Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grand Moff Tarkins Sklave

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 8. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ein Freund von mir hat gemeint, das er mal in einem Buch gelesen hat, dass Chewbacca ein Sklave von Tarkin gewesen ist. Vielleicht kann sich eine(r) von euch erinnern in welchen Buch des geschrieben steht.

    Im vorraus Danke!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Grand Moff Tarkins Sklave

    Meiner Meinung nach ist Chewbacca Tarkin niemals persöhnlich begegnet, ich kann mich natürlich auch irren.
    Aber war nicht Ackbar, vor seiner Flucht, der Lieblingssklave und Chaffeur von Tarkin?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Grand Moff Tarkins Sklave

    Ja, Ackbar war mal Tarkins Sklave.

    In der Enzyklopädie steht dass Chewie von Han aus der Sklaverei (steht nich' da welche Sklaverei) befreit wurde aber im Comicsonderband ´´Chewbacca`` wurde Chewie von Kopfgeldjägern gefangen, konnte sie aber mit anderen Wookies besiegen, da kam aber auch schon das Imperium vorbei und Han Solo wurde auf das Schiff der Kopfgeldjäger geschikt um es zu untersuchen, da fand er Chewie, sein Vorgesetzter befahl ihm Chewie zu töten oder so aber dem wiedersetzte sich Han.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Grand Moff Tarkins Sklave

    Ich glaub ich muss mal ein paar Worte mit meinem Freund reden.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Grand Moff Tarkins Sklave

    In der Han Solo Trilogie steht genau, wo und wann er Chewie gerettet hat.
    Tarkins persönlicher Sklave war ganz sicher Ackbar, Chewie war allgemein ein Sklave des Imperiums, wie viele andere Wookies, weil er stark war und gut arbeiten konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen