Gregor Relkh

Gregor Relkh

Wirt, geschätzter Truppführer und Aushilfspapa
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten des Administratum Regionatum
Akte [Relkh, Gregor] 00-32-1-45
Bearbeitungsnummer: CB779976
Verzeichnisnummerr: CE99018546


Kurzbeschreibung

Gregor Ronkh.jpg
Bild von Relkh am Tag seines Eintritts in die Akademie
Name: Relkh
Vorname: Gregor
Alter: 41 Standartjahre
Spezies: Mensch

Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm
Gewicht: 88 kg
Haare: Braun
Augenfarbe: Hellblau

Geburtswelt: Adin
Aktueller Aufenthaltsort: Nirauan
Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Derzeitiger Dienstgrad: 2nd Lieutenant (Absolvent Imperiale Akademie Adin)

Familienstand: Ledig
Abteilung: 4. Panzerzug, 5. Kompanie, 1. Bataillon
Spitzname: Papa, Onkel Gregor
Spitzname der Einheit: Imps mit Herz (Auf Fahrzeug geschrieben)

Qualifikation

Körperlicher Zustand: beleibt, stark, belastbar

Relkh könnte im ersten Moment als ein langsamer und behäbiger Mann betrachtet werden, jedoch besitzt er für seine Leibesfülle eine sehr schnelle Beweglichkeit. Zudem ist er in einem physischem Belastungstest, viel effizienter gewesen als andere. Seine Stärke ist für einen Menschen auch beinahe überdurchschnittlich hoch. Jedoch ist er gerne behäbig und nutzt seine überlegene Stärke nur in Situationen, die ihm keinen Spielraum lassen.

Mentaler Status: heiter, gelassen, zuvorkommend freundlich

Relkh ist, wie schon beschrieben ein eher passiver und ruhiger Charakter. Seine Psyche bestätigt das. Auch bei hohem Stress kann er vollkommen Logisch handeln und benimmt sich auch Feinden gegenüber sehr freundlich. In seinem Trupp ist er eine Art Vaterfigur und wird auch mit ähnlichen Bezeichnungen betitelt (Papa oder Onkel Gregor). Durch seine lockere, zuvorkommende und freundliche Art, kann er brenzlige Situationen gekonnt und suverän entschärfen. Jedoch kann er auch hart durchgreifen, wenn er sieht das es die Situation erfordert.

Ausbildung:

- Abschluss der Ausbildung in der Akademie von Adin. Bester Abschluss des Jahrgangs.
- Logistik und Organisationstalent
- Kenntnisse über die grundlegende Pädagogik

Sprachkenntnis:

- Galaktisches Basic
- High Imperial

Talente:
- Begabter Redner
- Einfühlsam und überzeugend
- Ruhig in gefährlichen Situationen
- Hervorragendes Politikverständnis


Persönlicher Werdegang

Zusammenfassung:

  1. Geburt auf Adin
  2. Ausbildung zum Verkaufsassistenten
  3. Eröffnung einer Kneipe
  4. Mit 32 eintritt in Imperiale Armee über ein Sonderprogramm (Militem-Ausbildung)
  5. Bevörderung zum 2.nd Lieutenant
Geboren wurde Gregor Relkh auf Adin als Kind von Martha und Sebastian Relkh. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, da sein Vater am Weltraumhafen arbeitete und seine Mutter in einer Cantina. So musste Ronkh mit 16 Jahren, nach der Beendigung der regulären Schulzeit eine Ausbildung absolvieren, um die Eltern finanziell zu unterstützen.Er begann seine Karriere als Verkaufsassistent für Raumgleiter. Nach der Ausbildung führte Relkh den Betrieb mit seinem Arbeitgeber noch für 6 Jahren weiter. Durch verschiedene Verschiebungen des Galaktischen Handels und dem Preisfall für Raumgleiter, konnte sein Arbeitgeber Relkh nicht mehr bezahlen und dieser musste seinen Arbeitsplatz zu dessen Verdruss räumen.
Relkh, der in den Jahren einiges an Geld gespart hatte, erfüllte sich einen Traum und gründete an einem der größten Boulevards, dem Kapilan-Boulevard von ganz Adin eine Kneipe, die er das "Thousand Sunnys" nannte. Der immer schon sehr freundliche und aufgeschlossene Relkh, bekam schnell eine feste Stammkundschaft und konnte sich mit seiner Kneipe auf dem hart umkämpften Pflaster behaupten. Doch als die Neue Republik auf Adin einen Sabotageakt initiierte, wurde ein Großteil des Kapilan-Boulevards zerstört und Ronkhs Kneipe leicht beschädigt.
Nun realisierte dieser, dass man sich gegen die Neue Republik zur Wehr setzen musste und schrieb sich für das Militem-Programm ein. Dies ermöglichte es dem mittlerweile 32 jährigen, als Quereinsteiger auch das Soldatentraining zu absolvieren. Die Erfolgsaussichten wurden minimal für ihn geschätzt, jedoch überraschte er mit seiner Beharrlichkeit und körperlichen Stärke. Er absolvierte das Training mit Best-noten und wurde nach einiger Dienstzeit zum 2.nd Lieutenant befördert und dient nun im vierten Panzerregiment der fünften Kompanie im ersten Bataillon.

