Gorin Barrington

G

Gorin Barrington

Gast
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Flottenstreitkräfte
Akte [Barrington, Gorin] 5548-7-28
Bearbeitungsnr.: IN-BG-113-85CC-1188X
Verzeichnisnr.: D7C5511.88

Akte wird geladen. . .



Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Rang: Commander
Schiff:

  • VSD ‘Aquila‘

Name: Barrinton, Gorin
Herkunft: Curamelle
Standort: VSD ‘Aquila’
Familienstand: ledig


Heimatwelt: Corulag
Spezies: Mensch
Alter: 28 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 178 cm
Statur: sehr sportlich, muskulös
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Besondere körperliche Merkmale: Gleichgewichtsstabilisator im Mittelohr. (Nicht sichtbar)



Sprachkenntnisse:
  • Basic
  • High Galaktic
  • Huttisch
  • Sullustan
Ausbildungen/Qualifikationen:
  • schulische Ausbildung höher Grad
  • imperiale Pilotenausbildung (Nicht abgeschlossen)
  • imperiale Flottenausbildung
  • Fortbildung ‚Taktik‘
  • Offiziersschule



Charaktergutachten (Zusammenfassung):
Das Subjekt ist ein korrekter Imperialer Offizier, auch wenn er zu extremen Ansichten und Taten gegenüber dem Feind neigt, sind keine Schädlichen Neigungen festzustellen.


Lebenslauf (Zusammenfassung):

Gorin wurde auf Corulag als Zweiter Sohn von Baile und Darja Barrington geboren. Sein Vater war Ingenieur bei Sienar-Flottensysteme, welches eine Niederlassung unweit von Curamelle betrieb. Nach Abschluss der höheren Schulgrade, schrieb er sich auf der Imperialen Akademie ein und wollte Kampfpilot werden. Doch ein folgenschwerer Flugunfall und eine Operation an seinem Mittelohr, führten zu seinem Ausscheiden aus dem Sternenjägerkor. Da durch den Einsatz eines Gleichgewichts-Stabilisators ihm die schnellen Manöver der Raumjäger nun unmöglich waren, konnte er nur noch Shuttels oder Größere raumer bedienen. Gorin bat um seine Versetzung in die Marien um dort dem Imperium zu deinen. Dies wurde bewilligt und er schloss im oberen Drittel seiner Klasse ab mit einer Besonderen Belobigung für taktisches Verständnis. Auf der Akademie, wurde sein Interesse an verschiedensten Kampfsportarten geweckt. Welche er auch nach seiner Graduierung und Ernennung zum Fähnrich weiter praktizierte. Hierbei achtete er auch darauf möglichst keinen Alkohol oder angliche Suchtmittel zu sich zu nehmen. Frei nach dem Motto nur in einem gesunden Körper lebt auch ein Wacher Geist, war er in jeder freien Minute mit irgendeiner Art von Sport beschäftigt.
Seine Ersten Missionen waren relativ langweilige Patrouillen Missionen auf der „Revenge“ einem alten Dreadnought. Zwar sammelte Gorin hier praktische Erfahrungen, doch große Gefechte blieben aus da man sich in sicheren Gefilden aufhielt. Sein zweites Kommando war da schon Interessanter mittlerweile im Rang eines Leutnants, versah er auf der „Storm“ einem Victory-Zerstörer seinen Dienst. Dieser wiederum war der Achten-Verteidigungs-Flotte zugeteilt. Hier konnte er im Kampf mit der Neuen Republik zeigen was er gelernt hatte. Ein Jahr später wurde er wegen besonderer Leistungen zum Leutnant Commander befördert und nach Kuat beordert, um dort auf der Aquila zu dienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben