Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Grillsaison eröffnet?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nasar Shadown, 22. April 2006.

  1. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Na wer von euch hatt den schon die Grillsaison eröffnet ?

    Ich habs mir gestern mit ein paar Freunden gemütlich gemacht und gegrillt. Natürlich wie solls auch anderst sein mir nen mortz Sonnenbrand geholt. Der Winter hat mich wohl ausgekäst.:mad:
     
  2. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Jetzt erst? :D

    Erstes Grillen dieses Jahr war im Februar, also auch schon reichlich spät.
     
  3. Ordo

    Ordo -

    haben heute gegrillt, das wetter ist aber schon noch ausbaufähig... zwischendrin immer wieder mal ein schauer... ;)
     
  4. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    grillen gehe ich mit meinen eltern erst im mai.wir gehen 2 mal im monat immer und es macht immer richtig viel spaß dort zu sitzen udn ein buch zu lesen........:rolleyes:

    grillen ist wirklich nur dann lustig wenn die ganze familie mit kommt.und das ist nur einmal im jahr.und das im juli.
    sonst is e simmer fad.ich lese jedes mal ein buch wenn wir dort sind.am ende essen wir ein wenig , legen uns kurz in die sonne und dann fahren wir nachhause.

    aber dort ist es oft besser als zuhause zu hocken und nicht an die frische luft zu gehen ;)

    EDIT:
    gerade fällt mir ein das ich vor 2 wochen grillen war.da hatten wir schönes wetter.aber als wir essen wollten regnete es :D
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wir haben schon im Winter gegrillt und werden übernächstes WE auch wieder auf der Dachterrasse einer meiner besten Freunde grillen... auf dem gemauerten Grill :braue

    Schönes, dickes Pferdesteak und Maiskolben *schleck*

    Wir machen uns da um Jahreszeiten und Wetter meist recht wenig Gedanken. Wir grillen, wie es kommt :kaw:
     
  6. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    @Elex Katos Deswegen geht man auch selber mit Freunden und nem Kasten Bier grillen und net mit der Familie o_O
     
  7. Ordo

    Ordo -

    man kann ja auch zuhause grillen, wenn man nen garten hat. so machen wirs immer, kein lästiges zeug mitrumschleppen oder fahren, einfach zeug aus em haus raus und auf den grill. :kaw:
     
  8. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    @.solo
    wir haben nur einen balkon und der is winzig.einen garten haben wir leider nicht :(
    aber mein vater hat schon ein paar mal am balkon gegrillt :D
    da war es dann witzig.
    wir müssen immer irgend wo raus fahren um zu grillen , und die fahrt dorthin ist ja schon schlimm :D
     
  9. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Schau mal, Du schnappst dir morgen nen Grill holst das Fleisch aus der Gefriertruhe oder was auch immer. Rufst 5 Freunde an und dann geht ihr grillen und wenns auf dem Seitenstreifen der Autobahn ist, macht echt spaß !
     
  10. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    nein.bin zwar 16(ich weiß sehr alt^^) , aber habe keine lust mit freunden irgend wo hin zu gehen.die haben oft keine zeit.die nerven nur.die lästern über jeden den es gibt auf der welt.und das ist nervig.und deshalb gehe ich mti meinen eltern.und bin sehr abhängig von meinen eltern :D:kaw:

    und morgen bleibe ich zuhause , weil ich für die schule lernen muss:kaw: ist wichtiger^^trotzdem thx für den tipp
     
  11. Wenn Menschen einem auf den Sack gehen, können das nicht wirklich Freunde sein. :) Und wie N.S. schon sagte,... Autobahn.

    Und auch für dieses Problem hat Gott uns das Wunder des Bieres gegeben.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Alkohol gegen Einsamkeit? Tolle Ratschläge gibts hier in dem Forum ^^

    Ach, was freue ich mich wieder aufs nächste Grillen: Fleisch marinieren, Gemüse schlachten, Feuer legen und mit Freunden abhängen, Spaß haben und sich satt essen... schööön.

    Auch aufs PSWgM² Grillen bin ich schon richtig spitz :braue
     
  13. Alkohol gegen nervende Lästerei, nicht gegen Freunde. Wer lallt, den versteht man nicht! :)

    Obwohl, ich kann mir nicht denken was so unglaublich nervend an Lästeren ist, zumindest über unbeteiligte Personen? Gut, wenn sie über dich Lästern Elex, dann würd ich sie eher nicht als Freunde bezeichnen. ;)

    Hier würde ich eher sagen: Alkohol gegen die User.

    bei anderen Foren wiederrum: Schlachtschussapperat gegen die User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2006
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Achsooooooooo ^^

    Da hab ich mit meinen Leuten zum Glück nicht das Problem... wir haben auf andere Art Spaß und wenn uns jemand stinkt, sagen wir das direkt und offen.



    Was haut ihr denn so auf euren Grill? Und mit was grillt ihr am liebsten? Kohle? Gas? Heißer Stein?

    Ich bin da für gute, alte Holzkohle und richtiges Holz (haben schon ganze Bäume verheizt), direkt drüber das Grillgut (nicht sonen indirekten Schmus) und am liebsten ein schönes Steak (Kuh oder Pferd)...
     
  15. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich habe dieses jahr noch nicht gegrillt.
    ich bin net so der typ dazu. wenn dann ess ich eh nur würstchen, mag das ganze fette fleisch und steaks insbesondere net so^^. (und ja es gibt auch mageres fleisch).

    aber manchmal ist es echt nicht schlecht, wenn man in einer grossen gruppe von kumpels und freunden zusammensitzt.

    wenn die WM startet, werde ich auf jeden fall über meinen schatten springen. freunde, bier und fussball ;)
     
  16. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    alkohol?nein danke.ich trinke kein alkohol.
    alkohol gegen lästerei....ich weiß nicht.da bleibe ich lieber zuhause.ich habe eh kaum normale freunde.

    bernerwürstel(keine ahugn ob man das so schreibt^^) schmecken so gut.saftig , der käse schmeckt perfekt und der speck....einfach köstlich.
    das beste am grillen ist eben das essen :D
    käsekrainer schmecken ebenfalls traumhaft....alles mit käse schmeckt super :D

    EDIT:
    und nein sie lästern nicht über mich.also nciht in meiner gegenwart , aber ich weiß das sie über mich lästern.das ist wahrscheinlich heut zu tage normal so.^^
    aber ich hasse es wenn mir jetzt jemand so ne geschichte erzählt über eine andere person.....zum kotzen.
     
  17. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Holzkohle alles andere ist doch mumpitz, ok mit normalem Holz Stengeleswürschtle grillen geht auch noch. Spearrips und Holzkohle und ein Bier so könnt ich mich den ganzen Sommer lang ernähren :)
     
  18. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    nein, eigentlich ist das bei richtigen freunden nicht normal :( ;)
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn du das denkst, wundert mich garnichtsmehr... nein: es ist nicht normal!

    Mit richtig großen Baumstämmen kann man prima auch alles andere als Würstl grillen, glaub mir ;) Muß nur gut trocken sein und die Sache ist perfekt.

    Und an deiner Stelle würde ich die Holzkohle nicht essen ;) :p
     
  20. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    War auch nicht zum verzehr gedacht! ^^

    Ich wollte einfach mal die Ausgangsfaktoren für mein allgemeines Wohlbefinden im Sommer darlegen.
     

Diese Seite empfehlen