Grievous wahres Gesicht hinter der Maske

Marvel Moon schrieb:
Wenn wir ihn dann nur mal kurz bei einer Lagebesprechung mit einem Seperatisten in irgendeiner Vorrichtung sehen wo er "aufgeladen" wird und er dort mal kurzzeitig von hinten ohne Maske zu sehen ist hat Pablo uns nicht angelogen.


So eine Szene wäre ja schon Blasphemie. ;)

Ich denke das wir ihn nicht ohne sehen werden. Genau so wenig werden wir wohl auch über seine Geschichte erfahren, da es für die Handlung einfach unwichtig sein wird.
Ich schätze er wird einfach seine "coole" einlage erfüllen und fertig.
 
Klar wird Grievous kurz ohne Maske zu sehen sein. GL muß uns einfach den Kerl so zeigen, schließlich muß es auch den dümmsten Zuschauer klar werden, dass der General nicht 100 % ein Maschine ist. Irgendwie muß sich so doch dieser Bösewicht von den anderen Droiden abheben. :p
 
meinereiner stimmt dark igel zu...schäz mal es wird genauso wie mit maul in ep1 sein, keine erklärungen, nichts...einfach ein charakter da ist um eben seine rolle zu erfüllen...
 
Obi liegt nach einem harten Kampf am Boden, Grievious nimmt seine Maske ab um ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen.

Obi: " Du bist so abgrundtief hässlich!"

Rätsel: Spruch aus welchem Film?
 
Ich würd auch gern Grievous ohne Maske sehen. Schon seine Augen sehen verdammt cool aus. Wenn der Rest seinen Gesichts ähnlich furchteinflößend ist wäre das echt cool.
Erinnert mich irgendwie an Metal Gear Solid wo die Helden einem kinetischbegabtem Bösewicht auch nach dem Kampf die Maske abnehmen und eine abgrundtiefhäßliche Visage zu Gesicht bekommen. Kurz vor seinem Tod röchelt er noch dass er mit seiner Maske auf sterben möchte...
 
Schlagt mich dass ich es nicht weiter verfolgt habe oder irgend einer nicht ganz sauberen Quelle gelauscht habe aber was ist mit dem Gerücht dass einem der Bösewichter in EP3 kurz nach seinem Tod die Augen aus dem Kopf treten?
Bei den Grievous-Glubschern würde sich das doch anbieten..oder?

Ansonsten kann ich es mir allerdings auch nicht vorstellen welchen Grund es für Obi-Wan geben sollte dem Feind die Maske abzunehmen.Ist halt ein Gegner der beseitigt werden muss.Tod ist...und gut!
Es wird garantiert nebenbei auch kaum der richtige Zeitpunkt sein sich damit zu beschäftigen und und seiner Verwandschaft Beileidsbriefe zu schreiben! :D
 
Dejan schrieb:
Darunter wir Darth Mail sein. :-)

Ist Darth Mail eine neuer Virus der sich über E-Mails verbreutet :)

Obi-Wan könnte an Grievous nach Hinweisen seiner Herkunft/Erstellung suchen. Ein unbekannter Cyborg der einige Jedi abgeschlachtet hat ist sicherlich interessant für einen Jedi... Sollte Obi-Wan dort dann auch einen Hinweis auf Palpatine´s wahre Identität finden wissen wir auch wie Mace darauf kommt und Palpatine zur Rede stellt. "Meister Windu, ich habe eine erschreckende Entdeckung gemacht..."
 
Einen Fetzen Kleidung oder sowas vielleicht. Kein Ahnung aber wie gesagt wurde es schon bestätigt das wir Grievous ohne Maske sehen werden.
 
Darth_Serious schrieb:
Gut aber welche verbindung zu Palpatine sollte er finden indem er Grievous
die Maske entfernt?Eine Aufschrift "Sponsored by Palpatine"??

das könnte doch atmosphäre erzeugen, einfach nur atmosphäre :o , emotionen zeigen usw...
 
TeNk schrieb:
das könnte doch atmosphäre erzeugen, einfach nur atmosphäre :o , emotionen zeigen usw...

Emotional und atmosphärisch genug wird der Film bestimmt auch so schon. :rolleyes:
Die fertige Szene ist bestimmt wieder um einiges banaler.
Er verliert die Maske im Kampf oder nimmt sie gar selbst ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Serious schrieb:
Emotional und atmosphärisch genug wird der Film bestimmt auch so schon. :rolleyes:
Die fertige Szene ist bestimmt wieder um einiges banaler.
Er verliert die Maske im Kampf oder nimmt sie gar selbst ab.


war ja klar das du oder ein andere das, dazu sagst
 
Und wenn Grievous die Maske abgenommen hat, sagt Obi-Wan: "Huch, du bist ja mein böser Bruder Chuckie!" :p

Das ist doch irgendwie albern. ICh sage, Grievous bekommt was gegen den Kopf.
 
kann mir nichtinsider mal jemand sagen, wer der grievous nun wirklich ist?

schaut man sich die wenigen bilder im inet an (die offiziellen, wisst ihr mehr?) scheints ja ne robomaschine zu sein, ausser das die "augen" merkwürdig lebendig ausschaun... zuedem recht gelbich, was ja die darthmaul these bestärkt *wegduck* ;)

aber wenn doch es nur einen meister und einen schüler auf der dunklen seite gibt, wie soll dann grievous ein machtverbundener sein der bösen seite? oder ist er eine topsecretentwicklung dieser krabbelviecher zusammen mit der robotfraktion? was ja den gellertartigen inhalt erklären könnte (wobei es auch bilder gibt, wo man keinen lebendigen inhalt im rumpf erkennt!), so ein krabbelvieh aus seinem panzer geschält und in diese hightecrüstung gepflanzt und mit nem machtspruch von palp zum leben erweckt??? und machtsensibel?

fragen über fragen, wer kann sie beantworten?
 
Der General ist ein Alien (unbekannter, neue Rasse).


Lediglich sein Kopf ist noch organisch - der Rest ist Technologie.

Er ist ein Jedikiller und ein General der Seperatisten.
Er kämpft mit den Lichtschwertern der Jedi, die er getötet hat. Er kämpft zwar effektiv, aber ohne besondere Technick. Spoilern zufolge bevorzugt er Blaster.
Er ist ohne Machtfertigkeiten und hat keine Verbindung zu Maul.
 
Er ist IMHO die Vorstufe von Darth Vader. Vader wurde wohl mit der selben Art von Technik erstellt wie Grievous und natürlich zum selben Zweck. Jedi töten...
 
Marvel Moon schrieb:
Er ist IMHO die Vorstufe von Darth Vader. Vader wurde wohl mit der selben Art von Technik erstellt wie Grievous und natürlich zum selben Zweck. Jedi töten...


ja und nein würde ich sagen

er ist nicht die Vorstufe (schließlich ist er technisch besser entwickelt), aber sie ähneln sich natürlich.
 
ich würde sagen dass grievous als eigentlicher droide mehr kontrollierbar ist als Vader als eine "humanoide Maschine". Aber im Film soll er wohl eher die Vorstufe von Vader darstellen.
 
Zurück
Oben