Grievous gleich vom start in Ep3 ??

sw.com hat einen kurzen Auszug aus dem bald erscheinenden Boba Fett: A New Threat veröffentlicht.
Darin werden seine Augen auch als "reptilienartig" bezeichnet...
I should have killed him! Boba thought angrily. Now he's betrayed me again! He began to ease himself from the shadows. One hand remained firmly on his blaster. The other was on his belt, ready to draw whatever weapon he might need.
But as Boba looked up, he realized he'd be needing all of them. Because into the room strode the most terrible, vicious figure he had ever seen.

Its head nearly touched the ceiling -- a head composed of interlocking bands of an alloy he'd never seen before. A pale, cowled robe cloaked its body. Through its folds Boba glimpsed its true form: gleaming metallic limbs, six-fingered hands like robotic claws. When it turned its head, searching, Boba saw its eyes.

Golden reptilian eyes, the pupil a black slash, set within blood-colored sockets. Even Mazariyan's tentacles seemed to sense his awful threat. They retracted into the heart, like a carnivorous snail into its shell, waiting.

Boba's blood froze. Suddenly, and with horrible certainty, he knew he was looking upon the most powerful, most lethal threat he had ever faced.

The terrifying general of the droid army --

Grievous!
 
Wenn Grievous solche Augen hat dann muss da ja auch ein Tierkopf dahintersitzen! Also das sieht ZU lebendig aus... am ende bekommt anakin sicher die aufgetunte grievousrüstung. Die Story wie dieser Kopp da hingekommen ist interessiert mich brennend.
Ach ja nochwas:

Offtopic
Meine Signatur wird nicht angezeigt was muss ich machen ich hab in dieses Feld was reingeschrieben und auch gepeichert aber es funzt nicht... hab schon alles abgesucht
DAnke
/Offtopic
 
General ?Schmerzlich?, ein Name der auf einen Leidensweg hinweist. Sicher wird das EU eine richtig tragische Vergangenheit dazudichten und diesen Charakter wie so viele andere, etwas entzaubern.

Es ist uns jetzt klar, dass Grievous der EU-Charakter sein soll der auch im Film erscheint. Mc Callum hatte im Chat darauf Anspielungen gemacht. Doch ist dieser General wirklich ein EU-Charakter? Eigentlich nicht, denn er wurde als erstes für den Film konzipiert und danach für das EU ?freigegeben? (sowie Aurra Sing). Es ist einfach nur eine Marketing-Entscheidung von Lucasfilm, wenn wir ihm zuerst in Romanen und in Clones Wars sehen und erst danach im Film.

Um es anders auszudrücken:Er stammt nicht aus der Feder eines Autors der sich eine neue Figur ausgedacht hat, sondern wurde eigens erfunden um ein EU-Charakter zu sein, der auch im Film zu sehen ist. Marketing!:rolleyes:
 
Grievous ist definitiv nicht der EU Charakter welcher in Episode III auftauchen soll.

Schon allein wegen der Tatsache das Pablo sagte, dass der EU Charakter es vielleicht doch nicht in den Film schafft.
Grievous ist der neue Bösewicht (wie Maul und Dooku es vor ihm waren). Zusätzlich soll noch ein EU Charakter einen Auftritt bekommen. Wer das ist und wie groß seine Rolle sein wird ist noch nicht bekannt.
Da sieht man mal was passiert wenn GL mal wirklich etwas geheimhalten will :)
 
Original geschrieben von vadersfather
Wenn Grievous solche Augen hat dann muss da ja auch ein Tierkopf dahintersitzen! Also das sieht ZU lebendig aus... am ende bekommt anakin sicher die aufgetunte grievousrüstung.

Muss bei euch alles was nicht menschlich aussieht gleich ein Tier sein? Ist ein Wookiee ein Tier? Ein Twi'lek? Tier ist in dem Fall mehr eine Beleidigung als eine Charakterisierung - vor allem da Tiere selten unnötig grausam sind.
Abgesehn davon bezweifel ich das Anakin dessen Rüstung übernehmen wird. Sieht man Vaders Augen? :rolleyes:

Original geschrieben von vadersfather
Die Story wie dieser Kopp da hingekommen ist interessiert mich brennend.

Will sagen? :confused:
 
sorry Jungs, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass GL mit Grievius wieder mal einen ganz dummen Fehler macht...:rolleyes:
Ich frag mich echt schon die ganze Zeit: wozu braucht's bitteschön diesen neuen Bösewicht? Muss das denn sein?
Eigentlich dacht ich ja, dass EP III mehr auf "Emotionen" zielen soll, auf den persönlichen Konflikt zwischen Obi-Wan und Anakin (ähnlich wie in ROTJ). Aber jetzt bauen sie diesen Hampelmann in die Handlung rein, der meiner Meinung nach einfach nicht in die Welt von Star Wars passt und uns höchstwahrscheinlich einfach nur eine große, effektvolle, langweilige Actionsequenz beschert, anstatt auf den eigentlichen Handlungskern weiter aufzubauen. Absolut übertrieben, dass dieser Cyborg mit VIER LASERSCHWERTERN gegen Obi-Wan kämpft und sich eine Verfolgungsjagd quer über den ganzen Planeten liefert (möglicherweise wieder auf einem von diesen von ILM so toll animierten Computertierchen :rolleyes: ).
Soll Obi sich doch lieber auf die Suche nach seinem Schützling begeben, der so eben die dunkle Seite gewechselt hat...
ach ja, das ist ja auch so 'ne Sache: Wird Grievius jetzt den Part des Jedi-Killers komplett übernehmen und die Drecksarbeit übernehmen, also die Ausrottung des Jedi-Ordens?
Wenn ja, wär ich enttäuscht...ich brenne darauf, Anakin wenigstens einmal in Aktion zu sehen, wie er einen Jedi tötet...
 
Naja, bis zu den letzten Informationsfetzen hätte ich grevious auch für einen Fehler gehalten. jetzt denke ich das er sowohl das Potential zu einer guten Figur als auch zu einem Fehler hat, je nach dem welche der verbliebenen Informationen zutreffen und welche nicht. 4 LS kann übertrieben sein, es kommt aber darauf an wie sein Kampfstil dargestellt wird - Obi-Wan muss wenn dann offensichtlich Chancen gegen ihn haben, und die 4 LS nimmt der Herr mehr aus Publicity-Gründen in die Pfoten als weil er damit umgehen kann. Von daher werd ich erstmal abwarten, bevor ich mir ein Urteil bilde.
 
Zurück
Oben