Comicverfilmung Green Lantern

Also sehr begeistert war ich von dem Film nicht, muss aber auch sagen das ich die Comics nie gelesen hab. Die 3D-Effekte sind auch nicht das Wahre, das liegt aber auch einfach daran das unser Kino nicht dafür ausgelegt ist.
Sich den Film zu Hause auf DVD anzuschauen hätte auch gereicht. =)
 
Also der Film ist furchtbar. Die Dialoge wirken Holzern. Der Humor tut nur selten zünden und ist meiste Zeit nervig. Hal Jordan wird Cool gemacht und ist ein Frauenheld, das stört mich. Wieso nur mussten sie das tun? Muss gerade Batman der einzige sein der Ernst ist, ok es gab einige lustige Szenen, aber Batman the dark knight ist episch und meistens ernst. Die effekte waren ok. Dann Abin Sur fand ich schlecht umgesetzt. Einige figuren wieder gut Sinstro, Kilowog, die Wächter. Der Hectorschauspieler war von aussehen her passend, aber von seiner Schauspielerischen Leistung eher Durchnittlich fast schon schwäch. Hal Jordan Ängste werden nicht gut erklärt. Gerade Green lantern Sercet Orgin1 hat das Perfekt hin bekommen.
Wieso DC bekommst du nur nicht hin andere Superhelden gut zu verfilmen??!! Es wirkt als wäre die Zielgruppe Teenies gewesen.
Das Training ist meines erachtens zu kurz. Der Film beginnt extrem gut und wird immer mehr Spannungs ärmer, ist teilweise langatmig.
Green Lantern Hal Jordon ist einer meiner lieblings Superhelden. Seine Geschichten sind Bompastisch und Apocalypstisch.
Der Film versucht es zu sein wirkt, aber lächerlich.
Das schlimmste war jedoch

Ich finde diese Szene Blöd.
Fazit 3 von 10
 
Es kommt wieder etwas Bewegung in das Thema Green Lantern Corps. Es gibt einen Auftrag für das Drehbuch, vergeben an Goyer (!) und Rhodes
uglygaga.gif
.

Geoff Johns und Jon Berg werden als Produzenten fungieren, am Ende herauskommen soll eine Art Lethal Weapon im Weltraum mit Fokus auf Hal Jordan und John Stewart.

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
 
Nein bitte nicht. Gerade ich als Green Lantern Fan wünsche mir sowas nicht.


Lethal Weapon im Weltraum will ich nicht sehen. Ich will sowas wie Green Lantern Sercet Orgins sehen. Wo eine Ernste Story war. Sie sollten ans Bombastische & Apocalypstische orientieren.
Wenn Hal Jordan wieder ein Frauenheld ist dreh ich durch. Das passt zur Iron Man ,aber nicht zur Grünen Lanterne.
 
Da bleibt nur zu hoffe, dass Geoff Johns wachsam ist und ausreichend Einfluss auf das Projekt nehmen kann. Sein gelungener GL-Run ist u.a. ein Grund für seine Reputation als DC-Autor.
 
Mit dem richtigen Team funktioniert Goyer ja eigentlich ganz gut, aber Justin Rhodes hat sich bisher auch nicht durch Qualität ausgezeichnet. "Lethal Weapon im Weltraum" - was ist das bitte für eine Ansage? Man man, das kann ja nix Gutes werden...
 
Joa,Ezra Miller und Ben Affleck halte ich auch nicht für Gurken.Davon mal abgesehen das du geschrieben hast außer Momoa zieht DC nur Gurken aus dem Zylinder.
 
Trevante Rhodes wurde auf das Thema Green Lantern und auf eine Beteiligung von ihm angesprochen,und wenn ihr mich fragt scheint das gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.
wink.gif


 
Angeblich hat man mit Rupert Wyatt einen Regisseur für den Film Green Lantern Corps gefunden. Wenn bei diesen Film wirklich Rupert Wyatt involviert ist sehe ich dem Projekt positiv entgegen,da mir sein Planet der Affen: Prevolution sehr gefallen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat man mit Rupert Wyatt einen Regisseur für den Film Green Lantern Corps gefunden. Wenn bei diesen Film wirklich Rupert Wyatt involviert ist sehe ich dem Projekt positiv entgegen,da mir sein Planet der Affen: Prevolution sehr gefallen hat.
Oh ja bitte, bitte, bitte. Ein gescheiter GLC-Film muss her. Nicht, dass der erste schlecht gewesen wäre, bis auf die Handlung, die Hauptdarsteller, die Regie, die Produktion, den Score und den animierten Anzug. 8-)
 
Zurück
Oben