etwas so einfach sein kann*


Naja, es geht bei google ja - so ungefähr - danach, wie oft deine Seite auf anderen verlinkt ist. Da mein Johnny Depp Forum nun eines von vielen ist, jedes vielleicht auf 10-30 Seiten verlinkt, habe ich, als ich mich dort auf der ersten Seite eingetragen habe, ja schon doppelt so viele gehabt wie die anderen, sodass dann bei den geeigneten Suchbegriffen "johnny depp forum" der momentan dritte Platz rauskommt, während ich früher, als ich mich nicht drum gekümmert habe, auf Seite 3-5 pendelte.
Leider kommen bei sowas immer solche riesigen Seiten, wo eine kleine Diskussionsecke drin ist, nach ganz vorn, oder freeforen Anbieter, ich weiß auch nicht, wer die verlinkt, wenn da nur 1 Mitglied allein hockt und wartet.
 
Zurück
Oben