Gottverdammte MÜckeplage!!!

Und wenn einem so etwas passiert soll man nicht zur dunklen Seite der Macht wechseln?!?

Ich kann Euch nur raten: Kauft Euch Fliegengitter und verrammelt Eure Fenster. Mann soll ja nie zu laut brüllen, aber dieses Jahr hat mich noch keine einzige erwischt.

Gruß
Searat
 
Ich habe auch noch einen Tipp für alle Mücken-Opfer: Es gibt da eine Salbe in so kleinen roten Döschen ("Essential Balm Dragon and Tiger"). In der Apotheke kann man das Zeug kaufen. Auf den Stich aufgetragen, verschwindet innerhalb von wenigen Minuten der nervtötende Juckreiz.
 
Ich wurde die letzte Zeit auch sehr von den kleinen Stechviehchern gestochen...vor allem, was ich hasse...immer auf die Hände. Ich habe zwischen Daumen und Zeigefinger einen riesen Stich...und der geht nicht weg :( Trotz Salbe...

Naja...ich hab jetzt so ein Teil, was man in die Steckdose steckt, dass so einen Stoff verbreiten soll, was die Mücken fernhält, mal schauen, ob das wirklich hilft. Irgendwie glaub ich da noch nich so dran...

Liebe Grüße, Casta
 
Womit bewiesen wäre das Kyp Durron schon zur dunklen Seite gewechselt ist :( . Traurig!

@ Casta: Wie funktionieren eigentlich diese Steckdosendinger? Riechen die nicht nach diesem Zeug? Für das Schlafzimmer dürfte das dann doch etwas unangenehm sein, oder?

Gruß
Searat
 
Also ich wirke normalerweise nicht sehr attraktiv auf Mücken. Und visher hatten wir bei uns auch keine. Zumindest nciht in den vergangenen Jahren. Immer nur Fliegen. Nur im Stall bei meinem Pferd haben wir tierisch viele Bremsen und jetzt wo die weg sind umso mehr Mücken. Mein Pferd hat sehr süßes Blut und wird immer von den Viechern gestochen. Und das tolle Fliegenspray kann man auch vergessen, denn sobald Pferdi schwitzt kommen sie trotzdem und mein Pferd regt sich übermäßig auf. Und da ich drauf sitz kommen die Viecher auch zu mir. echt ätzend. Heut waren wir 2 Stunden (insgesamt zu viert) im Gelände und sind da rumgeheizt mehr oder weniger und ich hab bestimmt 30 Stiche oder so abgekriegt weil ich noch nicht mal eine Hand frei hatte. Naja ich werd wohl demnächst n Riesenpott Fenistilgel kaufen müssen. Das Zeug ist echt super. draufschmieren und kein Juckreiz mehr. Und bei mir im Keller sind eh keine!

PS: Schöne Grüße an all die Leute in der Kellerwohnung. Die sind nämlich schön kühl......:D Ich liebe es im Sommer in meinem Keller
 
Original geschrieben von Searat71
Womit bewiesen wäre das Kyp Durron schon zur dunklen Seite gewechselt ist :( . Traurig!

@ Casta: Wie funktionieren eigentlich diese Steckdosendinger? Riechen die nicht nach diesem Zeug? Für das Schlafzimmer dürfte das dann doch etwas unangenehm sein, oder?

Gruß
Searat

Die Steckdosendinger sind cool, bringen aber nur was wenn man das Teil direkt neben dem Bett hat.
Stinken tut das zeug ned, aber ungiftig soll es auch ned sein...
 
Original geschrieben von Searat71
Womit bewiesen wäre das Kyp Durron schon zur dunklen Seite gewechselt ist :( . Traurig!

@ Casta: Wie funktionieren eigentlich diese Steckdosendinger? Riechen die nicht nach diesem Zeug? Für das Schlafzimmer dürfte das dann doch etwas unangenehm sein, oder?

Gruß
Searat
Also Anfangs hatte es einen scharfen Geruch...roch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist schnell verflogen. Im Grunde scheint diesen Ding nicht zu funtzen, es gehen schon wieder 5 Mücken an meiner Wand in Stellung...:angry

Naja...wie Beda schon sagte, es soll nur am Bett helfen, aber dafür merkt man nichts...und ich will doch hoffe, das es ungiftig ist! :eek:

Liebe Grüße, Casta
 
Da bleib ich doch lieber bei meinem Fliegengitter. Wenn es nicht so sicher ist ob es giftig ist, will ich das Zeug in meinem Schlafzimmer nicht haben. Ich will ja schließlich nicht am nächsten Morgen als Skelett aufwachen.