Einschätzung der Tauglichkeit

Durch die äußerst soziale Einstellung zu allem und jedem, die 2.nd Lieutenant Relkh an den Tag legt und aufgrund seines genialen taktischen Wissens, macht er sich meiner Meinung nach gut für seinen Momentanen Posten.

Unter seinen Männern genießt Relkh großes Ansehen, was sich dadurch bemerkbar macht, dass er sich ihnen gegenüber wie eine Vaterfigur verhält, die zwar meist locker, freundlich, zuvorkommend etc. ist, jedoch auch hart und gerecht agieren kann wenn es gefragt ist. Diese Ballance und der Umstand, dass er eine guter Anführer ist, sorgt dafür, dass Relkhs Männer ihm gegnüber vollkommen Loyal sind.

Mit Vorgesetzten verfährt er anders. Er ist sehr diszipliniert, wenn man ihn zum Rapport bittet. Jedoch muss festgestellt werden, dass er sich in seiner Freizeit, wohl oft über diese Art des Umgangs lustig macht. Auch hat er die Angewohnheit Befehle großzügig auszulegen und dabei die ein oder andere Regelung zu verletzen. So konnte ich ihn nach Beendigung einer Mission mit seinem ganzen Trupp in einer Kneipe treffen, wo sie dabei waren sich zu betrinken. Es war ihnen jedoch befohlen worden noch Patrouille zur Sicherheit zu fahren.

In Kampfsituationen schlägt sich Relkh anders als vielleicht zu vermuten wäre. Sollte seine Freundlichkeit und Kompromissbereitschaft einmal nicht reichen, kann er auf ein großes Repertoire an taktischen Möglichkeiten zurückgreifen. Diese sind unter anderem Guerilla-Taktiken, Imperiale und sogar welche der Neuen Republik.

Abschließend kann ich Ihnen sagen Relkh ist nicht Perfekt, jedoch erfüllt er seine Aufgaben und ist für die Aufrechterhaltung der Truppenmoral unverzichtbar.

Familienstand

Relkh ist ledig. Seine Eltern (Martha und Sebastian) leben auf Adin und bekommen von ihrem Sohn ein viertel seines Gehalts, zu ihrer finanziellen Unterstützung.

Relkh selbst gibt an keiner Kinder zu haben schließt jedoch nicht aus ungewollt oder unwissend einige gezeugt zu haben.

Persönlichkeit


Relkh ist ein sehr aufgeschlossener Mann, der sich sehr darin gefällt in der Öffentlichkeit zu stehen. Er ist nicht geltungssüchtig, jedoch redet er gerne mit vielen Leuten und sammelt Erfahrungen für sich. Diese nutzt er entweder zum einer Freundschaft, der Entschärfung einer Situation und der Klärung von Konflikten innerhalb seines Regiments. Er sammelt gerne Trophäen seiner besiegten Feine (so besitzt er eine trandoshanische Blasterpistole). Dies ist für seine sonst so freundliche Persönlichkeit untypisch. Er kümmert sich sehr gerne um andere und unterstützt sie mit guten Ratschlägen, damit sie sich besser fühlen. Dies scheint ihm generell wichtig zu sein.

Relkh kann generell als sehr bedacht, liebevoll und tolerant betrachtet werden.



