gormenghast und dvd uk-importe

Original geschrieben von moses
@ HaydenChristens
wenn ich dich richtig verstehe weigert sich dein Win DVD die US-dvd abzuspielen. dir kann geholfen werden, unzwar mit dem programm: DVD GENIE, download hier:
http://dvdutils.chez.tiscali.fr/cracks_swdvd.htm
einfach den regionalcode auf 1 stellen und es müsste funktionieren.

scheisse,die Seite wird nicht zeigen!! Ich will .zip aussaugen,aber dieses Seite nicht geziegt wurde.
 
Original geschrieben von HaydenChristens
scheisse,die Seite wird nicht zeigen!! Ich will .zip aussaugen,aber dieses Seite nicht geziegt wurde.

ups, dann ist der link wohl tot.
gib bei GOOGLE einfach DVD GENIE ein,dürftest hunderte seiten mit dem programm finden.
 
@ moses: danke für Tipps!! Ja,ich habe es gefunden und versucht auf mein WinDVD klappen. Wenn nicht passiert kann,das ist mein Pech gehabt. Weil mein Computer hat die Hersteller von ATI-Grafikkarte und ATI DVD Player. Zwischen einmal nie ATI DVD aufgemacht und stellt mein neue WinDVD 4 auf Dekstop und klappt gut auf die Region 1 automatisch geleitet,aber ich versuch nur meine Augen anschliessen und öffnet mein ATI Player und plötzlich nimmt nur ewiger Region 2 und nie mehr WinDVD automatisch auf alle Regionen. Verdammt, Pech gehabt!
 
Zurück
Oben