Grafikkarten Empfehlung

captain rexx

putzfrau auf der defender
hi leute,

ich suche zurzeit eine günstige Graka im bereich zwischen 40-60 €
sie sollte eine voraussetzung haben das man z.B COD 1 2 oder 3 splielen könnte
könntet ihr mir bite eine empfehelen? :confused:
 
Ich empfehle dir diese hier : ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - MSI RX3650-T2D512Z/D2, 512MB, PCI-Express
Ich bin auf dem Gebiet kein Experte , denke aber , dass diese Grafikkarte den oben genannten Ansprüchen genügen sollte. Ich besitze selbst so eine Grafikkarte und bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Der einzige Nachteil ist , dass man , mit ATI-Karten , ein paar Problemchen mit diversen Linux-Distributionen bekommt , aber ich gehe mal davon aus , dass du kein Linux nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 - 60 Euro?
Hmmm ich kenne mich nicht im Low-Segment von Grakas gut aus, aber ein guter Kompromiss sind aktuell die 9600GT und 9800GT von Nvidia, beide zwischen 80 und 100 Euro schon zu haben, und kommen mit aktuellen Spielen sehr gut klar;)
Mit den älteren sowieso ;)

Von ATI könnte man dann auch noch über die HD4830 oder die HD3850 sprechen, aber ich würd dir die 9800er ans Herz legen :D
Kostet auch 40 Euronen mehr aber :/
 
Die Radeon HD4830 ist in dem Preissegement sehr gut und auch günstig.

Ich persönlich bin ja ein absoluter Verfechter von ATI. NVidia ist für mich aufgrund massiver Probleme in der Vergangenheit nur Dekoration im Regal.
 
Zurück
Oben