- Argos Rho/ 1. Sergeant der 5. Kompanie/ Truppenreport
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Truppübersicht

- 4. Panzerzug ( Imps mit Herz ), 5. Kompanie, 1. Batalion
- Einheit zur Niederschlagung von Widerstand und Aufrechterhaltung der Imperialen Ordnung
- Teil des Interspeziesprogramms des Imperialen Militärs

Truppbesetzung

Anführer des Regiments:
Gregor Relkh
(siehe oben)

Staff Sergenant:
Zoe Bakara

Sergeant:
Johan Higgins

Sergeant:
Justus Johnson

Sergeant:
Bernd Dachmann

Squad I.
Panzermannschaft Panzer 1 (Big Kabooz) HAVr A9 Floating Fortress

Panzerkommandant:
Gregor Relkh
(siehe oben)

Fahrer:
Leon Laurens (Corporal)
Alter: 24 SJ
Spezies Mensch
Laurens ist ein hochdekorierter Soldat, der durch einen Streit mit seinem ehemaligen Vorgesetzten nun bei den Imps mit Herz stationiert ist. Mit Relkh kommt er als Vorgesetztem meist klar, jedoch sind sie oft unterschiedlicher Meinung. Er ist einer der besten Panzerfahrer des 6. Trupps der 5. Kompanie gewesen.
1. Schütze:
David Börmann PVT. 1ST.
ALter: 19 SJ
Spezies: Mensch
Börmann ist ein Neuling im Trupp und ist sehr darauf bemüht, alles nach den Vorschriften zur Erledigen. Seine strickte Einhaltung von Regeln und deren akribische Ausführung machen ihn zu einer Herausforderung für Relkh.
2. Schütze:
Sham PVT
Alter: 26 SJ
Spezies: Squib
Sham ist ein Schütze, der durch ein Interspeziesprogramm in den Trupp aufgenommen wurde. Er ist ein exzellenter Schütze, muss sich jedoch oft mit Johan Higgins auseinandersetzen, da dieser Misstrauen und rassistische Vorurteile diesem gegenüber zu haben scheint.
Techniker:
Uzikal PVT
Alter: 21 SJ
Spezies: Teedo
Uzikal ist wie Sham im gleichen Programm zur Einheit gestoßen und ist ein brauchbarer Techniker, der alle Panzer des Trupps instand hält. Er ist mürrisch und einzelgängerisch, kann aber im Team arbeiten, wenn er von Relkh dazu animiert wird.
Kommoffizier:
Minia Trisan PVT. 1ST.
Alter: 26 SJ
Spezies: Farghul
Die junge und aufstrebende Kommunikationsoffizierin des Trupps. Sie hört Funksprüche von Rebellenzellen ab. Wie Relkh verfügt sie über eine offene Persönlichkeit, kann diese aber besser von privatem und Beruf trennen. Sie scheint im Bezug auf Relkh jedoch zur Insubordination zu neigen.

Panzermannschaft Panzer 2 (Kleiner Hensel) TIE ap-1 Mauler


Fahrer, Schütze:
Zoe Bakara SGT
Alter: 23 SJ
Spezies: Togruta
Bakara fährt das wendigste Fahrzeug des Trupps und ist somit die Aufklräungseinheit. Sie ist unabhängig und entscheidet gerne selbst ob sie sich den anderen im Gefecht anschließt oder nicht. Relkh lässt dies zu, da sie meist im vorhinein so gute Arbeit leistet, dass der Rest des Trupps kaum Arbeit hat, wie er sagt.

Panzermannschaft Panzer 3 (Kleine Berta) TIE ap-1 Mauler


Fahrer/Schütze:
Gerd Heidenreich (Corporal)



Squad II:
Panzermannschaft Panzer 4 (Betzy) 1-H Imperial-Klasse Repulsorpanzer

Panzerkommandant
Johan Higgins SRT
Alter: 34 SJ
Spezies: Mensch
Higgins ist der zweitälteste im Dienst des Trupps. Er ist fest von den imperialen Grundsätzen überzeugt und zeigt aggressives Verhalten gegenüber Nicht-Menschen. Er arbeitet nur ungerne mit Relkh zusammen und kapselt sich und seine Crew von dem restlichen Trupp ab. Relkhs Versuche ihn zu integrieren scheiterten bis jetzt immer wieder.
Fahrer:
Timo Bauer PVT
Alter: 20 SJ
Spezies: Mensch
Bauer ist unter Higgins Knute zu einem introvertieren, aber fleißigen Soldaten geworden.
Schütze:
Logan Worz PVT
Alter: 25 SJ
Spezies: Mensch
Worz ist Wortkarg und wie Higgins rassistisch gegenüber Nicht-Menschen.

