Gracia geht nach Kiev

Vuffi Raa schrieb:
Also toll fand ich ihren Auftritt ja auch nicht gerade, aber letzte? Das hatte sie IMHO nicht verdient. Bei dem was da alles auf der Bühne rumkroch, war sie nun wirklich nicht die schlechteste...

Meiner Meinung nach war Gracia eindeutig die mit Abstand schlechteste.
Die aus Griechenland im Gegenzug hätte auch ich zu den Favoriten gezählt, verglichen mit den Auftritten der anderen Länder... :rolleyes:
 
Nomi schrieb:
ja.... leider
und keiner mag Deutschland. Früher haben wir wenigstens noch Punkte aus Österreich und Türkei bekommen :braue

Nicht zu vergessen Malle und Ibiza, die zusammen das 17. Bundesland bilden *gg*

Russland hat diesmal auch nicht so wirklich viel abgesahnt und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Deutschland hat auch keine, oder wenig Punkte an die Türkei verteilt, was auch recht verwunderlich ist angesichts der großen Anzahl türkischer Mitbürger in Deutschland ^^

Viele der Wertungen waren voraussehbar, einige wenige waren aber doch überraschend.
 
Furia Lynn schrieb:
Nicht zu vergessen Malle und Ibiza, die zusammen das 17. Bundesland bilden *gg*

eben ^^
aber trotzdem 0 punkte

Russland hat diesmal auch nicht so wirklich viel abgesahnt
die politischen Veränderungen im Osten machen sich auch beim Gran Prix bemerkbar.

Viele der Wertungen waren voraussehbar, einige wenige waren aber doch überraschend.

Das viele osteurop. Länder für Griechenland gestimmt haben, statt für ihre Nachbarländer, war wirklich überraschend.

Die Kommentare von Peter Urban sind auch immer klasse :D
 
SIe hat verdient verloren nach der ganzen Chart Verarschungssache. Man hätte jemand anderen hinschicken sollen als diese Frau, die mir eh total suspekt ist. Die wusste sicher sowieso davon und hat mit dem letzten Platz eine ordentliche Abreibung gekriegt, hoffentlich geht sie jetzt auch klang und sanglos unter.
 
Also... ich hab gefeiert, als sich das ergebnis angezeichnet hat ^^ Ich wollte das Gracia verliert. Die Frau sieht nicht aus, kann nicht singen und is n Witz. Sie hat nicht einen Ton beim grand Prix getroffen und ist verdient letzte geworden.
Ich hoffe die Medien mobben sie jetzt richtig schön, denn was sie sich auf ihre gesinge einbildet, ist echt nicht mehr schön.

Das Griechenland gewonnen hat, fand ich n bissl schade. Sie waren ganz bestimmt nciht schlecht, aber es gab besser. Mir gefiel ihre Chereographie nicht, die passt so rein gar nicht zum Titel.
Da hätten es die Schweiz oder Israel schon mehr verdient. Schade schade
 
Habe mir lieber EP III angeguckt, als den GP *g*.
Daher kann ich zum eigentlichen Auftritt von Gracia und den anderen Combos nix sagen, ich habe nur noch die Nationenwertungen gesehen. Naja, dass wir so schlecht abschneiden wundert mich aber nicht, denn 1. war das Lied echt schlimm und 2. mag uns eh keiner.
 
Echt, so genau hab ich nicht aufgepasst. Ich habe nur gehört wie er sowas sagte wie 'Wieso müssen die deutschsprachigen Länder aufeinander rumhacken statt sich zu unterstützen'.
Wieso haben wir es nicht verdient? Weil wir jemanden wie Gracia zum Wettkampf schicken? Weil wir so dumm waren und so schlechten Musikgeschmack bewießen haben seinen Schützling zu wählen? Dies möge mir der Herr bitte erklären:rolleyes: :confused:
 
Ich lach da gar nicht, ich würde für Scooter sofort die Höchstpunktzahl vergeben.

Respect to the man with the icecream-van! :D
 
Für mich hat der Contest rein gar nüschds mehr mit Musik zu tun .
Da springen ein paar Hansels auf´ner Bühne rum , mit Gesangstalent wie ein Motor mit Startschwierigkeiten und aussehen als wären sie einem Romero-Film entstiegen . Bei mir gäb es 24mal NULL Punkte ... :o
 
Ich habe den Grandprix nicht geschaut, wir haben nur in der Kneipe leise im Hintergrund die Punktevergabe und die Kurzzusammenfassung der Stücke mitgekriegt. Diese Punktevergabe schaue ich mir eigentlich immer an - recht witzig das ganze und man gut über die diversen Nationen lästern! :D Scheint ja wirklich im großen und ganzen ein einziger Mist gewesen zu sein......mit einer Ausnahme:
Nomi schrieb:
Norwegen: gute Rocknummer
Die sahen zwar aus wie eine billige Imitation von Kiss, aber WigWam hat da ein absolut geile Rock-Nummer im Stille der 80er aufgeführt. :D

SIe hat verdient verloren nach der ganzen Chart Verarschungssache.
Unabhängig davon, ob sie mitschuldig war oder nicht hätte sie in der Tat nicht für Deutschland antreten sollen/dürfen - alleine schon wegen der Außendarstellung, die sie für Deutschland dort betreibt. Wäre zwar - unabhängig von ihrer Performance - für sie selber traurig gewesen, dann hätte Gracia sich aber bei ihrem Manager bedanken.
 
Lieber Scooter als Gracia.

Der letzte Platz ist schon etwas enttäuschend, aber da ich mit der Musik sowieso nichts anfangen kann ists mir wurscht.
 
Ich hab den Grand Prix nicht gesehen. Aber nachdem dann auf Gracia so rumgehauen wurde, tat sie mir mit ihren 4 Punkten doch schon ein wenig leid... :-/
 
Sie tat mir kein bisschen leid: Deutschland tat mir leid, dass es so eine Sängerin, die ja wohl null Chancen hatte, zum Grand Prix schicken musste.
Spätestens seit dem letzten Grand Prix (wo Max Mutzke mit seinem eigentlich guten Lied einen eigentlich guten Platz hinbekommen hat) muss man doch gemerkt haben, dass es nicht unbedingt die Stimme ist, die zählt und dann auch noch so eine Kommerz-Pop-Göre...:rolleyes:
Ich habe fest damit gerechnet, dass die eine der letzten Plätze belegen wird und so kam es dann ja schließlich auch...

Sie hätten Fettes Brot schicken sollen - Die wären mit Garantie mindestens unter die ersten 10 gekommen!!!!
 
Zurück
Oben