Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grievous gleich vom start in Ep3 ??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord_Malakai, 24. Februar 2004.

  1. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hi

    hab heute nacht mit nem ami über star wars gechattet. angeblich sei er ein insider was neuste infos und so betrifft. er meinte das grievous gleich zu anfang an, also gleich nachdem intro zu sehen ist. er soll dort gleich ein paar jedis schlachten die dort auf einem planetet gegen separatisten kämpfen...

    hey, wenn das stimmt wäre geiler anfang :)

    kanns mir aber gar net richtig vorstellen, gleich den neuen bösewicht zu anfang zu zeigen...

    gibts darüber infos die das bestätigen ??

    mfg
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Der Film fängt ja bekanntlich mit einer Weltraumschlacht an wo man auch Kämpfe am boden sehen soll und da kann es durchaus auch möglich sein das man Grievous sieht wobei ich darauf nicht wetten würde. Ich schätze mal gewissheit hast du wohl erst 2005.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich denke mir, Grievous hat erst im Laufe des Film seinen ersten Auftritt. Die neuen Bösewichte tauchen bei SW eigentlich nicht gleich am Anfang auf (bis auf Vader in ANH, vielleicht noch Jabba, der in ROTJ nach ein paar Minuten zu sehen war). Aber das ist natürlich auch nur Spekulation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2004
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wenn man den Spoilern glauben will, werden wir den General wohl während der Anfangssequenz sehen...sprich der raumschlacht. Es hieß ja, dass er auf dem Kreuzer ist, auf dem Palpatine festgehalten wird...und Anakin und Obi-Wan treffen auf diesem auf Grievous...
    warten wir bis 2005!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich hab mal nen Gerücht gelesen, dass er Shaak Ti vor Palpatines Augen exekutieren soll. Ob's wahr ist, weiß ich nicht. Wäre schon nicht schlecht ... ein gescheiterter Erpressungsversuch gegen Palpatine ;) Der liebe Grevious ist letzten Endes auch nur wieder eine kleine Schachfigur in seinen Händen.
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Und eine für die Story bis jetzt überflüssige Idee des Lucas... Aber vielleicht (hoffentlich) werde ich noch eines besseren Belehrt.
     
  7. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Wenn ich an das Ende von EP2 denke, wäre es ein sehr harter Anfang. Ich glaube viele hätten was dagegen. Dooku´s Kampf ist der Höhepunkt schätze ich, nebenher wird Grevious eingeführt. Der Krieg muss auch weitergehen.
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich weiß nich ob man das glauben kann. ich denke das grievous wohl eher in der mitte des films eingreifen wird aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. wäre sicherlich witzig direkt am anfang ein paar jedi sterben zu sehen...
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Habt Geduld! Grievous bekommen wir schon vor Episode III zu sehen. Im Clone Wars-Cartoon. Hoffentlich wirkt er nicht so übertrieben wie Durge *Kopfkratz*.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2004
  10. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Außerdem werden wir Grevious definitiv im 5. Boba Fett Jugendroman erleben und vielleicht sogar in nem Klonkriege Comic Sonderband ;)
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das neue Making-Episode3 No. 4 beschäftigt sich nun auch mit dem General.
    Das Bild auf der Startseite von sw.com:
    [​IMG]
    Er scheint hinter seiner Maske noch ein Gesicht zu haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2004
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Druid: nettes blaues Bild. Aber der Rahmen ist schön. :D
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @SWPolonius
    Was denn? Ist doch da ;) :D
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja... jetzt. :cool:

    Dafür ist aber nun der schöne Rahmen weg. :( :D ;)
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Muss sagen das mir dieses Bild von Grievous bis jetzt am besten gefällt.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ja ja, es gibt Tage an denen ich es schon ein bißchen bereue das ich kein HS Mitglied bin...
    Das Bild sieht aber ganz gut aus, lässt auf ein gutes Design hoffen.
     
  17. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich würds nicht bereuen ;) Irgendwann ist alles auch für Nicht-Hyperspace-Mitglieder verfügbar ... Geduld ... Geduld ... wie die Sith ...
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    "Irgendwie" verfügbar ist es ja, doch die .mov Datei spielt mein Quicktime nicht richtig ab (nur den Ton).
    Ich würde auch glaube ich nie HS Mitglied werden. Der Herr Lucas hat auch genug Geld ohne meine Mitgliedschaft :D
     
  19. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    grievous seine augen sehen aus, wie die eines tieres;)
    gefällt mir, lässt auf ein erbahmungslosen killer hoffen:D
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich denke diese Bemerkung dürften die viele Spezies der GFFA übel nehmen - nur weil ihre Augen nicht menschlichen Schemen entsprechen sind sie nicht gleich Tiere, instinktbetrieben oder gar Killer ;)
     

Diese Seite empfehlen