Gothic 2 Gamer.....

C

CorranHorn

Gast
Hi @ all

Sagt mal sind hier auch Leutz dabei die Gothic 2 zocken?

Wenn ja wer?
Wie weit seid ihr?
Welche Char-Klasse (Paladin,Drachenjäger oder Magier) ??

Postet mal fleissig....
 
Also eigentlich mag ich Gothic keineswegs, aber n guter Freund von mir hats, er war schon Paladin, Magier und nochwas glaub ich, im ersten Teil war er bei allen Gilden und hats durch nur bei einer noch nicht. Gothic 2 hat er schon x mal durchgezockt, genau wie des erste...
 
@ Anakin :

Danke das wenigstens du dich drauf gemeldet hast!
Die anderen scheinen es ja nich zu kennen........
 
also, ich habs schon durch und im moment einem freund geliehen....Ich hab nen Drachentöter gespielt, der zum schluss stufe 37 war....

ich muss sagen, das game ist der absolute hammer.....also wer fantasy mag, sollte es unbedingt spielen....
 
Hier, ich spiele derzeit Gothic 2, bin aber erste seit einer knappen Woche damit beschäftigt. Im Moment bin ich noch im ersten Kapitel, Lehrling bei Bosper, habe schon einige Aufgaben erledigt, die Gegend erkundet, Kräuter gesammelt und so einige Viecher geplättet. Der Miliz könnte ich schon beitreten, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wem ich mich anschließe. Allerdings liebäugle ich mit den Söldnern, weil ich später ganz gerne Drachenjäger werden würde. Die Pacht habe ich schon eingetrieben, aber bin ich noch beschäftigt, möglichst viel Erfahrung zu sammeln, damit ich meinen Charakter verbessern kann. Schließlich geht es bei den Söldnern ziemlich rau zu und die Burschen wollen vermöbelt werden.

Abgesehen von meinem aktuellen Stand der Dinge erteile ich hiermit den Kaufbefehl für alle Rollenspielfreunde. Mit einer so lebendigen Rollenspielwelt bekommt man es nicht alle Tage zu tun. :)
 
Zurück
Oben