Gruß
Searat
 
:mad:

Gestern hab ich noch so großartig geprahlt das mich noch keine Mücke erwischt hat und jetzt gehöre ich auch zu den gepiecksten. Wenigstens hat mich dieser Vampir im Miniformat nicht daheim erwischt.

Blutarme Grüße
Searat
 
Da war ich vor 2 Wochen in Niederschsen auf dem Geburtstag von ner Bekannten und da gab es wirklich haufenweise Mutantenmücken. Das komische ist jedoch das keiner von uns Nachts gestochen wurde. Ironischer Weise wurde ich dann in der nächsten Nacht bei mir zu Hause gleich 3 Mal gestochen. Und wie ich dann erfuhr ging es den Anderen genauso.
 
Zieht zu mir nach Duisburg-Rheinhausen-Friemersheim.
Hier gibt es keine Mücken ausser man wohnt direkt am Kruppsee (vermutlich). Ich kann die Mpckenstiche ide ich diesen Sommer erlitten hab an einer Hand abzählen.

Und bei unseren Deichen ist eine Überschwemmung nahezu ausgeschlossen, dafür liegt hier so gut wie nir richtig winterlicher, dicker Schnee ...
 
mein schlimmster Mückenstich war auf der Nase.
Der hat sich so weit entwickelt das er meine Augen zuschwellen ließ. Ich sah aus wie Axel Schulz nach dem Boxkampf gegen George Foreman.
Nie wieder!!! Seitdem kriege ich jede mücke tot.

P.s. versucht es mal mit einem Staubsauger!
 
Ich würde bisher Gott sei Dank verschont...aber diese Scheiß Vieher werden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Außer einem Fliegen-und Mückengitter kenne ich auch keine wirklich guten Abwehrmethoden. Naja...ich hab gesehen, wie meine Freundin zerstochen ist, sowas schürrt meinen Hass :mad:

Greetings, ::|Keldor
 
@ Keldor: Das war ein Fehler, ein großer Fehler, ein SEHR GROßER FEHLER! Als ich das selbe geschrieben habe, war ich am nächsten Tag um einen Mückenstich reicher. Mal kucken wie lange das bei Dir dauert ;)

Gruß
Searat
 
Also seitdem ich am Sonntag mit meinem Pferd zwei Stunden draußen war, haben mich keine Mücken mehr gestochen, heute (als ich mit Pferdi wieder draußen war) haben es ein paar versucht, aber entweder waren wir schneller :D oder ich hab sie tot gemacht, bevor sie ihren Stachel benutzen konnten. Scheißviecher. Aber echt!!!! Das hat mir mal wieder bestätigt, daß ich keine Stiche abkrieg, es sei denn ich schwitze. Sonst gehen sie immer zu meinem Süßen. Der Arme ist auch voll zerstochen!
 
Noch ein Beweis für mein eckliges Blut ist, daß ich nie gestochen werde wenn ich aus meiner haustür gehe, denn vor meiner Eingangstür (im Kellergeschoß) ist großer Mückentummelplatz. Naja! Leider kommen sie bei der Gelegenheit immer rein und nerven mich dann, wenn ich schlafen will.:mad:
 
Hatte ich Anfangs nur über diesen Thread geschmunzelt und mir gedacht "Welche Mückenplage", so ziehe ich das jetzt zurück und behaupte das Gegenteil.......!

Konstant seit Sonntag habe ich eine wahren Völkermord an den Mücken begangen.....weil die versucht haben, mich auszusaugen wie Dracula persönlich.

Wie gesagt, am Sonntag schmunzelte ich noch, als ich in einem Waldlokal eine Bedienung sah, deren Arme vollkommen zerstochen waren (ihre Beine, die laut ihrer Aussage auch zerstochen waren, konnte ich leider nicht sehen.....schade, hätte sich glaub ich gelohnt..... :D ;) ).
Das sah schon fast aus wie die Pocken.....

Inzwischen bin ich für meine Haltung wahrlich gestraft und sehe ähnlich aus :rolleyes:
Selbst Zigaretten-Rauch vertreibt die widerlichen Viecher nicht mehr....muß die falsche Marke sein.....
 
Zurück
Oben