Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gorillaz???

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lowbacca, 1. September 2004.

?

Wie fandet ihr die GORILLAZ?

  1. Funky! 2D rockz!!!

    28 Stimme(n)
    63,6%
  2. Nicht mein Ding...

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. Die sind schon ausgestorben?

    8 Stimme(n)
    18,2%
  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Weiß jemand, was mit den GORILLAZ passiert ist? Ich fand die echt cool, "damals". Hatte gehört, die wollen einen Kino-Film machen und ihr zweites Album soll gleichzeitg der Soundtrack sein usw. Aber seit geraumer Zeit hab ich nix mehr von denen gehört...
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, ich auch nicht...

    Lustigerweise war "Clint Eastwood" die einzige Maxi-CD, die ich mir je in meinem Leben besorgt habe...:D
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Ja die Gorillaz waren cool.Hatten auch coole Videos.Am besten waren Clint Eastwood und dieses Lied bei dem am Schluss des Videos der Elch auf der Straße stand(weißgrad net mehr wie das heißt)

    Kennt jemand Fifa 98?? Das Lied davon wurde von dem Sänger der Gorillaz gesungen.
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Chumbawumba, oder was?
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Das Lied mit dem Elch???Wie gesagt keine Ahnung wie das heißt.Jeden falls fahren die Gorillaz da mit nem Buggy oder Jeep über ne Autobahn.
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich meinte den FIFA 98 Song, weiß net mehr, wie der hieß... (aber Chumbawamba war die Band)
     
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Gorillaz haben doch schon ewig aufgehört. aber zu ihren "Lebzeiten" fand ich Clint Eastwood ihr bestes Lied, war ja auch ihr bekanntestes
     
  8. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    der song heisst "19-2000".... ;)

    zum topic: ich fand die band auch ziemlich geil, wobei die 3 bis 4 hits, die sie hatten auch alles waren was sie geliefert haben...schade eigentlich, lasst uns auf ein comeback hoffen :)
     
  9. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    @Lowbacca: Der Fifa 98 sonsg war doch von Blur- Song 2, zumindest heist der so in meiner Playlist ;)
    Und die Gorrillaz fand ich auch irgendwie ganz nett, wär ma ganz interessant was neues von den zu hören.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Spider Harry

    Der Song heisst Song 2. Nicht nur in deiner Playlist.

    cu, Spaceball
     
  11. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Die Gorillaz finde ich spitze. Angeblich soll 2005 ein neues Album erscheinen.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Song 2 der Gruppe Blur, stimmt schon. Und der Sänger von Blur war auch der Sänger der Gorillaz. Die waren auch nur als Experiment bzw. Spaß gedacht. Dann wollten sich die Teilnehmer wieder eigentlichen Aufgaben widmen.... ;)
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find die GORILLAZ hat nur einen guten Song und das war Clint Eastwood und alles andere war nicht so mein Geschmack.
     
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich fand die Gorillaz Songs auch witzig, die Videos natürlich auch. Das hatte irgendwie was.

    Wenn es da nochmal ein neues Album gäbe, fände ich das gut. :)
     
  15. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich fand die Gorillaz zwar nicht schlecht, aber Blur ist mir lieber und deshalb hoffe ich, dass sich Damon Albron auf Blur konzentriert
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    DAs hoffe ich auch.
    Die Musik von Blur sagt mir mehr zu ^^
    Aber Gorillaz war auch ein witziges Experiment. Witzig war auch, wie zum Angang alle gerätselt haben, wer hinter den Gorillaz steckt.
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    Anscheinend wollen die Gorillaz Anfang 2005 ein neues Album rausbringen... :D

    siehe http://fans.gorillaz.com/band/news.html

    JIPPIE! :D

    Und der Film scheint auch noch nicht abgehakt worden zu sein....

    I'm happy, i'm feeling glad, i've got sunshine in my bag... *traeller
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2004
  18. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Ich fand die beiden Songs eigendlich ganz lustig. Leider verwechsele ich die immer.

    Ist das "Clint Eastwood" oder das andere?
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gut zu hören! Danke für den Link! Juchhu!

    @Gandalf: Das ist Clint Eastwood! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  20. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter



    Hätte ich mir auch denken können.
     

Diese Seite empfehlen