Gorc & Pic...

Legion 1349

Schwarzmetall
Hätt mal ne frage zu gorc & pic, beide kommen in Jedi Knight 1 vor und ich muss sagen, ich fand die beiden die coolsten gegner in dem teil :D
hat einer von euch informationen über die 2, bzw kommen die noch irgendwo vor? könnt es vielleicht sein, das sie auch aus yodas rasse stammen? also gewisse ähnlichkeit ham sie ja, ok nur pic ^^
auf sw.com hab ich nichts gefunden und google auch nich :o
 
@ terra nola
Ich befürchte, Gorc und Pic sind Charaktere, die nur für Jedi Knight 1 entwickelt wurden und sonst nirgendwo vorkommen.

Und da man Sie als Kyle Katarn besiegt, werden sie auch in Zukunft keine Rolle spielen.;)

(Ich fand sie aber auch lustig:D .)
 
jo
leider kommen sie um
aber vielleicht ne vorgeschichte
wie jerec sie gefunden hat
oder was auch immer

es gibt doch romane zu jk1 oder?
soldat des imperiums usw
kommen die beiden da vor?
 
Das weiß ich leider nicht, da ich diese Romane nicht gelesen habe.
Aber wenn du bei sw.com nichts gefunden hast, ist es doch sehr unwahrscheinlich.
 
Original geschrieben von CK-2587
Das weiß ich leider nicht, da ich diese Romane nicht gelesen habe.
Aber wenn du bei sw.com nichts gefunden hast, ist es doch sehr unwahrscheinlich.
Warum unwahrscheinlich? sw.com hat nur ein Bruchteil in ihrer Datenbank. Sie kommen wirklich in den Büchern vor, da Teil 2 und 3 das Geschehen aus dem Spiel in Buchform wiedergeben. Allerdings erfährt man dort auch nicht viel mehr über die Zwei als im Spiel selber.
 
Zurück
Oben