Panzermannschaft Panzer 5 (Rambo) 1-H Imperial-Klasse Repulsorpanzer

Panzerkommandant:
Chaar Tarbul CRP
Alter: 32 SJ
Spezies: Yaka
Tarbul ist ein rücksichtsloser Kämpfer, der seinen Panzer immer wieder ans Limit führt, ihn aber immer siegreich aus dem Kampf führt. Diese Radikale Taktik, hat ihm einen berüchtigtem Ruf innerhalb des ersten Bataillons.
Fahrer:
Öztan Karf PVT
Alter: 22 SJ
Spezies: Mensch
Karf ist einer der neueren Rekruten und muss sich noch an Tarbuls Methoden gewöhnen. Er zeigt sich jedoch sehr lernwillig.
Schütze:
Nib Kol PVT 1.ST
Alter: 21 SJ
Spezies: Pantoraner
Kol ist der zielsicherste Schütze des Trupps und kann Ziele aus voller Fahrt problemlos treffen. Er ist sehr arrogant und reibt es seinen Kollegen gerne unter die Nase.

Panzermannschaft Panzer 6 (Titus) 1-H Imperial-Klasse Repulsorpanzer

Panzerkommandant:
Tom Tomson SGT

Fahrer:
Reiner Bort CRP

Schütze:

Allen Harold PVT 1.ST

Squad III.

Justus Johnson SGT

Arthur Kiel CPR


8x Panzergrenadiere

Squad IV:


Schwerer Transporter (Veruca) Schwerer Angriffstransporter A5 Juggernaut

Bernd Dachmann SGT

Norman Klosterbaum CPR


16x Bodentruppen



SJ=Standartjahre​
Report zum Zustand des Trupps:

Der Trupp ist vollständig zum Rapport angetreten. Die Fahrzeuge waren sauber, äußert gepflegt und in gutem Zustand.

Es gab in der Zeit meiner Beobachtung einige Auseinandersetzungen zwischen Higgins und seiner Abteilung, mit den anderen Mitgliedern. Hier wird geraten Higgins entweder zu versetzen, oder Relkh zu bestärken, stärker bei ihm durchzugreifen.

Im Einsatz agieren sie jedoch reibungslos. Sie vollführen ihre Manöver zielgerichtet, schnell und effizient.

Meine Einschätzung: Der Trupp ist im Einsatz einer der besten, die ich in meiner ganzen Zeit beim Imperium gesehen habe.


-
Korat Haal/ Trupp-Inspektor der 5. Kompanie/ Zusammenfassung der Kompanie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ausrüstung des 4. Zugs

Fahrzeuge:

- 1x HAVr A9 Floating Fortress (Big Kabooz)
- 3x 1-H Imperial-Klasse Repulsorpanzer (Betzy, Rambo, Titus)
- 2x TIE ap-1 Mauler (Kleiner Hensel, kleine Berta)
- 1x Schwerer Angriffstransporter A5 Juggernaut

Regimentausrüstung:

Trupp 1:

5x E-11 Blastergewehre
10x Thermaldetonatoren
1x CR-2 Blasterkanone

Trupp 2:
3x E-11 Blastergewehre
6x Thermaldetonatoren
1x CR-2 Blasterkanone


Trupp 3:
3x E-11 Blastergewehre
6x Thermaldetonatoren
1x CR-2 Blasterkanone
1x Raketenwerfer

Trupp 4:
1x E11-Blaster
2x Thermaldetonatoren
1x Holdout Blaster

Trupp 5:
24x E11 Blastergewehre
48x Thermaldetonatoren
10x Raketenwerfer
2x Z-74 Düsenschlitten

Zustand der Ausrüstung

Die Ausrüstung des Regiments ist in marklosem Zustand. Die Waffen sind sauber und werden nach jedem Einsatz gewartet. Vor allem von Private Börmann, der seine Waffen zwei mal pro Tag reinigt. Dies erinnert mich selbst etwas an mich bevor ich zum Quartiermeister wurde.

