Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Gottverdammte MÜckeplage!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DarkLord, 16. August 2002.

  1. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Habt Ihr diesen Sommer auch so große Probleme mit Mücken??
    Ich habe gestern mind. 20 von diesen Blutsaugern in meiner Wohnung gekillt, bevor sie mir das Blut abzapfen konnten.
    Dieses Jahr ist ganz besonders schlimm.:mad:
     
  2. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Es ist eigentlich jedes Jahr besonders schlimm *g* Allerdings hab' ich das auch schon gemerkt, ne halbe Woche und ein Kumpel von mir hatte 50 Stiche, naja, und ich auch drei *GG*

    Übrigens wird sich das durch die Überflutungen noch sehr verschlechtern, da das echte Paradieszustände für Mücken sind !!
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich hab diesen sommer noch nich mal ne muecke gesehen:cool:
    is das leben net schoen ?:D
     
  4. Handel nie aus Haß, Zorn, Furcht oder Agression heraus !;)

    Ich wohne in einem fett-ausgebauten Keller und irgendwie kommen die Viehcher hier nicht rein auch wenn ich mein Fenster aufmache (Man sollte nur das Licht auslassen, sonst kommen sie alle;) ). Außerdem ist es hier unten schön kühl.
    Mückenstiche habe ich noch nicht aber ich verstehe schon wie die dummen Dinger einen stressen können... :( !
     
  5. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Bei uns gibts dieses Jahr auch viele.
    Aber immer Türen zu machen und Fliegengitter vors Fenster.
    Ich war im Urlaub in Schweden und da wird man von diesen Viechern aufgefressen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2002
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich hab damit auch keine Probleme, sehe aber manchmal welche in meinem Zimmer, werde aber nie bestochen, keine Ahnung warum, wahrscheinlich wegen dem grossen Alkohol/Blut Anteil *g*!
     
  7. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Bei uns kommen sie nicht durch die Fenster, die sind verriegelt.
    Sie kommen durch den Lüftungsschacht im badezimmer.Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen auch dort noch ein Fliegengitter ranzukleben*grummel*
    Is schon ein Scheiss mit den Mücken

    So... Ich hol mir jetzt ein Bier!:angry
     
  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    An meinem blut verrecken die Dinger *g*.Im ernst mich sticht nichts auser im Urlaub dort wurde ich zusammengestochen :D .Ich find eaber die Mückenplage dieses Jahr nicht schlimm.
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Meine Bilanz:Bis jetzt nur 1 blutiger Mückenfleck an der Wand:D
    Und keinen Stich,auch nicht im Urlaub.Woran das wohl liegen mag?
    Wusstet ihr eigentlich das,ganz im Gegenteil zu den Menschen bei den Moskitos nur die Weibchen stechen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2002
  10. Searat71

    Searat71 Gast

    Früher haben mich diese Viecher im Schlaf aufgefuttert (tolle Abmagerungskur ;) ) und ich konnte meine Mutter nie davon überzeugen Fliegengitter vor die Fenster zu machen.

    Seit ich meine eigene Wohnung habe (mit Fliegengitter), werde ich verschohnt.

    @ Darklord: Dann würd ich das Fliegengitter aber schleunigst über den Lüftungsschacht kleben. Ein Mensch kann nur ein paar Liter Blut verlieren bevor es gefährlich wird :D

    Gruß
    Searat
     
  11. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Vor zwei Wochen hatte ich eine einzige Mücke bei mir, die ich jedoch drei Tage lang nicht erwischt hab - mit der Folge, überall gestochen worden zu sein. Naja, schließlich hab ich sie dann doch erwischt.

    Ich bin ja tolerant und alles, aber bei Mücken hört der Spaß auf :)
     
  12. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    letztes Jahr wars um einiges schlimmer:D
    Dieses Jahr geht eigentlich so, hab insgesamt vielleicht bisher 6-7 Stiche gehabt...
    Vieleicht liegts bei euch an dem Hochwasser, das zieht die Viecher dann mit sich *gg*
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Dieses Jahr ist echt schlimm mit den Mücken!! Ich habe jetzt ein Moskitonetz übern Bett hängen und ansonsten versuche ich es Mückenspray in der ganzen Wohnung!! Das hilft ein bisschen!!
     
  14. Valius

    Valius Senatsbesucher

    Sei gegrüsst meine treue Untertanin. :)

    Da muss ich dir vollkommen recht geben. Es ist eine richtige Plage dieses Jahr mit den Mücken. Ich habe mir jetzt auch ein Moskitonetz besorgt.

    Es gibt auch so dinge die mann in die Steckdose steckt und das dann die Mücken killt. Werde ich auch mal versuchen.

    Also, bis bald meine Ergebene.

    BYE:)
     
  15. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Irgendwie ironisch:

    Am Rhein soll es immer besonders schlimm sein mit den Mücken.
    Und was ist?

    Mich hat noch keine einzige gestochen dieses Jahr. :p :D
     
  16. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Ich bin ein riesengroßer Mückenstich *heul* ^^
    verdammte viecher!
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Meine schöne weisse Wand hat schon einige flecken dank Mücken... Und überall leigen erschlagene rum, aber es hat dieses Jahr noch keine Mücke es hinbekommen mich zu stechen :D
    Das einzige was mich an denen nervt is, dass die so summen wenn die rumfliegen.. Diese dummen viecher ;)
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Naja mich stören sie eigentlich net wenn ich ne Mücke im raum hab ist mir das egal solang sie nicht an meinem Ohr vorbei fliegt. Denn dann ist die Hölle los. Weil dann weis ich das se da ist und kann nicht mehr schlafen.
     
  19. Jeane

    Jeane -

    So viele Mückenstiche wie dieses Jahr hatte ich wohl noch nie. :( Das Schlimme ist, ich kriege das Viech - oder die Viecher, ich habe keine Ahnung, ob es eine oder mehrere ist/sind - einfach nicht, was sich in meinem Zimmer befindet! Und sobald ich an den einen See gehe, wo ich immer Schwäne füttere, gehts erst richtig los... die Biester scheinen mein Blut echt zu mögen. :(
     
  20. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    ICH HASSE MÜCKEN!!!!!
    Folgende Szene:
    Ich liege in meinem Bett, döse nichtsahnend und denke an meinem Schatz.
    Als ich aus (so scheint es) großer entfernung ein Summen höre. Dieses Geräusch... ich hasse es... gibt nix unheilvolleres...
    Es nähert sich. Ich höre es von kinks an mein Ohr kommen, lauter, immer lauter! *Klatsch* Nix erwischt. Ich mache das Licht an. Über meinem Kopf an Decke sitzt sie. Klein und häßlich, scheint mich zu verspotten.
    Ich mache das Licht wieder aus, da ich sowieso ned hinkommen.
    2 Min lieg ich da und denk an nix schlimmes (;)), dann gehts wieder los. Lauter, schneller, näher. *Klatsch* Ich mach das Licht wieder an, und da sitzt sie. 30 cm von meinem Gesicht entfernt, sieht mich an. Ich ziehe meine Hand langsam unter der Decke hervor, ziehle auf das Mistding und *Klatsch* Wieder ein Blutfleck mehr an der Wand.
    Aber halt! Wie kann dieser Fleck blutig sein, die Mücke hat mich nicht gestochen. Hatte keine Gelegenheit?! Trotzdem, auf meinem Unterarm ein kleiner Roter Stich?!?!
    VERDAAAAAAAMT!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen