Gorillaz???

Wie fandet ihr die GORILLAZ?

  • Funky! 2D rockz!!!

    Stimmen: 28 63,6%
  • Nicht mein Ding...

    Stimmen: 8 18,2%
  • Die sind schon ausgestorben?

    Stimmen: 8 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Lowbacca

weiser Botschafter
Weiß jemand, was mit den GORILLAZ passiert ist? Ich fand die echt cool, "damals". Hatte gehört, die wollen einen Kino-Film machen und ihr zweites Album soll gleichzeitg der Soundtrack sein usw. Aber seit geraumer Zeit hab ich nix mehr von denen gehört...
 
Ja die Gorillaz waren cool.Hatten auch coole Videos.Am besten waren Clint Eastwood und dieses Lied bei dem am Schluss des Videos der Elch auf der Straße stand(weißgrad net mehr wie das heißt)

Kennt jemand Fifa 98?? Das Lied davon wurde von dem Sänger der Gorillaz gesungen.
 
Das Lied mit dem Elch???Wie gesagt keine Ahnung wie das heißt.Jeden falls fahren die Gorillaz da mit nem Buggy oder Jeep über ne Autobahn.
 
Gorillaz haben doch schon ewig aufgehört. aber zu ihren "Lebzeiten" fand ich Clint Eastwood ihr bestes Lied, war ja auch ihr bekanntestes
 
Lt. Smash schrieb:
Das Lied mit dem Elch???Wie gesagt keine Ahnung wie das heißt.Jeden falls fahren die Gorillaz da mit nem Buggy oder Jeep über ne Autobahn.

der song heisst "19-2000".... ;)

zum topic: ich fand die band auch ziemlich geil, wobei die 3 bis 4 hits, die sie hatten auch alles waren was sie geliefert haben...schade eigentlich, lasst uns auf ein comeback hoffen :)
 
@Lowbacca: Der Fifa 98 sonsg war doch von Blur- Song 2, zumindest heist der so in meiner Playlist ;)
Und die Gorrillaz fand ich auch irgendwie ganz nett, wär ma ganz interessant was neues von den zu hören.
 
Song 2 der Gruppe Blur, stimmt schon. Und der Sänger von Blur war auch der Sänger der Gorillaz. Die waren auch nur als Experiment bzw. Spaß gedacht. Dann wollten sich die Teilnehmer wieder eigentlichen Aufgaben widmen.... ;)
 
DashRendar schrieb:
Ich fand die Gorillaz zwar nicht schlecht, aber Blur ist mir lieber und deshalb hoffe ich, dass sich Damon Albron auf Blur konzentriert

DAs hoffe ich auch.
Die Musik von Blur sagt mir mehr zu ^^
Aber Gorillaz war auch ein witziges Experiment. Witzig war auch, wie zum Angang alle gerätselt haben, wer hinter den Gorillaz steckt.
 
Anscheinend wollen die Gorillaz Anfang 2005 ein neues Album rausbringen... :D

siehe http://fans.gorillaz.com/band/news.html

JIPPIE! :D

Und der Film scheint auch noch nicht abgehakt worden zu sein....

Y'all been worried? I hope not. There hasn't been much news I know, but Gorillaz keep popping up every now and then on the new message boards and are very excited about the upcoming film it should be said.

I'm happy, i'm feeling glad, i've got sunshine in my bag... *traeller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben