Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comicverfilmung Green Lantern

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Stone Qel-Droma, 1. Februar 2011.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Und ein Weiterer Superheld aus dem DC Universum wird in Juni 2011 sein Leinwand Debüt geben und zwar die Grüne Laterne:D

    [​IMG]

    Englisch:


    Deutsch:


    Regie: Martin Campbell

    Schauspieler = Rolle

    Ryan Reynolds = Hal Jordan / Green Lantern
    Blake Lively = Carol Ferris
    Peter Sarsgaard = Dr. Hector Hammond
    Tim Robbins = le Sénateur Hammond
    Mark Strong = Sinestro
    Taika Waititi = Hal Jordan's best friend
    Temuera Morrison = Abin Sur
    Jon Tenney = Martin H. Jordan
    Taika Cohen = Hal Jordans bester Freund
    Angela Bassett = Dr. Waller


    Deutscher Trailer : Ryan Reynolds sucht sich Ärger im Universum als Green Lantern | News | moviepilot.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  2. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Endlich mal wieder eine Comicverfilmung.........:rolleyes:
    Und diese sieht mal wieder recht bescheiden aus........


    Zum Glück wußte "Green Hornet" zu überraschen..
     
  3. Darthxbox

    Darthxbox angehender Herrscher

    Naja die Geschichte für The Green Latern dürfte sehr dünn sein. Ich verspreche mir mehr von Marvels Thor, der ebenfalls dieses Jahr kommen soll.
     
  4. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ach sieht doch ganz witzig aus. Ist zwar die Xte Comicverfilmung aber viele wissen zu unterhalten und so denke ich, dass auch Green Lantern das schafft!
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Gegen Comicverfilmungen habe ich nichts, von mir aus könnten auch alle Filme Comicverfilmungen sein. Die Frage ist halt nur, was verfilmt man und wie tut man es. Weder Green Hornet, Captain America, noch Thor wissen mich zu begeistern und auch Green Lantern hier, will nicht den leisesten Hauch von Begeisterung aufkommen lassen. Vielleicht sollte man es mit unbekannteren Helden versuchen - es gibt genug Mutanten bei Marvel. Diese Grüne Laterne hingegen, ist nicht gerade mein Ding.
     
  6. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Green Hornet kann ich da eigentlich empfehlen, schön überdreht und abgedreht, sich selbst nicht ernstnehmend, Seth Rogen Humor ist vorhanden, aber recht passend zum ganzen Treiben.
    Jay Chou als Daniel Düsentrieb, Seth Rogen als unheldenhafter Held recht gut zusammengeführt von Michel Gondry mit zwinkendem Auge.
    Man wird ausnahmsweise gut unterhalten auch wenn die Story nicht lange haftet, aber nicht desatrös wirkt.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Green Lantern fand ich eigentlich immer ganz gut, aber der Trailer enttäuscht mich auf der ganzen Linie. Fühlt sich mit den blöden Sprüchen und bemühten Witzen zu sehr nach den schlechteren Marvelverfilmungen an. Ich hatte eigentlich gehofft, die Zeiten solcher Comicverfilmungen würden sich endlich ihrem Ende zuneigen. Immerhin ist das Plakat ganz nett.
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Mir gefällt der Trailer.
    War nie ein Freund des Comics (doofer Ring gibt Superkräfte), aber der Trailer gefällt mir dann doch ganz gut. Erwarte da auch nix Grosses, halt Popcornkino mit guten Effekten und seichter Story.

    Vorallem dass man nicht nur ihn sieht, sondern direkt eine Stadt voll Lanterns, find ich gut.
     
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    @Draht Vater
    Nun, wenn ich einem der Filme aus meiner Aufzählung noch Potential zusprechen würde, dann Green Hornet allerdings war das was ich davon sah auch ziemlich ambivalent. Aber wenn du es empfiehlst, kann ich ja mal reinschauen, wenn ich zufällig drüber stolper.
     
  10. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber dazu steh ich. :D
    Man kann zwar etwas zwiegespalten sein, doch als Ganzes ist es sehr unterhaltsam.:)
     
  11. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Aha. Ist dieser Green Lantern - vogel wohl einer von Ausserirdischen Erwählter Retter? ICh kenne kein Comic von ihm aber der Trailer siehr unterhaltsam aus.
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wann gibts endlich ne Secret Six Verfilmung? Das einzige unterhaltsame DC Heldenteam.... äh... Schurkenteam... äh Antiheldteam. ^^
     
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Cooler Blick auf Green Lanterns Kilowog - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

    [​IMG][​IMG]
     
  14. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Grün, grün, grün : 4 Minuten aus Green Lantern mit Ryan Reynolds | News | moviepilot.de
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Yo das hatte ich auch schon gesehen. Muss sagen, dass ich das was ich bisher gesehen habe ziemlich cool finde. Vielleicht sogar nochmal ein Superheldenfilm abseits von Batman, den ich mir im Kino antun werde.
     
  16. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Schließe mich dem an! Der "Trailer" macht Lust auf mehr!
     
  17. STUN

    STUN SWFN e.V.

    Ich komm gerade aus Green Lantern und mir hat er gefallen.
    Meines Erachtens besser als erwartet!

    Natürlich ist es eine mit F/X zugepflasterte Comicverfilmung, die sich aber meiner Meinung nach auch nach dem Comic hält.

    Man muß es halt mögen.
    Etwas zu kurz geradener, fantasievoller Special Effects Film mit coolen Sprüchen, der wahrscheinlich nur Hardcore-Fans begeistert.

    Noch ein kleiner Tip (soweit das noch nötig ist bei dieser Art Film): Wenn der Abspann beginnt, nicht gleich rausrennen.....
     
  18. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    @STUN hast du ihn 2D oder 3D gesehen? Das würde mich interessieren und wenn du ihn in 3D gesehen hast waren die 3D effekte gut oder mäßig?
     
  19. STUN

    STUN SWFN e.V.

    Nein, leider nicht in 3D! Sorry, kann ich nix zu sagen.
    Hab ich total verschwitzt. Evtl. hol ich das aber noch nach....:braue
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    die 3D-Effekte kamen eigentlich nur bei den fast ausschließlich digitalen Szenen wirklich gut rüber. Ansonsten ist das ziemlich untergegangen. Aber das was wirklich 3D war, war auch gut umgesetzt. Da kann man nicht meckern... da hab ich schon schlimmeres gesehen.
     

Diese Seite empfehlen