Gorillaz???

Wie fandet ihr die GORILLAZ?

  • Funky! 2D rockz!!!

    Stimmen: 28 63,6%
  • Nicht mein Ding...

    Stimmen: 8 18,2%
  • Die sind schon ausgestorben?

    Stimmen: 8 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich fand se auch ziemlich gut- war halt ma was andres.. irgendwie ^^
hab auch die Maxi-CD von clint eastwood obn stehn :D
 
Lowbacca schrieb:
Weiß jemand, was mit den GORILLAZ passiert ist? Ich fand die echt cool, "damals". Hatte gehört, die wollen einen Kino-Film machen und ihr zweites Album soll gleichzeitg der Soundtrack sein usw. Aber seit geraumer Zeit hab ich nix mehr von denen gehört...

Jepp also wie Tessek schon gesagt hat,neues Album"Demon Dayz" und die neue Maxi "Fell Good Inc." kommt morgen in die Läden.
Also die Maxi werde ich mir holen,denn das Lied gefällt mir echt gut :)


Edit: ich meinete natürlich net morgen sondern am Montag :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, das muss ich mir doch glatt anhören. Ich wusste garnicht, dass die ein neues Album (bzw. einen neuen Song) haben. Vielleicht gefällt es mir ja auch?! :)
 
Ich mochte die GORILLAZ schon ^^
werd ma das auf jeden fall mal anhörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorillaz fand ich früher richtig stark. War auch traurig als auf einmal nix mehr kam, würde mich freuen wenn die zurück kommen. Blur ist mir da eigentlich egal^^
 
Lt. Smash schrieb:
Jepp also wie Tessek schon gesagt hat,neues Album"Demon Dayz" und die neue Maxi "Fell Good Inc." kommt morgen in die Läden.
Also die Maxi werde ich mir holen,denn das Lied gefällt mir echt gut :)


Edit: ich meinete natürlich net morgen sondern am Montag :rolleyes: :D
Wow, das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. :rolleyes: :D

Dann werde ich mir gleich mal die Single besorgen. Danke Smashi! :)
 
Jippi!

Werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

Die Maxi-CD von ?Clint Eastwood? hab ich auch noch irgendwo...
Das war die erste CD die ich mir selbst gekauft hab.
 
Okay für alle Gorillaz Fans habe ich mal den Link für das neue Video und die neue Single "Dare" (lied 12 auf Demon Days) rausgesucht.

http://www.gorillaz.com/screen.php?p=1&q=2&id=dare


Meine Kritik:

In dem Video steht zwar mein Liebling der Gorillaz im vordergrund doch das Video haut mich nciht grade um.Das Lied ist genial,keine Frage aber das Video habe ich mir etwas anders vorgestllt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Video auch nicht so prickelnd.

Aber an das Lied an sich habe ich mich so langsam gewöhnt (nachdem es ständig irgendwo im Radio oder Fernsehen gespielt wird...) und finde es nicht mehr so schlecht wie noch am Anfang.
 
GORILLAZ finde ich noch recht gut es gibt garantiert schlechteres. Vielleicht kaufe ich mir sogar die CD.
 
Padme Naberrie schrieb:
Aber an das Lied an sich habe ich mich so langsam gewöhnt (nachdem es ständig irgendwo im Radio oder Fernsehen gespielt wird...) und finde es nicht mehr so schlecht wie noch am Anfang.


:konfus: WIe an das Lied habe ich mcih schon gewöhnt??? :konfus:

Meinst du jetzt "Feel Good Inc. "? Weil von Dare das VIdeo und dasLied laufen doch noch gar nciht in Deutschland....
 
Öhm, ich meinte schon das Feel Good Inc. Das wird ja derzeit überall rauf und runter gespielt und auch im Fernsehen gebracht und so (Ipod-Werbung)...
 
Zurück
Oben