Grievous Fans !!!

Aha...hmmm...interessant.
Also ich hab ja mittlerweile schon so einige FFs gelsen, die alle bei Utapau anfangen und das ganze dann ein bischen weiterspinnen.
Aber DAS ist ja echt schon...abartig.
Ich hab mich ja vor Lachen kaum halten können. :-)
 
Maja schrieb:
Aber DAS ist ja echt schon...abartig.
Ich hab mich ja vor Lachen kaum halten können. :-)

Ah, eine Freundin des Morbiden Humors wie mir scheint. :D (Abartig und Lachen fast in einem Atemzug *lol*) :p

Nee, mal im ernst:
Hmm, verstehe um ehrlich zu sein nicht was daran Abartig sein soll. Ungewöhnlich, ja, aber "Abartig"? Nee. Ok auch wenns etwas *hust* Schwuchtelig ist. ;)
Nunja, desweitern enthalte ich mich mal meines Kommentars. :D
 
Ich musste auch lachen, als ich das gelesen hab..... an manchen Stellen echt so, dass mir dabei die Tränen kamen XD
Das ist schon etwas.....naja.....mir fehlen die Worte.....

@Maja
Du Hast noch andere FFs mit Grievous??
Kannst du mir die vielleicht mal schicken oder!?
Das wäre echt super! ^^
 
man sollte die vllt hier reinpsoten, die FF-geschichten...

[offtopic]wer will mit einem bösen droiden kuscheln?
bin jederzeit bereit... :D[/offtopic ]

kann mir jemand sagen, welche jedis GG getötet hat und warum er zu Sdious Meister sagt???
dooku ist doch GG´s meister und nciht sidious...
 
Samja schrieb:
Ich hab da eine etwas komische FF von Grievous und Obi-Wan gefunden!

http://www.fanfiction.net/s/2411431/1/

Was haltet ihr denn davon?

die Story ist nicht nur komisch, sondern irgendwie schwuchtelig (wie ein Vorredner bereits schrieb) - also ehrlich, ein Jedi-Meister, der sich an der Schulter des Generals ausweint - echt peinlich! Und diese Heilungs-Geschichte - prima. Bin mal gespannt, ob das weiter gesponnen wird. Eventuell gehen dann Grievous und Ben gemeinsam nach Tatooine ins Exil und gründen eine Männer-WG
 
Darth Quaid schrieb:
die Story ist nicht nur komisch, sondern irgendwie schwuchtelig (wie ein Vorredner bereits schrieb) - also ehrlich, ein Jedi-Meister, der sich an der Schulter des Generals ausweint - echt peinlich! Und diese Heilungs-Geschichte - prima. Bin mal gespannt, ob das weiter gesponnen wird. Eventuell gehen dann Grievous und Ben gemeinsam nach Tatooine ins Exil und gründen eine Männer-WG
vllt sollte mal jemand die geschichte ein bisschen übernehmen, umschreiben, dann ins netz stellen, so verlängert, ohne schwuchtilitäten und ohne rechtschreibfehler, dann würde es mir gefallen
 
Das Grundkonzept ist interessant: Zwei Feinde werden aus der Not zu Freunden. Ist ja nix neues.
Aber ich will nicht wissen, was sich der Autor bei den Schwuchteleien gedacht hat. :D
 
Lord Legolas schrieb:
Das Grundkonzept ist interessant: Zwei Feinde werden aus der Not zu Freunden. Ist ja nix neues.
Aber ich will nicht wissen, was sich der Autor bei den Schwuchteleien gedacht hat. :D
das würde iach aber gar nciht gerne wissen...

brrr... was da alles in seinem kopf abläuft....

lass mal aber die geschichte umschreiben, ist doch gute idee
 
General_Grievous schrieb:
das würde iach aber gar nciht gerne wissen...

brrr... was da alles in seinem kopf abläuft....

lass mal aber die geschichte umschreiben, ist doch gute idee

Ich glaube das weiss nur der Autor selbst was da in seinem Köpfchen rumgeistert. Obwohl so schlimm wie die "Jabba machts mit Watto" Geschichte die ich mal auf FFnet gefunden habe ist nun auch wieder nicht, oder was meint ihr? ;)

*gg* Umschreiben? Ist das nicht Ideenklau? Wie armseelig *lol* :p
 
Darth Mizuno schrieb:
Ich glaube das weiss nur der Autor selbst was da in seinem Köpfchen rumgeistert. Obwohl so schlimm wie die "Jabba machts mit Watto" Geschichte die ich mal auf FFnet gefunden habe ist nun auch wieder nicht, oder was meint ihr? ;)

*gg* Umschreiben? Ist das nicht Ideenklau? Wie armseelig *lol* :p
na und, dann bin ich eben ein ideenklauer, er hat aber uach was dann von GL geklaut!
 
General_Grievous schrieb:
na und, dann bin ich eben ein ideenklauer, er hat aber uach was dann von GL geklaut!