Die Thermaldetonatoren sind in einer Explosionssicheren Schatulle verstaut, damit sie sich nicht durch einen Unfall entzünden und detonieren können.

Die Halterungen und Gurte sind in guten Zustand und frisch gewachst. Uniformen sind sauber und riechen frisch. In diesem Trupp wird sehr auf das Aussehen geachtet, was ja wichtig ist, da sie die Autorität des Imperiums auf den Straßen repräsentieren.

Ausrüstung von Gregor Ronkh


1x Charric
Das Charric bekam Relkh von seinem früheren Arbeitgeber, der selber ein Chiss war. Er gab es ihm als Entschädigung für sein Versagen ihn im Job zu behalten. Relkh hält die Waffe sehr in ehren. Sie ist das einzige seiner Ausrüstungsstücke, dass er reglmäßig und mit voller Hingabe pflegt. Er versteckt diese und andere Waffen in einer Luke in seinem Panzer.
2x Adhäsionsgranaten

1x JSP-14 Blasterpistole

Dies hat Relkh von einem Trandoshaner gewonnen, den er bei einer Kneipenschlägerei in seinem Lokal besiegte. Er behielt sie als Trophäe.

Sonderschreiben über Waffen- und Rüstungsarsenal von Regimentführer G.Relkh:

Der Regimentführer ist eine Ausnahme von seinen Leuten. Wo der Rest des Regiments sauber und ordentlich ist, ist Relkh undiszipliniert und schlampig. Er räumt ungerne auf und trägt seine Uniform kaum.
Sein Charric ist jedoch immer sauber und gereinigt.


Ich beantrage trotzdem eine Disziplinarmaßnahme für den Regimentführer, da er Sauberkeit erlernen muss, um das Imperium in seinem Job nicht zu verunglimpfen und der Lächerlichkeit der Öffentlichkeit preis zu geben.
Disziplinarverfahren wurde angesetzt, jedoch auf unbestimmte zeit verschoben.


-
Wigim Burns/ Quartiermeister der 5. Kompanie (im Ruhestand)/ Truppbeschaffenheit

Einsatzberichte

Schlacht um Planquadrat 56-A SHILI
Relkh und sein Panzerzug hatten eine Routinefahrt durch das eroberte Gebiet unternommen und dort mehrere Gefahrenquellen neutralisiert. Auf dem Rückweg zum Lager wurden sie von ein paar Rebellen aufgehalten. Nach eigenen Aussagen gelang es dem 2nd Lieutanant diese durch eine Rede davon zu überzeugen diese passieren zu lassen. Relkhs Fähigkeit Konflikte ohne Gewalt zu lösen ist bemerkenswert und wurde in seiner Akte vermerkt.
Nach der Ankunft im Lager von Planquadrat 56-A machte sein Zug die Panzer wieder sauber und reparierten beschädigte oder alte Teile. Am Abend kam es zu einem Angriff der Rebellen. Relkh konnte durch seine eigene Geistesgegenwart, einen Teil seines Trupps zum Bewachen des Waffendepots und das andere zu den Panzern ordern. Der Wachraum wurde gehalten und die Panzer vertrieben die Rebellen. Relkh selbst hatte mit einer kleinen Eingreiftruppe die diensthabenden Offiziere aus einer Geiselsituation befreit. Durch eine Adhäsionsgranate gelang es ihm zudem einen der Anführer der Rebellen gefangen zu nehmen.
ANMERKUNG: 2nd Lieutanant Relkh hat um die Degradierung des Staff Sergeant Higgins ersucht, der handgreiflich gegen eine der eigenen Truppen wurde. Dem Antrag wurde stattgegeben. Zoe Bakara ist nun Staff Sergeant.


Trupp-/Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten des Administratum Regionatum
Akte [Ronkh, Gregor] [Imps mit Herz] 00-32-1-45/ 00-21-5-78
Bearbeitungsnummer: CB779976
Verzeichnisnummerr: CE99018546/ CE88554939

Zugriff beendet






 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben