Grease

KyleKartan

weiser Botschafter
Hi erstmal!

Ich würde gern mal wissen, was ihr über den Film Grease mit Jon Travolta und olivia Newton John denkt? Ich liebe diesen Film. Super Schauspieler, super Story (witzig, und irgendwie trifft sie auf die heutige Zeit noch zu), geniale Musik! In der Schule werd ich immer komisch angeguckt, wenn ich sage, der Film is gut. Wie denkt ihr über diesen Film??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Der Film ist gut, und die Musik ist auch toll (Ich hab "you`re the one that I want" auf CD). OK, ist halt schon alt der Film, aber was macht das? Star Wars ist noch älter, und noch genialer...
 
*FREU* noch mehr die den Film einfach nur gut finden. Ich könnte mir diesen Film unendlich oft ansehen, leider hab ich ihn net auf Video oder DVD(giffet den überhaupt auf der scheibe?) aber die Musik ist toll, die Schauspieler.. (John travolter *schmelz wech*) und auch die Handlung genial.
 
@Lucy
Sicher, den Film gibt es auf DVD, ich habe ihn :D ! Is super Quali!!
Is in nem schwarz/rosa Schuber (also eine Seite schwarz, die andere Rosa!!) Also, halt die Augen offen!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Dieser Streifen ist absolute Klasse. Die Sprüche, die Musik ... alles.
So eine schöne Schnulze findet man selten...
Musst ihn natürlich gleich aufnehmen, als er letztens im TV kam und mittlerweile müsste das Band durchgewetzt sein
 
Jaaaaa ich liebe diesen Film, Musicals überhaupt.
Die Lieder sin einfach krass, zB you`re the one that I want oder Summer Lovin (ich geb auf die Namen keine Gewähr).
 
Ohhhh, ich mag Grease auch sehr, sehr gerne! Hab den Film leider auch weder auf Video noch auf DVD, aber dafür hab ich den kompletten Soundtrack und der ist auch ziemlich genial, finde ich.
April oder so läuft Grease als Musical bei uns in der Stadt, nur leider sind die Karten bei sowas natürlich immer extrem teuer, also werde ich mir das leider nicht ansehen können :( ..naja, ich hoffe der Film kommt bald nochmal im TV, damit ich ihn aufnehmen kann :)

GRUSS

*ches*
 
Zurück
Oben