Grausamer Unfall

Nomi

Legende
Hallo!

Also, ich habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll, denn die Szene zeigt einen Unfall, wo jemand aus großer Höhe abgestürzt ist.

Man sieht seine Eingeweide und die umherstehenden Passanten sehen doch recht blaß aus um die Nase...

Bitte schau' dir das nur an (nach unten scrollen), wenn du wirklich, WIRKLICH starke Nerven hast.












































attachment.php
 
Also nääähhh . Wie kannst du sowas furchtbar grausahmes hier zeigen Nomii?? DA WERD ICH JETZT DREI TAGE VON TRÄUMEN !!!! :( :D
 
Das ist hart , ja fast schon so hart wie Fan des FCK zu sein *fg*
Das gehört eindeutig in Nachtprogramm...
jetzt kann ich bestimmt net schlafe wegen dem grausamen Bild , das jetzt mich die nächsten Tage verfolgen wird
 
Jetzt wird das Ei nie erfahren wie es sich im hart gekochten Zustand anfühlen wird! Das stimmt mich traurig wenn unschuldigen Eier diese Lebenschance verweigert wird.

Vielleicht hat es noch Glück und wird zu Rührei mit Bodendreck verarbeitet, hoffen wir das beste :(
 
Zurück
Oben