Grafikkarte

1GB RAM?? Hossa :)
Bei RAM Preisen von letztem Sommer ja, aber im moment ist RAM nicht gerade billig und 512MB reichen völlig aus. Oder machst du ausser WinIrgendwas und Spielen noch etwas besonderes?

Allerdings wenn du einen AMD XP 1900+ nimmst dann sollten es auf jedenfall DDR-Ram sein :)
Das neue Epox EP-8K3A (ohne +), kannste gleich 166/333MHz DDR Ram nehmen
Das Netzteil sollte schon 300Watt haben.
Die Visiontek Gef4ti4400 ist nicht schlecht und günstig :)
WinTV ist Hardware und zwar ne TV Karte :)
Die PVR kann sogar Hardware Mpeg2...
40GB? würd ich sofort 80GB UDMA133 nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five
Mir haben auch meine alten 15 GB eigentlich gereicht...

Kommt ganz darauf an, was man so macht. Aber ich hab noch nie eine der Festplatten meiner sämtlichen PC's, die ich bisher hatte, restlos vollgekriegt. Und das werd ich mit der jetzigen (40 GB) auch nicht hinkriegen, nehm ich an.
 
Zurück
Oben