Grievous Originalstimme?

Darth Skywalker

Leidenschaftlicher SK STURM FAN
Beim neuesten Clone Wars Commercial 5 hört man folgenden Satz:"Jedi, this is your final hour. I'm granting you a warrior's death."

Was glaubt ihr, ist es die Stimme von General Grevious und wenn ja ist es die Stimme die auch im Film zuhören sein wird???
Würde euch die Stimme gefallen oder erinnert sie zu sehr an Vader?


Den Clip gibt es hier:
http://www.starwars-union.de/download/news/20040301clonewars_season2_commercial5.mov
 
ich glaub nicht, dass es seine Stimmt im Film sein wird, da die anderen Stimmen ja auch nicht die der Schauspieler in den Filmen sind....
 
@ Darth Skywalker
wieso glaubst du, dass es die stimme vn Grievous ist? ich finde, es ist nicht eindeutig, wem diese stimme gehört.
 
Original geschrieben von darth_padme
@ Darth Skywalker
wieso glaubst du, dass es die stimme vn Grievous ist? ich finde, es ist nicht eindeutig, wem diese stimme gehört.

Zum einen weil mich SWU darauf gebracht hat und 2. soll Grevious ja in der letzten CW Folge seinen ersten Auftritt hat...
Könnte ja ein Satz sein den er in dieser Folge spricht, er soll ja in dieser Episode einige Jedi abschlachten...

Gegenfrage: Wer sollte es den sonst sein?
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich habe zwar den Trailer noch nicht gesehen (aber bald, denn mein DSL-Anschluß steht an), aber die Stimmen kann man hier nachlesen:

http://german.imdb.com/title/tt0361243/combined

Grievous ist aber noch nicht dabei und wenn es seine Stimme sein sollte, muß es im Film nicht die gleiche sein. Wer weiß, ob er in EP3 überhaupt spricht!

Ich hoffe doch stark, dass er ein paar coole Sprüche ablassen wird. Wäre doch zu schade, wenn er nur stumm rumrennt und einem Jedi nach dem anderen den Kopf abschlägt... Ich hoffe ebenfalls, dass er eine düstere und etwas böecherne Stimme haben wird (aber nicht so schlimm wie bei den Battledroids). Die Stimme im Trailer ist zum Beispiel schonmal nicht schlecht, obwohl sie noch nicht optimal ist.
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Ich hoffe doch stark, dass er ein paar coole Sprüche ablassen wird.

Bitte keinen trashigen supercoolen Droiden der die ganze Zeit Sprüche klopft. Wenn schon ein Grevous sollte er wohl wenigstens gefährlich und nicht lächerlich rüberkommen.
 
ich stell mir das grad so vor, wenn Grevi so spricht wie der Droide aus KotoR *ggg*

"Darf ich sie atomisieren" :alien

naja.... ich lass mich da mal überaschen :D
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Ich hoffe doch stark, dass er ein paar coole Sprüche ablassen wird.

Bloß nicht. Grievous soll sprechen, aber bitte keine "coolen Sprüche". Beim Thema Killermaschinen und coole Sprüche muß ich unweigerlich an T3 denken, bei dem die Sprüche von Arnie eher lächerlich als cool waren.
 
Droid: Look, Sir! Stormtroopers! And a freakin' bunch of Jedi, too!

Grievous: I WILL KILL ALL OF THEM UNTIL ALL OF THEM ARE DEAD!!!!!!

:D
 
LOL!!!

Ja, ganuso wirds wahrscheinlich sein! Und glaubt mir...es wird einer der besten Dialoge im Film sein...:D
 
Hm... ich habs mir ebn angehört... das mit dem warrior's death klingt irgendwie eher nach Maul als nach Dooku, und passt zu keinem von beiden richtig - geschweigedenn zu Palpatine. Bliebe Grevious, aber da der bei den Stimmen nicht gelistet wird - andererseits, das muß auch nichts bedeuten... Ich bin jedenfalls auf dieses kerlchen gespannt. :)
 
Original geschrieben von Satrek
Hm... ich habs mir ebn angehört... das mit dem warrior's death klingt irgendwie eher nach Maul als nach Dooku, und passt zu keinem von beiden richtig - geschweigedenn zu Palpatine. Bliebe Grevious, aber da der bei den Stimmen nicht gelistet wird - andererseits, das muß auch nichts bedeuten... Ich bin jedenfalls auf dieses kerlchen gespannt. :)

Eben, es MUSS Grevious sein. Zumindestens in den Klonkriegen
 
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass die Stimme Grievous gehört. Und ich denke, man kann davon ausgehen, dass er im Film eine ähnliche, wenn auch nicht identische Stimme besitzt. Denn die Cartoon-Stimme soll der Film-Stimme so weit wie möglich entsprechen.

Und noch dazu denke ich, dass diese Stimme zu einem "Halbdroiden" passt. Wie sollte sie sich denn sonst anhören? - Und coole Sprüche? Nee danke, müssen nicht sein. Grievous soll gefährlich, böse und herrisch wirken, da sind coole Sprüche einfach fehl am Platz. Man soll merken, dass er es ernst meint!
 
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Und noch dazu denke ich, dass diese Stimme zu einem "Halbdroiden" passt. Wie sollte sie sich denn sonst anhören? - Und coole Sprüche? Nee danke, müssen nicht sein. Grievous soll gefährlich, böse und herrisch wirken, da sind coole Sprüche einfach fehl am Platz. Man soll merken, dass er es ernst meint!


was finden alle an dem Spruch so cool???

Er ist nur eine klare Kampfansage, gekoppelt mit einem Versprechen (Tod eines Kriegers).

Also etwas durchaus typisches für Generäle!
 
Keine Ahnung, was daran cool sein soll. Natürlich ist es eigentlich "bloß" eine Todesdrohung. Es geht darum, dass er IM FILM keine coolen Sprüche reißen sollte.
Hmmm... Und wieder einmal denke ich, dass das nicht passieren wird. Ein Charakter, der coole Sprüche reißt, ist einfach nicht cool... Er muss das pure Böse verkörpern!
 
man, ich hoffe echt, die geben dem Grievius 'ne gute Stimme-und machen den ja nicht zu übertrieben...
bei all dem, was bisher über ihn bekannt ist, hab ich ja echt so meine Bedenken... :clone

kapier immer noch nicht, warum sie für Episode III noch einen zweiten Bösewicht brauchen :confused:
...in ANH und TESB hats auch einer getan...
jetzt sinds für Episode III schon mindestens vier... :rolleyes:
 
Zurück
Oben