Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grievous Fans !!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ripley, 10. Juni 2005.

  1. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Hi Ihr!

    Hier ist der Treffpunkt für alle Grievous Fans!
    Hier kann über alles, was mit ihm zu tun hat diskutiert/geredet werden!
    Ganz besonders interessiert wäre ich an Bildern (Aus den Filmen usw) und Fanfics.
    Kann ja sein, dass jemand von euch so was im I-net gefunden hat.....oder wenn ihr selber eine FF geschrieben habt, könnt ihr sie mir ja mal zum lesen geben......ich lese so was unheimlich gerne!!!
    So,....mir fällt jetzt grad nichts mehr ein.....jetzt seit ihr erstmal dran! :D

    Gruß
    Samja
     
  2. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Okay Samja, hab die 2 Bilder hier (siehe Anhang). Sind aber leider stark komprimiert. Finde ich den Link zu den unkomprimierten Bildern, editiere ich die nach. Okay?!

    Wenn Du aber a Walli von Grievous haben willst, klick mal hier oder hier!

    Edit: Hab zwar noch ne ganze Menge. aber wie sagt man so schön: "Google is your friend!". ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  3. Maco Dias

    Maco Dias Dienstbote

    IST DASA ETWA EIN DOPPELLASERSCHWERT SO WAS HAT DER GAR NICHT "wider beruhigt"
     
  4. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    @Maco Dias
    Yep, hat er! Aber wie Du sicherlich feststellen wirst, ist das kein offizielles SW-Walli, sondern eins, welches Fans erstellt haben.

    Hab aber noch a wunderschönen Link gefunden, den ich niemanden vorenthalten will. Gibts viele Wallis/Poster usw. über Star Wars. - Viel spaß!
     
  5. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    [Hier] hätten wa auch ein schickes Hintergrundbild. :)
     
  6. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Hey danke Leute ^^
    Seit ihr auch Grievous Fans oder wart ihr nur so nett und habt mir die Bilder und Wallis gegeben?
     
  7. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Also ich kenne Grievous zu wenig um ein richtiger Fan zu sein. Vom Erscheinungsbild sieht er aber sehr stylisch aus. ;)

    Gute Bilder zu finden ist eigentlich kein Problem. Man geht auf die google-Bildersuche gibt "grievous" ein. Mit der Zeit stößt man auf richtige Fundgruben.

    Durchstöbere am besten mal dieses Archiv:
    http://www.aptirrelevance.com/sw-archive/index.php

    Da findet man einige Grievous-Goldstücke. :cool:
     
  8. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Ich kenne Grievous bisher eigentlich auch nur aus Episode 3 und Clone Wars. ("Labyrinth des Bösen" soll angeblich viele Informationen über Grievous enthalten, das werde ich mir mal von meinem Nachbarn ausleihen.)

    Trotzdem ist er schon einer meiner Lieblingscharakter geworden, da er eigentlich ein guter Kämpfer ist, obwohl er nicht mit der Macht vertraut ist. Ich finde, er hat einfach Stil. (Lichtschwerter als Trophäen zu behalten, ist doch mal was gutes.)
     
  9. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    In Episode III war mir Grievous leider zu harmlos.
    Vom Raumkreuzer in der Eröffnungsschlacht isser einfach ins All geflohen, ohne sich vorher ein kleines Duell mit Anakin und Obi Wan zu liefern. Und mit den vier Lichtschwertern hat er auch keine gute Figur gemacht.

    Ich bilde mir aber erst eine richtige Meinung über ihn, wenn ich die ganzen Hintergründe kenne. Denn ein interessanter Charakter ist er auf jeden Fall. :)
     
  10. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    @Lord Legolas
    Danke für den Link! ^^

    @Bahajinbo
    Ich kenne Grievous auch net länger.....aber ich fan ihn sofort klasse!

    Hatt vieleicht jemand Bilder von den Kaleesh?.....ich hab bis jetzt nur zwei....
     
  11. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Hab mich auch nicht weiter über den General informiert, fand aber seine Auftritte (auch in Clone-Wars) immer klasse !
    Warum genau ist er eigentlich so verstümmelt ?
    Habe ich bis jetzt nicht rausgefunden.
     
  12. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Grievous wurde soivel ich weis in einer Schlacht verstümmelt, von Count Dooku eingesammelt, mit Genosianer Technik vollgestopft und im Lichtschwertkampf ausgebildet.

    Die Figur Grievous ist im Film leider ziemlich schwach, eine armselige Trashfigur, alleine schon der Kampf mit den 4 Lichtschwertern ist mehr als nur peinlich, da fand ich Jango Fett um einiges origineller.........

    Wenigstens kommt Grievous in dem Buch "Labyrint des Bösen" einigermaßen gut rüber.
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich fande die Idee mit den 4 LS einfach geil.
    Aber was war daran bitte "peinlich"?
     
  14. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Schau dir die Szene einfach nochmal an...
    Ich hab im kino nur den Kopf geschüttelt und mir gedacht:" George, was habe ich dir getan?"

    Und als er dann noch so komisch weggewatschelt ist...nein das ist weder lustig noch traurig...das ist einfach arm..*G*

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    Gruß Jakob :)
     
  15. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Ich fand den Lichtschwertkampf von Grievous nicht unbedingt peinlich, sondern schlecht choreografiert:

    - Das Rotieren und Bodenaufschrammen am Anfang war schon ziemlich lächerlich, obwohl die blauen und grünen Refektionen auf Grievous' Gesicht optisch sehr schick waren.
    - Grievous verliert die ersten beiden Schwerter sehr schnell und das aus Unfähigkeit (besonders das zweite).
    - Obi Wan springt mühelos über den General drüber, obwohl dieser vier Lichtschwerter hat.

    Erst als Grievous nur noch mit zwei Schwertern gekämpft hat, war der Kampf einigermaßen Ansprechend, aber nie war Obi Wan richtig in Gefahr.

    Ich gebe nicht Grievous die Schuld, sondern den Drehbuchautoren. Die hätten den Kampf schlichtweg besser inszenieren müssen. ;)
     
  16. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Nun, nicht gegen eine Diskussionsfreudigkeit, aber da Community ist für diesen Thread doch etwas falsch. Ich verschiebe den Thread ins Episode 3 - Board.
     
  17. Noodles

    Noodles ach kA

    nein.
    soweit ich weiß hat er einen unfall gehabt und wurde bei diesem so verstümmelt.
     
  18. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Oder so, kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern....
     
  19. Ripley

    Ripley ~*Kaleesh*~

    Ja ok!
    Ich hab auch gegrübelt wo ich den rein stecken sollte!
    Aber danke! ^^
     
  20. Slayne

    Slayne There are some who would consider these M&M's to b

    Der Shuttleunfall wurde von den Sith inszeniert.

    Hier kann man mehr über seine Vergangenheit lesen.
     

Diese Seite empfehlen