Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gorion Screed

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Gorion Screed, 25. Juni 2004.

  1. Gorion Screed

    Gorion Screed loyale Senatswache

    Gorion Screed

    <center>Charakterbogen</center>

    ::Name: Gorion Screed

    ::Zugerhörigkeit: Imperiale Flotte, Avenger Flotte

    ::Rang: Commodore

    ::Flaggschiff/Stationierung: ISD II Gladius

    ::Besondere Aufgabe: -

    ::Flotten-/Schiffsinterner Vorgesetzter: Großadmiral Lorth Needa/-

    ::Flotten-/Schiffsinterner Untergebener: -/Commander Nereus Kratas

    ::Spezies: Mensch

    ::Geschlecht: männlich

    ::Alter: 24 Jahre

    ::Geburtsort: Yaga Minor

    ::Augenfarbe: grün

    ::Haarfarbe: schwarz

    ::Größe: 188 cm

    ::Gewicht: 85 kg

    ::Statur: schlank, kräftig

    ::Familienstand: ledig

    ::Waffen: keine

    ::Charakterbeschreibung: aufmerksam, ehrenhaft, ehrlich, entschlossen, grausam, hart, intelligent, leidenschaftlich, pflichtbewusst, respektvoll, verantwortungsbewusst, zielstrebig

    ::Geschichte: Gorion wurde auf Yaga Minor, einem fest in imperialer Hand befindlichem Planeten, geboren. Der Planet ist auch für seine riesigen Werften bekannt, die zu den größten im Imperium zählen. Von kleinauf war Gorion von Raumschiffen, ob kleine Jäger oder Großkampfschiffe, begeistert und sein größter Traum war es, ein TIE Jäger-Pilot zu werden und in der Galaxis herumzureisen, um Abenteuer zu bestehen und für das Imperium zu kämpfen.

    Er stammt aus einem durchschnittlichen Familienstand, jedoch musste er sich über soziale Probleme nie Sorgen machen. Sein Vater war Ingenieur im Dienste der imperialen Werften und war an einigen Entwicklungen beteiligt. Davor hatte Gorion immer sehr viel Respekt, denn sozusagen war sein Vater der Schöpfer der Dinge, die er so liebte - Raumschiffe. Seine Mutter arbeitete zuerst als Beamtin, bis sie diese Arbeit aufgab und sich vollkommen auf andere Interessenfelder konzentrierte. Sie betätigte sich als freie Künstlerin, wodurch sie ihren Horizont erweitern konnte und ihre innere Ruhe fand, auch wenn sie nur mäßgen Erfolg verbuchen konnte.

    Gorion besuchte eine etablierte Schule und erzielte immer gute Noten. Ab dem 16ten Lebensjahr setzte er seine Ausbildung auf der imperialen Flottenakademie fort. Nachdem er merkte, dass er als Jägerpilot ungeeignet war und nicht genug Talent hatte, wechselte er den Ausbildungszweig und schlug den Weg eines Captains eines Großkampfschiffes ein. Hier erwies er sich als talentierter und beendete die Prüfungen mit sehr guten Noten.

    Den Abschluss erhielt er mit 19 Jahren und der erster Zwischenhalt seiner Karriere in der imperialen Flotte war das Dienen als Lieutenant auf der Golan Station im Orbit von Yaga Minor. Mit dieser Position war er zunächst unzufrieden, weil er sich benachteiligt fühlte und nach seinem Geschmack zu wenig zu sagen hatte, aber als Einarbeitung in den Dienst in der imperialen Flotte waren dies ideale Voraussetzungen.

    Nach einiger Zeit gehorsamen Dienens wurde er zum Commander befördert und zu seinem Entzücken wurde er auch dazu noch versetzt. Er erhielt den Befehl über den Sieges-Klasse Sternenzerstörer Paladin und endlich hatte er die Macht, die er sich so lange gewünscht hatte. Nun war er Captain eines Großkampschiffes und die Karriere in der imperialen Flotte nahm ihren Lauf.

    <hr>

    <center>Links

    "Wie alles begann & Vorbereitungen zur Schlacht um Coruscant"

    "1-Post-Schlacht bei Coruscant"

    "Besprechung auf Coruscant"

    "Schlacht bei Corulag & der Verlust der Paladin"

    "Die Gladius"

    "Debakel bei Corellia"
    [Anmerkung: Großteil der Posts durch Serverwechsel verloren gegangen]

    "Begrüßung des neuen ersten Offiziers durch einen mysteriösen Offizier"

    "Nachbesprechung zur Schlacht um Corellia bei Fondor & Entmachtung Commodore Azraels"

    "Der Beginn der Grammel-Ära & die Katastrophe bei Artek III"

    "Der Abgang des ersten NPCs"

    "Beförderung zum Commodore"

    "Das "du" mit seinem ersten Offizier & Nereus' Beförderung zum Commander"

    "Vorbesprechung bei Bastion"

    "Commodore Resell & Captain Arnat"

    "Hochadmiral Bavari"

    "Besprechung mit Sith und Flotte bei Bastion & der Abgang des zweiten NPCs & Gorions Mutter meldet sich"

    "Operation Kashyyyk"

    "General Nothos"</center>
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004

Diese Seite empfehlen