Das ist bei Fanfics so brauch. Aber von der Fanfic zu "klauen" die eh schon teilweise "klaut"? Naja, dann sollte man aber auch die Quelle der Inspiration bei seiner Fic mit angeben. :D

Wie ich gerade in der Beschreibung dazu gelesen hab "Warnt" der/die Autor/in auch davor das es AU (Alternativ Universe) und "Slash" (Ungewöhnliche Pärchen, meistens Schwul, geht aber auch Lesbisch oder ganz was anderes) ist.
Hmm, wie ich immer sage: Jedem das seine. Man(n) muss es ja nicht lesen. :braue

BTW Ich mag die Fic... ein bisschen. :D
 
Darth Mizuno schrieb:
Das ist bei Fanfics so brauch. Aber von der Fanfic zu "klauen" die eh schon teilweise "klaut"? Naja, dann sollte man aber auch die Quelle der Inspiration bei seiner Fic mit angeben. :D

Wie ich gerade in der Beschreibung dazu gelesen hab "Warnt" der/die Autor/in auch davor das es AU (Alternativ Universe) und "Slash" (Ungewöhnliche Pärchen, meistens Schwul, geht aber auch Lesbisch oder ganz was anderes) ist.
Hmm, wie ich immer sage: Jedem das seine. Man(n) muss es ja nicht lesen. :braue

BTW Ich mag die Fic... ein bisschen. :D
ich machs aber trotzdem, zwar hatte ich mal eine geschichte selbst geschrieben, aber nicht zu ende...

auch GG
 
Lord Legolas schrieb:
Ich hab mal etwas recherchiert. Solche Geschichten sind keinesfalls ungewöhnlich und fallen unter das Genre Slash, wobei das Grundprinzip die homoerotische Anziehung der Charaktere ist. :braue

Bei Star Trek gibt es hunderte solcher Geschichten:
http://www.fanficparadies.de/st/index.php

Sag ich doch! ;)

BTW
http://fs7.deviantart.com/i/2005/171/6/a/Always_read_the_action_notice__by_ChemicalAlia.jpg

*hust* DAS ist... lustig :braue

@GG:
Find ich dennoch nicht.. nett... wenn man Ideen klaut. Wenn du das Grunprinzip nehmen würdest fänd ichs Ok, aber nicht einfach die ganze Fic nehmen und einfach das "geschwuchtel" rausstreichen. *kopfschüttel*
Stell dir vor du wärst der Autor und dir würde man die Fic sozusagen, klauen. :rolleyes:
 
Darth Mizuno schrieb:
das ist echt schwul, wie kommen leute drauf?
sollte man verbieten...
und ja, ich habe was gegen schwule

@GG:
Find ich dennoch nicht.. nett... wenn man Ideen klaut. Wenn du das Grunprinzip nehmen würdest fänd ichs Ok, aber nicht einfach die ganze Fic nehmen und einfach das "geschwuchtel" rausstreichen. *kopfschüttel*
Stell dir vor du wärst der Autor und dir würde man die Fic sozusagen, klauen. :rolleyes:
dannsschreibe ich meine eigene geschichte zu ende, die ist sowieso viel besser, bloss ich komm net weiter
 
@ Shakar

Was für´ne FF schreibste denn?
Bekommt man die auch schon zu lesen?
Wenn du mir den Teil schicken könntest, den du schon geschrieben hast, könnte ich dir vielleicht weiter helfen!
(Ich lese soooo gerne FFs...nur man findet net immer gute....)
 
Ich fand General Grievous auch cool. Da haben die CGIler von Industrial Light&Magic wieder was geniales zusammengebastelt denke ich.

Geht mal über den PSW-Amazon-Link auf Amazon und sucht dort nach der Star Wars Episode III Enzyklopedie. Da ist ein 4-Seitiges Special zu General Grievous drin sogar mit Querschnitt durch sein Gehirn. Allerdings hat er nen Chip für Jedi-Kampftechnikenerkennung daher wunderte es mich auch, dass er in Episode III gegen Obi Wan so ein schlechtes Bild abgeliefert hatte. Fand ich wirklich schade.

Und einfach seine Brustplatte aufbiegen, in die Organtasche reinschießen und ende... wirklich nicht sehr spektakulär.


In der SW Enzyklopedie steht auch näheres über seine Geschichte drin, also auch das was hier schon gesagt wurde, dass die Sith den Absturz seines Shuttles provoziert haben und das sogar Dookus Bioniker mit von der Partie waren als man seine Augen, Gehirn, Nervensystem, Lunge und Herz wieder in den Cyborg reingestopft hat und an seinem Emotionszentrum und so haben sie auch rummanipuliert. Da steht auch drinne, dass er selber auf das Thema nicht gut zu sprechen ist. Also wenn man ihn als Cyborg oder Droide bezeichnet würd er ausflippen. *grinz*


Aber alles in allem fand ich Grievous cool. Und auch wieder als Demo was im SW-Universum Medizintechnisch alles möglich ist. Ein Wallpaper von ihm schmückt auch schon seit einigen Wochen meinen Desktop.



Ach und was sollte bei Episode III bitte der Slavische Akzent??! :rolleyes: :eek:
 
Wunderbar. Is nämlich wirklich interessand *find*


EDIT:
Au mann jetzt schreib ich interessant schon mit d... die Hitze muss wohl verborgene Traumata von der Tatooine Stationierung auslösen. SAND ÜBERALL SAND! :konfus: ;)
 
Zurück
Oben