Grand Moff Tarkin

mich würde mal interresieren ob man Tarkin als ürgend einen Imperialen Offizier sieht. Und ob man ürgendetwas über die Pläne des ersten Todessterns erfährt.
Denn die mussen Zur Zeit 10 vor Yavin eigentlich schon existiert haben
 
ürgend? Bist du ein Türke? (Spaß)

Naja.

Aber bisher gab es keine gelegenheit einen jungen Tarkin zu "sehen". Ich wüsste auch keine EU-Geschichte, in der er wesentlich jünger wäre.
 
Talon Karrde schrieb:
ürgend? Bist du ein Türke? (Spaß)

Naja.

Aber bisher gab es keine gelegenheit einen jungen Tarkin zu "sehen". Ich wüsste auch keine EU-Geschichte, in der er wesentlich jünger wäre.

In "Planet der VerräterW (die Geschichte mit Zonoma Sekot) kommt ein junger Tarkin und ein junger Sienar (der Typ dem die Schiffwerften gehören, die Ties, etc. herstellen) vor.

Aber leider sind die Szenen eher spärlich gesäht und der Rest vom Buch ist eher öde (wobei beim 2ten Mal lesen, war es ganz OK)

Und in Cloak of Deceipten (mit dem ich heut fertig geworden bin :D) kommt Tarkins Vate: Willhuff Tarkin in ner Nebenrolle vor.
 
Ich glaube der Vater hieß anders - memo an mich selbst: kauf dir langsam mal das Buch! - es ist soweit ich weiß auch nicht sicher ob das Willis Vater ist, es ist aber auch nicht dementiert.
 
Druid schrieb:
Gouverneur Wilhuff Tarkins Vater hieß auch Wilhuff? :confused:

Ich nahm an, dass der Willuff Tarkin, der in CoD vorkommt, Tarkins Vater ist und nicht unser adlernasiger Freund.
Aber es kann natürlich auch sein, dass es unser Tarkin ist.
Ich dachte aber, dass ich irgendwo gelesen hab, dass es Tarkins Vater ist.
 
Talon Karrde:
Aber bisher gab es keine gelegenheit einen jungen Tarkin zu "sehen". Ich wüsste auch keine EU-Geschichte, in der er wesentlich jünger wäre.
Er hat noch nen Mini-Auftritt in der in "Shadow Hunter" enthaltenen Kurzgeschichte "Saboteur". Dort organisiert er einen Wettbewerb zw. 2 Rohstoff-liefernden Firmen und wer gewinnt bekommt halt nen fetten Auftrag. Aber wie gesagt, nix großes über/mit ihm...
 
Ich verstehe die Kritik an diesem neuen Tarkin-Bild nicht wirklich:

Es ist durchaus Ähnlichkeit mit Peter Cushing ca. 20 Jahre vor Star Wars vorhanden. Wenn man davon ausgeht, dass Tarkin nicht so ein einmaliges Erlebnis, wie Peter Cushing hatte, dafür aber ein insgesammt härteres Leben, kann ich mir gut vorstellen, dass Tarkin zu Ep III- Zeiten so aussieht.

Dieses Bild liegt auf jedenfalls weit näher am Orginal, als ich es bei Cushings markanten Gesicht jemals für möglich gehalten hätte, und man sollte froh sein, wenn das Ergebnis in Ep III so aussieht.
 
Zurück
Oben