Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gran Turismo-Reihe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Coleman Trebor, 16. Juni 2007.

  1. Coleman Trebor

    Coleman Trebor Perfect By Nature

    Hi,
    ich hab diesen Gran Turismo-Thread mal aufgemacht (nach längerem Suchen hab ich keinen gefunden).
    Ich woll mal so wissen, welche Spiele der GT-Reihe ihr so besitzt und welches ihr aktuell spielt.
    Ich habe 2, 3 und 4 und spiele im Moment den neusten Teil (also 4).

    Mal 'ne Frage an alle GT4-Zocker:
    Habt ihr schon alle Ausdauer-Rennen gewonnen? Mir fehlen noch die 1000Km und 24-Stunden-Rennen. Ich find diese Rennen auch mit Zeitraffer ziemlich ätzend und langweilig, weil man nur davorsitzen und "OK" drücken muss, wenn das eigene Auto an die Box fährt... Man kann nichts machen, ist aber gezwungen, ständig auf den Fernseher zu schauen!

    Wie habt ihr die Zeit überbrückt?
     
  2. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    Also ich hab noch das 1. auf der PlayStation gespielt ... eines der ersten Spiele und ich fand es auch eines der besten .... kann mich noch erinnern, wie ich mit ständigen Sunday Cup fahren (Autum Ring Mini, HighSpeed RIng , und .? ) :D immer zu Geld und wahnsinnsig vielen Mazda Demio gekommen bin (verkaufspreis 12000, oder? :D )

    Irgendwann hab ich dann die A und die A Internationallinzens geschafft .. zache Gschicht, und nach langem Spielen hatte ich dann verdammt viel Geld am Konto, sowie alles Sonderautos (oder wie hießen die Genau?) in der Garage, dann verlohr das Spiel irgendwie an Reiz ...


    ui, da werden Jugenderinnerungen wach :D ich glaub da muss ich die PS wiedermal ausm Keller holen ... Kult und Stil pur :D
     
  3. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    ich hab GT 3 concept gespielt ^^ das fand ich geil und grade spiel ich auf der playstation 3 das gt hd concept is ganz schick ^^
     
  4. Triple Seven

    Triple Seven Podiumsbesucher

    Jau, eine nette Serie ist das. :)

    Habe Teil 1 und 2 sehr viel gezockt... Und ich war richtig stolz, als ich endlich den einen Japaner hatte... Ich meine das war der Nissan Skyline... Mit Turbolader hat der sogar den GT One von Toyota stehen lassen. :D
     
  5. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Gran Turismo 4

    Die Ausdauer-Rennen (v.a. die 24-Stunden von "Le Mans" *schwitz") waren der Hauptgrund für meine Resignation. Irgendwie wurde hier einfach übertrieben. Mir reichten ja schon die Ausdauer-Rennen vom dritten Teil. :rolleyes:
     
  6. Coleman Trebor

    Coleman Trebor Perfect By Nature

    Jep, geht mir genauso, aber ich muss unbedingt das 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife fahren, um diesen Formula GT zu bekommen, mit dem ich dann an der "Formula GT"-Meisterschaft teilnehmen kann...

    Mal 'ne andere Frage, was ist euer Geschwindigkeitsrekord bei GT4? Ich hab mit meinem Toyota GT-one (mit Stufe 4-Turbinchen^^) und den entsprechenden Einstellungen am Auto auf der Teststrecke 520,29 km/h geschafft!

    Hab aber gehört, dass jemand mit dem Bentley Speed 8 schonmal knapp über 600 km/h gefahren ist :S

    Wie geht denn das?!
     

Diese Seite empfehlen