Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gordon Prill

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von agecom3, 3. Januar 2016.

  1. agecom3

    agecom3 Zivilist

    Name: Gordon Prill

    Rasse: Mensch

    Geburtsort:Mandalore

    Augenfarbe:Blau

    Hautfarbe:Hell

    Haarfarbe:Blond


    Statur:Schlank

    Alter:19

    Stärken und Scwächen:Ein Fligerass hatte und
    konnte schon als Kind mit dem Blaster schißen. Ein großer Hitzkopf



    Sprachen:Basic High und Rhodianisch


    Geschichte:Gordon Prill war Sohn einer Imperialen Familie . Als er 13 war hatte sein Vater ihm erlaubt in einem T -74 Luftgleiter
    mitzufliegen. 1 Jahr später durfte er es sellbst fliegen. Ausserdem konnte er als er 16 Jahre war mit schweren Waffen
    schießen. Ab 18 reiste er durch die Galaxie , und hat sich als Kopfgeldjager bekannt gemacht. Im Alter von 19
    hatte er eine Vision wie er mit einem Lichtschwert kämpfte. Gordon machte sich gleich auf den Weg nach
    Corusant ...

    Ausbildung:Pilot

    Sprengstoff

    Ausrüstung:Blastergewehr, Thermaldetonator, T-74 Gleiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016

Diese Seite empfehlen